Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:01
@VamPiriStic.
naja wenn du zu einetr anderen art gehörst. also ein vampir bist dann müsste dein körper wie schon erwähnt bestimmte andere enzyme besitzen. du müsstest spitze zähne haben usw

wenn du jedoch ein mensch bist der quasie die Kultur "Vampir" angenommen hat dann ist dein Körper natürlich so wie meiner. aber dann hast du dich ja einfach entschieden ein vampir zu sein.

da wir hier aber ja von echten vampiren sprcehen wäre nur der erstere fall wirklich interessant

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:04
@VamPiriStic.
der komplette aufbau des gebisses müßte anders sein.
da ja eine ganz andere art nahrung gebraucht wird.
kein rind hat reißzähne, einfach deshalb weil es sie nicht brauch.
genauso würde es sich hier verhalten, gerade als einer der als vampir "geboren" is, wie du sagst. ^^
da kann man feilen und schleifen wie man will, der aufbau wäre anders.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:07
@xxstyxx
Jaa das ist wahr doch sie sind nicht mehr lang und scharf das ist das problem bzw. scharf schon doch nicht zusehen wie man es sich nun vorstellt das ist ja das miese daran sie haben mir etwas genommen was mich zeichnete.... verstehste was ich meine ?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:11
@VamPiriStic.
wie gesagt, selbst durch abfeilen ändert sich nich der aufbau des gebisses.
und dieser müsste bei einem vampir ganz anders sein als bei einem menschen.
da er ja auf eine ganz andere art der nahrung angewiesen ist.

ich hoffe nu is verständlich was ich meine. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:12
@VamPiriStic.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:les mal 3-4 seiten vorher da habe ich es mal ansatzweise versucht
Nein, du hast die letzten 3-4 Seiten nur in alle Richtungen ausgeteilt

Was lässt dich eigentlich glauben, dass du ein Vampir bist? Ich würde die Diskussion gerne in diese Richtung führen, da sich ein Beweis dafür, dass du einer bist, wohl schwer erbringen lässt.
Ich fand stellungnehmend dazu von dir folgende Aussagen, welche für diejenigen, welche Interesse an dir haben (im positiven als auch im negativen Sinn) sicherlich interessant sein können, da nun Geschriebenes nochmal Revue passieren lasse:
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Nun ich bin schwer davon überzeugt ein vampir zu sein da ich die welt mit anderen augen sehe genau wie den tot und alles andere vorallem das was der mensch als "schlecht" bezeichnet
Das allein macht doch nochkeinen Vampir, oder?
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:ich bin wirklich davon überzeugt und ich weiß genauso das es sehr sehr viele "menschen" gibt die wissen das sie keine menschen sind doch sie verdrängen das gefühl nach blut und ähnliches weil sie nicht für verrückt erklärt werden wollen oder sich einfach nur der gesellschaft anpassen wollen
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Nun das ist nicht leicht zu beschreiben denn da müsste ich bis zu meiner kindheit zurück gehen und mindestens 12 jahre meines lebens darstellen und das wäre ehrlich gesagt mir ein wenig zu viel fals ihr versteht was ich meine
Dies wäre für die Diskussion sicherlich nützlich...
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Meine augen passen sich dem licht an das heißt ich kann auch im dunkeln noch sehen..
Das kann ich auch bis zu einem gewissen Grad...
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:schmerzunempfindlich nur bis zu einem bestimmten grad...
Nun, das kommt drauf an, was dieser bestimmte Grad ist. Jeder verträgt einen gewissen Grad an Schmerz.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Nun es gibt eine änderung der clan existiert nicht mehr da sich diese "vampire" als hochstapler entpuppt haben ich bin ein einzelgänger undd ja ich bin nun 18
More infos please^^
[ich trinke] so ca. 3 liter [blut] am tag also im durchschnitt mal mehr mal weniger
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Leider muss ich mich mit Tierblut zufrieden geben und das kriege ich von dem schlachter hier im ort
Und der gibt dir das ohne weiteres? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Weiters sei noch gesagt, dass Vampire deiner Meinung nach die Sonne lieben und keine Angst vor Knoblauch haben. Beides untypische Verhaltensweisen, findest du nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:16
@VamPiriStic.
wer hat dir deine reißzähne genommen? deine enzyme können sie dir jedoch nicht genommen haben. da würde eine speichelprobe wohl genügen. nimm zwei phiolen mit blut spuck in eine von beiden rein und in die andere nicht. wenn die mit der spucke nicht gerinnt dann hast du wohl ein besonderes enzym


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:17
@dS
Untypisch nur wenn du an die klischee´s glaubst ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:18
@james1983
Kann ich gerne tun ich kann es auch bei einem arzt tun der dann darauf ein attest erstellt wenn dir das weiterhilft weil mir ja sonst wieder nicht geglaubt wird


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:18
@VamPiriStic.
das mit den Augen dürfte man ganz einfach beim augenarzt überprüfen können. du müsstest ja mehr hell dunkel stäbchen haben als andere oder deine augen müssten reflektieren so wie katzenaugen. einfach ins dunkle stellen eine tacshenlampe und schauen ob die augen leuchten. am besten nen normalen menschen daneben stellen und ein foto machen ohne blitz


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:19
@VamPiriStic.
Es gibt also verschiedene Typen von Vampiren?
Und der [schlachter] gibt dir das ohne weiteres?



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:19
@VamPiriStic.
hey wir suchen hier doch nach beweisen für vampire. was gäbe es da besseres als eine echten vampir


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:20
@dS
warum nicht. ich könnte mir auch blut von schlachter hohlen. ist halt ein abfallprodukt


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:20
Stimmt, die Fähigkeit zum Nachtsehen, die bei unserem Freund besonders ausgeprägt sein soll, müsste sich doch sehr leicht erfassen lassen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:22
Zitat von james1983james1983 schrieb:warum nicht. ich könnte mir auch blut von schlachter hohlen. ist halt ein abfallprodukt
ok, aber ist es nicht eigenartig, wenn sich ein etwas seltsam wirkender 18 jähriger jede woche 21 Liter Blut abholt? Mich wundert dass der da nicht nachfragt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:23
Warum hackt ihr eig. auf ihn herum?
Wir suchen alle nach Antworten und wenn er welche Bringen kann dann sollte man über seine Aussagen mal nachdenken . Was ihr jediglich immer dagegen zu sagen habt besteht aus Klischees aus den Medien sprich Filmen und Büchern. Wie ich in zuvorigen Posts immer wiederhole: GEht doch mal von den Medien weg und überlegt LOGISCH.

Und doch krallt ihr euch an die Filme und Büchern. Warum? Weils sonst LANGWEILIG ist? Weils doch nicht so schaurig und Spannend sein könnte wie ihr euch das vorgestellt habt? Dann seid ihr wirklich naiv


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:24
@Phoebia
ja das seh ich genauso. selbst als kritiker finde ich das einen spannenden versuch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:24
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:überlegt LOGISCH.
Was soll uns denn die Logik sagen? Dass es Vampire geben MUSS?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:25
@dS
Wo die Wissenchaft wohl die Erkenntnis der Nachtsichtgeräte hat....ja?Ein sich zu erkennen gebender Vampir würde entweder gepfählt oder in der Irrenanstalt landen. Unter diesen Umständen wird sich wohl kaum ein Vampir öffentlich zeigen wollen.
Eigentlich logisch.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:25
@dS
naja aber an tierblutverwertung ist ja nichst verwerfliches. wunderlich finden die das bestimmt. aber was solls

@VamPiriStic.
ich wette ganz umsonst geben die dir das auch nicht oder?
ist du auch normale nahrung?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:26
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wir suchen alle nach Antworten und wenn er welche Bringen kann dann sollte man über seine Aussagen mal nachdenken .
So sehe ich das auch. Wenn hier wieder einer aus dem Thread rausgemobbt wird (ok er ist wieder da, wie ich sehe), gibt es bald keine Diskussion mehr, da alle verbleibenden nur in die eine Richtung denken, welche da wäre dass es keine Vampire gibt.


Anzeige

melden