Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:05
Ganz ehrlich? ich HASSE Vampir geschichten. Ich mag Twillight net, obwohl das Buch eig ok war. UNd hey, ich bin weiblich, das soll was heißen.
Das mein Buch eine Vampir geschichte ist, hab ich erst auf Seite 200 oder so erfahren, und dann so ein Buch wegzulegen is scheiße, vorallem weil ich den Film hab xD
Ehm, mich hat echt nur die Frage mit dem Säugling interessiert, ich weich selber voll vom Thema ab xD
Ok, ihr sagt also es ist zum scheitern verurteilt, dass soll mir Recht sein. Dann zieh ich mich wieder in meine Gruft zurück, muhahaha. (:

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:05
@jofe : Um Gottes Willen nein, das sind nicht die Bücher Biss.... , damit kann ich auch nicht viel anfangen. Mag Anne Rice, weil die Bücher in alten Epochen spielen.
Kennst du Interview mit einem Vampir? Das ist ne Buchverfilmung von Anne Rice.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:09
@Igraine
Ach, ja!! Der Film ist gut (Buch soll aber,wie immer, besser sein)!!
Königin der verdammten stammt dann glaub ich auch von ihr!!

Aber wie gesagt, nicht unbedingt das Metier, das ich normalerweise lese!! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:12
@jofe :Ja, Königin der Verdammten ist auch von ihr. Ach, ich les viel verschiedenes.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:14
@Igraine
Ich glaube, wir kommen gerade ein wenig vom Thema ab!!

Also erneut die Frage:

Gibt es Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann ??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:16
@jofe : Ne, leider nicht. Mir ist jedenfalls noch kein Vampir begegnet.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:19
@Igraine

Mir auch noch nicht, zumindest nicht so daß ich es gemerkt habe!!

Und stichhaltige Beweise gibt es wohl auch nicht (ausser den Legenden und Sagen)!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:21
Mittlerweile weiß ich, wie ihr die 5828 Beiträge bekommen habt: Ihr seid absolute Spammer, und zum hengen verurteilt von mir. Bzw zum pfälen, geht ja um vampire.
Der Begriff Vampir wurd meiner meinung nach etwas ausgeschlachtet, vllt gibts es etwas, was viele ähnlichkeiten ausweicht. Aber ich würds eher als eine art Kannibale bezeichnen, und weil man damals viel Fantasie hatte, wurden halt Vampire erfunden, um den "Verdacht" des Mordes von sich abzulenken. Kann ja sein, das iwann mal n Schreckliche Dürre in Transilvanien war, wo alles angeblich anfing, und man halt beschloss, blut zu trinken....Vllt ist Menschenblut ja viel köstlicher als Tierblut, deswegen wurd das genommen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:23
@Pyny
Lies mal hier:

Wikipedia: Vampir

Sehr interessant, hat aber nix mit deiner Theorie zu tun.

Übrigens, ich bin kein Spammer,habe ein Bild eines Vampyrs gepostet.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:24
@onuba
Die ganzen Seiten sind doch wieder so eine "Eso-Mischpoke" die nur Geld damit machen wollen!! ;)

Ich meine wissenschaftliche Seiten, die stichhaltige Beweise und Forschungsergebnisse haben!! :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:26
Blut zu trinken ist doch nichts ungewöhliches und hat meiner meinung nach wenig mit Vampiren zu tun, Naturvölker und Survivalexperten ist das eine gängige Methode um Mineral,Vitamin und Wassermangel auszugleichen. Guckt euch das Nomadenvolk der Berber an oder in Sibieren oder in anderen Stämmen , dort wird ÜBERALL selbstverständlich Blut getrunken natürlich nur von Tieren aber es gibt zbsp. in Indien ein Naturstamm der noch Kanibalismus betreibt und warscheinlich auch Menschenblut trinkt .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:28
du glaubst also lieber an Wikipedia, wo jeder Spast was reinschreiben kann, und bildest dir daher lieber keine eigene Meinung?
Das wär ja so wie Religion, wo du blind glaubst und eig keine Ahnung hast, was du da redest.
Jeder sollte seine eigene Meinung bilden, sich zwar von anderen beeinflussen lassen, aber nicht so sehr das man einer quelle glaubt, wo jeder spast reineditieren kann und sich ins fäustchen lacht...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:30
@Pyny
Zitat von PynyPyny schrieb:Jeder sollte seine eigene Meinung bilden, sich zwar von anderen beeinflussen lassen, aber nicht so sehr das man einer quelle glaubt, wo jeder spast reineditieren kann und sich ins fäustchen lacht...
Quasi wie in den Threads hier bei Allmy!!
Hier kann auch jeder, wie war noch gleich das von dir gebrauchte Wort, achja .... Spasst schreiben was er will und dann noch behaupten es stimmt!!

Wo ist da also dr unterschied??

In diesem Falle würde ich auch mehr an das glauben, was Wiki so anbietet!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:31
so ist das auch mit öffnentlichen Gebeten ich finde sowas sollte abgeschafft werden ich mein du redest nur das nach was andere vorgeben stille Gebete sind viel besser da gehts um das was man denkt und nicht um das was man von anderen hört.Die Grundlage ist immer das an das man denken kann und spekulieren kann aber ich würd mich nicht zu sehr informieren bevor ich mir eigene Gedanken mache


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:31
@Pyny
Hey, nicht so aggresiv. Und lass das Wort Spast! Nicht jeder kann da reinschreiben, das wird alles überprüft!
Der Artikel sollte auch nicht als ultimativer Beweis gelten. Er ist aber sehr interressant und gut erklärt!
Reg dich ab!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:33
@tribetype
Zitat von tribetypetribetype schrieb:ich würd mich nicht zu sehr informieren bevor ich mir eigene Gedanken mache
Um mir eigene Gedanken zu einem Thema machen zu können muss ich erstmal Input/Informationen haben!!

Und ob ich dann an das, was ich gelesen habe glaube, ist wieder eine andere Sache!!


Anzeige

3x zitiertmelden