Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:12
@6.666
http://www.oesta.gv.at/site/4925/default.aspx (Archiv-Version vom 12.10.2008)

Frag doch nach ^_^ sowas kostet nichts bis du dir das Matrial zu kommen lassen willst und die 35 € zahlen sich aus Markus Heitze lässt grüßen mit Judasfluch

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:17
@T_K_V
Meinst du das ?
Reiter hat eine Erklärung für den mysteriösen Zustand der Leichen. Und noch mehr: Er findet nach 280 Jahren den wahren Vampir, der 23 Menschen auf dem Gewissen hat …

Eine Erklärung ist kein Beweis schon gar nicht ein Gegenbeweis,es ist lediglich ein Versuch einer Erkärung zu liefern.
Mag es auch Fälle Geben die mit Vampirismus und Werwolf nichts zu tun haben,wie zb dem hierr genannten Fall des Mörders.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:21
Zitat von derbotederbote schrieb:Reiter hat eine Erklärung für den mysteriösen Zustand der Leichen. Und noch mehr: Er findet nach 280 Jahren den wahren Vampi
Klar doch und hier das es nicht wieder heißt unsere Archive wären löchrig die 20 € zieh http://othes.univie.ac.at/3713/1/2009-02-03_9602361.pdf ich euch ab :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:23
@T_K_V
Das Lustige ist,dass Reiter keine einzige Leiche gefunden hat worüber er mutmasst.Die sind länst gepfählt verbrannt worden, wie das damals üblich war.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:28
@T_K_V
Ok die Doktorarbeit stand überall verstreut im Netz, so gesehen kannst du meine Berichte hier auch hintereinader reihen und das ist dann auch eine Doktorarbeit.
ich wusst gar nicht wie schnell man eine Doktorarbeit schreibern kann


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:32
http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?apm=0&aid=wrz&datum=17250721&seite=11&zoom=2

Hier könnt ihr alle sachen die das Volke so glaubte abrufen http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?apm=0&zoom=2


@derbote
Ach ist dir meine Doktor arbeit nicht gut genug weil sie sachlich ist ?

Du Koperist http://de.wikisource.org/wiki/Copia_eines_Schreibens_aus_dem_Gradisker_District das hier rein lässt die anderen Berichte aus und verlangst allen ernstes das man dir glaubt weil du ein 200 jahre altes Fakevampierkiller set was in jeden Haushalt der K.u.K zeit zu finden war als beweiß her nihmst.


Vampiersmus ist eine Mode erscheinung eine sehr dunklen Zeit wo es an manchen Ort gereicht hat wenn man ein monat nicht Krank zu werden gleich als Hexe galt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:43
@T_K_V
Zahllose Berichte habe ich hier reinkopiert ,das war nur einer und der stimmt.


Beweise ,dass es ein Fake set ist und beweis ,dass es in jedem Kuk haushalt stand.

Das Set wurde als autentisch anerkannt
Hier noch einmal der original Text
Natchez, Miss.:A complete and authentic vampire killing kit — made around 1800 and complete with stakes, mirrors, a gun with silver bullets, crosses, a Bible, holy water, candles and even garlic, all housed in a American walnut case with a carved cross on top — attained $14,850 in the Jimmy Pippen estate sale by Stevens October 3–4 in the new Natchez Convention Center.
Der Doktor hat keine einzige Leiche zu Gesicht bekommen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:46
@derbote
das problem ist dass nur weil etwas existiert das menschen gemacht haben die an etwas bestimmtes geglaubt habne wird dadurch das woran sie geglaubt haben nicht bewiesen.

es gibt ja auch noch ältere medizinstäbe und artefakte von schamanenn. dadurch wird ja auch nicht bewiesen dass es totemtiere gibt die mit schamanen egsprochen haben. sondern nur dass es eine kultur gab die daran geglaubt hat.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:47
Himmel zwirn und Arsch glaubst du damals gab es keine Menschen die mit der Angst von Menschen geld zu machen versuchten das Set ist eh aus der Zeit keine Frage aber es war eine Moggelpackung der damlige Hersteller hat es Billige produziert und Teuer an die verängistigen verkauft.
Zitat von derbotederbote schrieb:Zahllose Berichte habe ich hier reinkopiert ,das war nur einer und der stimmt.
Das bezweifle ich mit meinen Gesunden menschen verstand das der Bericht so vorgefallen ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:55
@T_K_V
Ich denke mal die Herstellung war aufwendig ,alles Handarbeit und der es besaß gute Vorausetzungen die Jagd zu überleben.
Ich bezweife, dass da alles war was der berichtete nach Wien, da war höchstwahrscheinlich mehr dran,nur die Sache war zu heiß um mehr reinzuschreiben.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:59
Ja nee was man nicht erklärren kann ist gleich mit einer Verschwörungtheorie zu verbinden *kopfschüttel*

Ja die Qualität der Handarbeit denn Standart von Damals ist heute noch gang und Gebe in Indien ein Arbeiter ist billiger als eine Flex sollte uns das nicht zu denken geben ?

DU glaubst daran und gläubige kann man nicht umstimmen.

Ich weiß das es keine Vampiere gibt, aber ich bin tolerant also glaub du nur.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:05
@T_K_V
Ja , dann hoffe ich dass dich mal keiner besucht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:11
@derbote
So oft wie ich früher auf Friedhöfen abgehangen bin müsst ich schon leergesaugt sein aber das einzgie was damals gesaugt hat war meine Exfreundin :D und drauf geh ich hier mal nicht näher ein.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:15
Gruppen von Menschen, Gemeinschaften, lebend unter gewissen Bedingungen und Umständen, mit ihren Annahmen, ihrem Glauben, ihren Konditionierungen, haben durch die Jahrhunderte bis zum heutigen Tag schon alles behauptet, bezeugt, bestätigt.

Von jeder noch so offensichtlichtlichen Verrücktheit, die man übrigens innerhalb einer Gemeinschaft, schon alleine der Konditionierung wegen nicht bemerken würde, bis hin zu Naturphänomenen, in die nicht verstanden/unverstanden, alles hineininterpretiert werden konnte und auch wurde,-alles wurde überliefert, entdeckt, weitergegeben, erforscht und stellt nun einen Teil einer Vergangenheit, einer Geschichte dar, mit dessen völliger Aufarbeitung, sich Tausende von Menschen jeden Tag rund um die Uhr widmen. Sie lesen, forschen, graben, pinseln, rekonstruieren. Aber bis zum heutigen Tage, ist außer einigen biologischen Anomalien und einigen volkstümlichen Berichten und Legenden nichts zu Tage gefördert worden, welches das Wort "Beweis" für die Existenz von Vampiren, ob in der Vergangenheit, oder in der Gegenwart auch nur ansatzweise verdient. (Bezogen auf das hier vorgestellte Vampirbild)

Grausame Menschen, furchtbare Rituale, Opferungen, bis hin zu vereinzelten, mordenden Psychopathen, alles dies ist Fakt und Teil unserer Realität, der klassische Vampir, ist es nicht! (->Beweis<-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:20
@schmitz
Du raubst mir aber auch jede Illussion,hast du keine Gewissensbisse ob deiner brutalen Realitätsaussage.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:21
@derbote

Nee hat er nicht @schmitz ist eine Energievampier :D *dukundflitz*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:26
@derbote

Gewissenbisse hätte ich, wenn ich jungen Menschen das Gefühl vermitteln würde, dass sie nichts wert sind, wenn sie keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, oder das es einen Zauber gibt, der ihnen mit einem Mal, alle Probleme und Lasten von den Schultern nimmt.

Es ist die Reibung die die Hitze erzeugt, es ist die Auseinandersetzung mit dem Leben selbst, dass den wahren Sinn und die wahre Schönheit des Seins ausmacht. Mythen und Märchen als Parabel, als Entsprechung, können lehren, und/oder unterhaltsam sein, entrücken sie jedoch zu sehr, verliert man den Blick für das Wesentliche und wird ein Opfer seiner verborgenen Sehnsüchte, jemand anderer zu sein, als man ist. ;)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:29
Dennoch, -das Leben ist weit mehr als die Summe seiner Teile. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:33
@schmitz
schön gesagt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:34
@derbote
der Brutalste spielverderber bleibt am ende die REALITÄT selbst *g*


Anzeige

1x zitiertmelden