Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:08
@VamPiriStic.
Ich sollte mich vielleicht auch Outen.

Mein name ist Seraphina und ich lebte in einer kleinen Burg ausserhalb der großen Stadt.
Mein Vater ist der Vampirlord Candal.
Ich bin von daheim geflüchtet, da ich das schächten der Werwölfe nicht mehr ertragen konnte.
Unterwegs lernte ich eine kleine Elfe kennen bei der ich zur Zeit wohne.
Nun bin ich auf der Suche nach einen Job, gern auch als Blutkonservenfahrerin, oder Narkosearzt...

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:08
@VamPiriStic.
da fehlt mir nochne frage ein ,wieviel blut tringst du


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:11
@Dra2807
so ca. 3 liter am tag also im durchschnitt mal mehr mal weniger


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:13
@VamPiriStic.

Und was für Blut is das? Woher hast du das?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:13
@Dra2807
wie gesagt, les mal eher die klassiker. ; )
scheinbar konnten die vampire damals mehr als man ihnen heute zugesteht. *lach*

@VamPiriStic.
ok, ich soll dir also beweisen das du ein mensch bist.
kein problem, komm nächste woche hier her, )am besten mittwochs, da hab ich zeit ^^) wir gehen zusammen zu meinem hausarzt und der checkt dich ma richtig durch.
mit bluttest und allem drumm und drann.
ich zahl dir sogar die 10€ praxisgebühr. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:14
@quitte
Leider muss ich mich mit Tierblut zufrieden geben und das kriege ich von dem schlachter hier im ort


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:17
@VamPiriStic

Aber sag mal, wenn all das auf dich nich zutrifft, kein Sonnenlicht zu vertragen, nicht zu altern, etc., sondern das Einzige was zutrifft das mit dem Bluttrinken ist, dann bist du doch der Definition nach kein Vampir, dann bist du doch einfach ein Mensch, der Blut trinkt. Oder irre ich mich da? Wäre nett wenn dus mal erklären könntest.


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:18
Und von den Vampir Fledermäusen kommt das weil die Blut saugen.
auch von Menschen, und darum glauben die Menschen das sind echte Vampire.

www.vampyrbibliothek.de/vampire/vampier-echte-blutsauger.htm


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:18
@VamPiriStic.

Du hast doch den Knall nicht gehört !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:18
@xxstyxx
ich kenne da andere Tests ohne Arzt....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:20
@6.666
naja, allein von den vampirfledermäusen kommen die mythen nicht. ; )

mythen über vampiristische wesen gibts schon viel länger als den menschen diese fledermausart überhaupt bekannt is. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:20
@quitte
?! wo kommt ihr aufeinmal alle her? :) aber wir bedenken wenn er drei liter trinkt(hat uns dartrüffel belehrt :) ) am tag kann er kein menschliches verdauungs system haben da wir nur wenn über haupt 500 ml schaffen würden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:20
@M11
an welche denkst genau? *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:21
@VamPiriStic.

Du wurdest als Vampir in diese Welt geboren, sagst du.

Was mich interessieren würde:
funktioniert dein Organismus anders, als der der Menschen?
Wie kannst du täglich 3 Liter Blut verdauen, ohne Kaffeesatzähnlich zu erbrechen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:21
@Dra2807
es isn unterschied ob er 3 liter trinkt oder sagt das er sie trinkt. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:22
Ich sehe das das echt nix mehr briingt hier da mir wohl keiner so richtig zu folgen scheint und nein das blut trinken ist nicht das einzigste was mich zeichnet aber naja ungläubige seid ihr nichts anderes und dahr ist es doch echt nur noch sinnlos hiermit verabschiede ich mich und lasse euch in eurem glauben der heilen welt auf der nur menschen existieren

Oderint dum metuant


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:23
@xxstyxx
na das klassische Weihwasser/Knoblauch..Kreuze...Pflock durch das Herz..ect.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:24
@ sandra2807

Wie meinst du das, wo kommt ihr alle her? :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:25
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin gerade wirklich hin und her gerissen. Da hat man die große Gelegenheit etwas zu erklären, womit sich eine ganze Wissenschaft beschäftigt und dann kommt sowas:
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Nun das ist nicht leicht zu beschreiben denn da müsste ich bis zu meiner kindheit zurück gehen und mindestens 12 jahre meines lebens darstellen und das wäre ehrlich gesagt mir ein wenig zu viel fals ihr versteht was ich meine
Du hast die einmalige Gelegenheit allen Skeptikern, die es hier und auf der ganzen Welt gibt, den Mittelfinger zu zeigen und ganz laut f***off zu sagen, aber nein, hier wird eine Lebensgeschichte vorgechoben.

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich, das du deinem Clan versprochen hast, das du nichts über die Existenz der Vampire sagst, richtig? Zumindest irgendwas in der Art.

Ich bin wirklich ein kleiner böser Skeptiker, der hier bestimmt schon auf die ein oder andere Theorie draufgehauen hat, aber du hast die Gelegenheit dafür zu sorgen, das ich ein für alle mal in diesem Thema meinen Mund halte.

Meiner Meinung nach bist du aktuell "nur" ein psychisch gestörter Mensch und das würde dir auch jeder Arzt sagen, der das hier einfach so mitliest. Ich meine das nicht beleidigend, versteh mich da nicht falsch, aber drei Liter Blut am Tag zu trinken und zu behaupten du wärst ein Vampir grenzt schon an paranoider Schizophrenie. Das gilt nur so lange, bis ich das Gegenteil gezeigt bekomme. Und wenn ich ich schreibe, dann stimmt mir der Großteil aller Skeptiker mit Sicherheit zu.

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 21:26
@quitte
erst war keiner da ,und dan kommt ihr alle aus euren löchern lol :) nur weil es hier ein vampir gibt :)


Anzeige

3x zitiertmelden