Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2008 um 12:50
tut mir leid rechnen is net meine stärke aber es würden mehr sterben als sich verwandeln würden

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2008 um 13:11
Das trifft aber auch nur zu wnen man davon ausgeht, dass jeder Gebissene ein Vampir wird oder stirbt. Da es aber auch solche Geschichten von Vampiren gibt, in denen sie entscheiden können ob sie jemanden verwandeln oder nicht. Somit könnten sich die Vampire ne ganze Weile von nur einer Person ernähren....bis der Tank leer ist ^^ Und es sterben genug Leute auf der Welt auf mysteriöses Weise, also wer weiß?^^

Nicht, dass ich jetzt sagen will Vampire würden existieren. Ich schließe es nicht aus - eigentlich schließe ich soweiso fast nie etwas völlig aus - aber glaube auch nicht wirklich an sie^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2008 um 13:15
eben wenn man gebissen werden würde wären pulsadern oder wichtige organe am hals beschädigt werden und das macht das überleben dieser sachen fast unmöglich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2008 um 13:19
@arilesdra

deine Rechnung stimmt zwar nicht ganz (so hast du die natürliche Geburten/Sterberate unberücksichtigt gelassen, sowie die Änderungen dieser Rate durch die Vampire (Vampire sterben nicht und zeugen keine Kinder, ebenso wie tot gebissene Menschen keine Kinder zeugen) usw., aber von der Idee her stimmt es schon :-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2008 um 13:23
man muss immer so logisch denken wie es geht da gehören rechnungen und fragen und immer neue ideen wie etwas wirklich passieren könnte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2008 um 23:43
@UffTaTa ? wer redet hier von das Vampire Kinder zeugen? Ich ned :D

Es würden allein mit diesen simplen Faktoren zuviele werden, um das gings mir und darum, das man schon mal ausschliesen MUSS, das Vampire so simple "Funktioniern"

Also wenn Vampire exisitiern, können sie nicht jeden Tag beissen, es sei denn der Mensch würde weiterleben, sozusagen als lebende Blutbank... Jeder Mensch verkraftet einen Blutverlust von ich glaube 3 Litern, danach ist Ende... hm... ich weiß ja ned wieviel Liter Blut ein Vampir am Tag braucht... Der Mensch braucht auch eine gewisse Zeit, bis er sich wieder erholt hat. Ja wo sind den diese lebenden Blutbanken und wie versorgen die Vampire die Menschen, den Fakt ist der Mensch muss ja auch was essen... oder stirbt bei so nem Blutverlust nach 3 4 oder 5 Tagen... hm.. oder?

Soweit mir das mein klarer Menschenverstand sagt, würde diese Rechnung bestimmt auch nicht zugunsten der Vampis aufgehn... Es sei den es gibt wirklich nur Anzahlmäsig eine Minimalanzahl und eine Maximalanzahl von diesen Vampiren, wobei es dann auch sicher Wurst wäre, wenn die Menschen sterben die sie beissen...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2008 um 23:58
LOL einen Blutverlust von 3 Litern verkraftet evtl ein Pferd, aber ein Mensch garantiert nicht.
Ich schätze du gehörst nicht zu den Menschen die Blut spenden....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2008 um 12:06
@ Soak...dein Zähnchen sieht aber auch gefährlich aus....wickle mir lieber mal einen Schal um den Hals :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2008 um 23:26
hab mal gekuckt, also... 1 liter packt ein gesunder mensch
bei 1,5 liter hauts schon den kreislauf und man solltest in nähge KH sein.
bei 2liter macht der kreislauf definitiv "pause"
und bei 3 liter muss man schon sehr zäh sein um das zu rappeln...
wobei einige Unfallopfer solche Blutverluste überleben sollen, wenn das glück mitspielt... gennerell kann dich ein Blutverlust von 500 ml schon töten...

ok, allein dann ist klar, das ein vampir ohne zu schaden, höchsten 500ml saugen kann.
was wäre das als "normle" mahlzeit?


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.06.2008 um 18:06
:) @ Arilesdra ich hab noch keine Mahlzeit gehabt xD

:P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.06.2008 um 12:08
@marci :D *lach*

Tut mir leid, wenn ich jetzt den Saft aus der Disku gesaugt hab;)

Schade das hier keiner mehr was zum Pro Vampire bringt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.06.2008 um 14:34
In vielen Dörfern in Rumänien glaubt man, dass wenn ein Mensch stirbt, und er böses getan hat, dass er als Untoter zurück kommt und das Dorf aus dem er kommt, weiter terrorisiert.

Eine bekannte Geschichte ist die, dass eines Tages nachdem eine Frau gestorben war, dessen Mann sie nachts angeblich gesehen hat und er meinte sie wolle ihn umbringen, tage später wurde er dann tot aufgefunden.

Am Tag nach dem der Leichnam des Mannes gefunden wurde, haben die Dorfbewohner die Frau ausgegraben und meinten sie sah aus wie ein Zombie (so wie alle toten ausschauen, wärend der verwesung), anschließend haben die Leute ihr Herz raus geholt, haben das Herz getrocknet und den Kindern der verstorbenen Frau zum essen gegeben. Das alles praktizieren sie nur, weil Rumänien ein sehr religiöses Land ist, vorallem die abgeschiedenen Dörfer glauben noch an Geister, Dämonen und Vampire.

@hanspeter

Nur weil eine Frau aus einem Dorf in Rumänien behauptet irgendwas gesehen zu haben, ist das nicht der Beweis für die Existenz von Vampiren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.06.2008 um 14:54
Link: www.seelenbeben.com (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2008)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.06.2008 um 14:00
OK, wenn man Vampir als Spiegel der Zeit betrachet, dann gibt es Vampire zu 100%
Sagen wirs so, dann bin auch ich ein Vampir... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.06.2008 um 14:11
Link: www.vampire-wiens.at (extern) (Archiv-Version vom 10.09.2007)

Ja.....man glaubt gar nicht, was man so alles rund um das Thema findet....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.06.2008 um 17:23
natürlich , gibt es vampire , bin ja selbst einem begegnet(ware geschichte, sagt doch was ihr wollt) is so.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.06.2008 um 17:38
@ vampirfreak

Wie wäre es wenn du deine Begegnung mit einem Vampir mal genauer schilderst und nicht irgendwas einfach so in den Raum wirfst ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.06.2008 um 17:42
@dio ich habe auch schon ein thema drüber geschrieben schau doch mal auf meinem profil vorbei ich habs ins gästebuch geschrieben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.06.2008 um 17:48
Link: english.people.com.cn (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2014)

@ vampirfreak

Ich habe auch schon Menschen mit extrem spitzen Eckzehnen und einer überdurchschnittlichen größe gesehn.

Vllt. hat er sich echt nur ein Gebiss eingesetzt weil er drauf steht, oder er hat sich die Zehne spitz pfeilen lassen. ( Siehe Link )


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.06.2008 um 18:17
Ich sag ja, es kommt immer drauf an wie man den Begriff deffiniert...

Also ist das hier eine Disku darüber, was sicher jeder Einzellne vorstellt, wie ein Vampir "funktioniert" denn eins steht ja jetzt fest. Vampire gibt es, zumindest das was ICH als Vamoir bezeichne :)


Anzeige

melden