Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:47
@Phoebia
Ohhh... und wie wir was wissen...
Zwischen Himmel und Erde gibt es viel was wir nicht verstehen... aber bestimmt keinen vampier.
Hast du Beweise oder auch nur Anhaltspunkte dafür, dass es einen Vampier geben kann?
Irgendwas, was nicht Büchern oder Internetliteratur entstammt?
Eine Studie? Einen wissenschaftlichen Versuchsaufbau?
Nein?!
Hab ich mir irgendwie Gedacht..
Und warum schreibst du "ihr Menschen"? Was bist du denn?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:47
@mjz

> Es ist nicht Biologisch unmöglich Blut zu trinken (Ok falsch ausgedrückt).
> Es ist unmöglich, dass ein Menschenähnliches Wesen sich auf Blutbasis ernähren
> kann um so den Eigenen Stoffwechsel aufrecht zu erhalten.

Ah, ok, damit kann ich leben :-)


@Phoebia

> Und ich hab schonmal gesagt das es mehr auf der Erde gibt als das ihr Menschen
> sagt zu wissen. Ihr wisst nämlich gar nichts

"Ihr Menschen" - ja, bist Du denn keiner?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:48
@moredread
Jaaa... manchmal macht man es sich zu einfach ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:50
@mjz

Wenn du auch nur annähernd mal die Seiten gelesen hättest oder in dem Vorigen Thread gelesen hättest der geschlossen wurde dann wüsstest du das ich gegen die Anschauungen von den Medien und Geschichten bin.
Ja ich sage IHR menschen da ich mich nicht zu den Menschen zählen will. Warum auch? Ihr seid alle so verblendet


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:52
@Phoebia
Gute Einstellung. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:52
manchmal wenn man auf die 0,1 setzt kann man viel gewinnen! @datrueffel
die luft kannst du doch auch nich sehen und sie ist da ,also lass uns doch unseren spass mögliche theorin zu finden die eine existens möglich machen


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:53
@mjz
Stimmt.... wobei irgendwo gewöhnlich ein Fünkchen Wahrheit liegt,
Es gibt Zombies..nur eben nicht so wie im Spielfim dargestellt..man muß eben eine gewisse Ojektivität walten lassen ohne bestimmte Möglichkeiten aus zu schließen.
ich habe sehr viel Unglaubliches gesehen, erfahren und bewiesen und bewiesen bekommen..deshalb halte ich mir da immer ein kleines Türchen auf.
Natürlich weiß ich was du meinst und worauf du hinaus willst. Völlig richtig.
denn in einigen Fällen kann es auch in unschöne Bereiche abtrifften.
Bei allem darf man die Realität nicht außer Acht lassen...das habe ich auch immer so gehalten. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:54
@Phoebia
Und wenn du annähernd eine Ahnung von der Empirie und dieser Materie hättest und dich nicht durch deine Wuschvorstellungen von dem großen Unbekannten und der Macht der Vampiere leiten lassen würdest, bräuchten wir nicht zu schreiben, weil du einsehen würdest, dass Vampiermythen zwar unterhaltsam sind, aber niemals wahr.
Wenn du dich nicht an Medienberichte hältst und auch der Geschichte nicht traust: Worauf stützt du dich denn dann?

Ich glaube die die verblendet ist bist du.
Das Leben in dieser Welt kann schwer werden, wenn man sich selber in einen anderen kosmos denkt. Das kann später für Arbeit und Beruf schwerwiegende Konsequenzen haben!
Nur als kleiner Tipp!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:55
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ja ich sage IHR menschen da ich mich nicht zu den Menschen zählen will. Warum auch? Ihr seid alle so verblendet
das lass ich einfach mal so stehen.

@Dra2807
manchmal wenn man auf die 0,1 setzt kann man viel gewinnen!

die aussage kam zwar nicht von mir, aber egal!
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:die luft kannst du doch auch nich sehen und sie ist da
und schon sind wir wieder beim lächerlichen teil angekommen.....

und ausserdem, wenn du hier nur leute mitreden lassen willst, die deiner meinung sind und dir honig ums maul schmieren, dann bist du in einem diskussionsforum falsch.
und entschuldige bitte die ausdrucksweise "maul", aber das sprichwort geht nunmal so ;)

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:57
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:manchmal wenn man auf die 0,1 setzt kann man viel gewinnen
Ja, und zwar in 0,1% der Fälle. Eine tolle Erkenntnis ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:57
@Samnang
Absoliut richtig... Daumen hoch... gute Einstellung!
Immerhin ist diue Realität das worin man lebt... Alles andere sind Gedankenwelten.. Wenn du erfahrungen gemacht hast lasse ich dir die nur zu gerne.
Solange du nicht behauptest, dass Casper der fröhliche Geist nebenan wohnt oder das Harry Potter dein Cousin ist!
(Und das würde mich bei manchen Allmys nicht wundern)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:58
@mjz

Ach du kleiner süßer WIssenschaflter :D xD du denkst auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich muss dich da leider entäuschen du wirst nie wissen wie die Welt läuft grad weil du versuchst alles krampfhaft erklären zu wollen.

Ich stütze mich nicht auf GESchichten und Sagen ich stütze mich auf Erlebnisse. Ich bin nicht verblendet warum auch? Ich bin offen für alles ich bilde mir wie gesagt meine eigene Meinung. Und stütze mich nicht wie du auf die Wissenschaft.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:59
@Dra2807
Die Aussage kam von mir!
Aber trotzdem sprechen die wahrscheinlichkeiten absolut eindeutig für die Nichteistenz solcher wesen, was uns zu einer vorläufigen falsifizierung dieser BEhauptung bringt, solange bis einen gegenbeweis gefunden wird.
Eine Endgültige Falsifizierung wird es nicht geben können, aber zunächst ist es nunmal so


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 12:02
@Phoebia
Du lebst in deiner eigenen welt!
Nicht mehr und auch nicht weniger.
"Erlebnisse" ist ein gaaanz schnuckeliger Begirff. Ich werde jetzt sagen, dass ich dir kein erlebnis mit einem vampier abnehme und du wirst sagen, dass dir meine Meinung doch egal ist und dann sind wir wiedermal beim ende.
Der Grund dafür ist, dass du nichts hast, außer deiner Vorstellung und der kann ich dich nicht berauben!
Ich kann dich nur darauf hinweisen, dass du diese Einstellung bezüglich deines Lebenswegs nochmal überdenken solltest!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 12:03
@mjz
eindeutig gegen die Existenz?
Warum?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 12:04
@Demandred
Weil vorübergehend Falsifizierbar und kein Gegenbeweis außer ein trotziges "Ich hab aber meine Erfahrungen" kommt bzw. kommen kann...
Weil es keine Anhaltspunkte in diese Richtung gibt!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 12:07
Ein "wahrer" Kern, der zur Legendenbildung beigetragen haben könnte, ist möglicherweise der Formenkreis der Porphyrien.

ich denke da zum Beispiel an die Porphyria cutanea tarda. Aber das kam hier bestimmt schon mal im Verlauf des Threads vor...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 12:07
Nur weil etwas nicht sieht, heisst das nicht, das es nicht da.
@mjz
Und doch, ein Vampir könnte von Blut leben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 12:09
@Makrophage

Ja.
Ich habe vor ein paar Seiten erst einen Link dazu gepostet.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 12:09
oh sorry hab ich nich gesehen ,aber ihr wüsst ja trozdem wenn ich mein :)@mjz
ja aber irgendwan kommt die 0,1 die hab ich dan ich winner andere loser lach lassen wir mal den katsch beiseite,so rein logisch gesehen habt ihr recht wenn ihr sagt es gibt sie nicht! aber eventuel ,vieleicht könnte doch was dran sein die welt und alles drum herum ist soooooooooooooooooooooooooooooo gross ,man kann nich alles wissen und erklären also lass uns die möglichkeit auch wenns nur 0,000000000000001 sind ,wenn columbus sich hätte von anderen überzeugen lassen ,würden wir wohl immer noch denken die erde ist eine scheibe


Anzeige

1x zitiertmelden