Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.09.2008 um 13:20
Ich habe mal gehört das fast jede sek. ein Mensch irgendwo auf dieser Welt einen Unfall baut, was doch auch wiederum bedeutet das sehr sehr viele Menschen täglich auf Bluttransformationen angewiesen sind. Das erklärt doch wohin das gespendete Blut kommt... denn ich glaube das weniger Menschen Blut spenden als das es wiederum gebraucht wird. Soviel zu der Theroie das angebliche Vampire sich von einer Blutbank ernähren würden

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.09.2008 um 01:45
die frage besteht wohl eher darin, welche form diese blut saugenden wesen
wirklich haben...?!?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.09.2008 um 02:16
Zitat von SamnangSamnang schrieb am 05.07.2008:Na, dann kloppen wir uns aber..oder teilen ?
Er braucht euch alle um zu leben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.10.2008 um 22:03
wenn dann muss sie klein sein, weil je größer der körper desto mehr blut um ´diesen körper zu versorgen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.10.2008 um 18:39
Link: www.vampyrjournal.de (extern)

Ach ja, eine schier endlose Geschichte:




Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden.
William Shakespeare


/dateien/mt31623,1223224779,g1201 (Archiv-Version vom 19.10.2008)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.11.2008 um 18:54
wow da ist ja richtig viel dazu gekommen in dem Thread.
um auf den Vampyrjournal zurück zu kehren, die seite ist aber nicht grad aktuell.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.11.2008 um 20:11
^^ die sitzen in Vampire....da ist viel geschrieben.... man kömmt etwas durcheinander, sozusagen CHAOS :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.11.2008 um 17:40
aso, ja , ne ok, is klar
^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2008 um 19:45
loool also meine Freundin kommt selber aus Rumänien und ich hab nur ganz selten Bissspuren am Hals. Die recht einfachen Leute da sind soooo abergläubisch die glauben an jeden Schabernack. geister Dämonen Vampire Talismane. das ist da alles altag. das besagt aber noch lange nicht das vampire existieren.

Das Pfälen von Leichen hat in manchen Gegenden Tradition. der irrglaube kam übrigens daher dass man Leichname fand die niucht verwest waren und Blut aus Nase oder Mund trat.

Jedoch sind das Dinge die vollkommen Natürlich erklerbar sind.

der draculamythos kam von Dracul was DRache bedeutet einem mächtigen und grausamen herrscher der sich einen gewissen namen damit gemacht hatte das er die perser abwerte indem er einfach alle gefangenen perser Pfählen lies. also ein ganz normaler kriegsverbrecher. der aer auch ein vortrefflicher baumeister war. es gab holzcshnitte von ihm auf dennen er gemütlich frühstückte wärend neben ihm auf dem feld die Perser gepfählt wudren. daher kam der irrglaube er würde das Blut sineer Feinde trinken.

der ganze rest ist ein modernes Märchen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2008 um 19:52
zumindestens ist das die errschaffung des blutsaugenden vampirmythos. vorher gings eher darum dass man Missernten hate oder fehlgeburten beim Vie und dann immer einen toten verantwortlich gemacht hat. das konnte wegen einem schiefen friedhofskreuz sein oder wegen einem maseloch im grab.

Man findet in fast allen Kulturen imme riwder den glauben daran dass wenn etwa schlimmes passiert die geister oder Untoten verantwortlich sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2008 um 19:56
ups es waren die türken und nicht die perser sory


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2009 um 21:19
Vampire gibt es



das is z.B. das clanzeichen der Gangrel,auch "Clan des Tieres" genannt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2009 um 21:31
Und wo soll jetzt da der Zusammenhang zu Vampiren erkennbar sein?
Sehe da nur Löwen.. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.01.2009 um 11:03
das frage ich mich ebenfalls!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.01.2009 um 12:39
@gangrella
die gangrel stammen aus einem fiktiven pen-&-paper-rollenspiel ;)
...und ob das ein 100%iger beweis ist, wage ich zu bezweifeln ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.01.2009 um 12:53
ich glaube da hat wohl jemand zuviel "twilight" geschaut...pfft...vampire...lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.01.2009 um 13:27
*lol* ich bin ja nach wie vor der festen überzeugung, das man nicht alles glauben soll, was so in der flimmerkiste läuft ;)
andererseits - sollte mich mal ein waschechter vampir beißen, werde ich diese einstellung sicher bereuen... ^^


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.01.2009 um 13:41
Wer kann beweisen das es keine Vampire gibt.
Ich meine, sie haben ja schon eine gute Tarnung die allerdings auch verdächtig scheint, und gerade zu, zu einer Verschwörung anschürt.

Sie kommen nur Nachts wo alle sterblichen Schlafen.

Unter dem Thema VAMPIRE lässt sich aber auch viel Kritik anregen, und stößt auf Taube Ohren.
Wenns es tatsächlich welche geben sollte, wären sie wohl eine Geheimgesellschaft, die sich nur Nachts und im Untergrund bewegen.
Aber beweisen läßt sich das nicht.
Und das nur deswegen weil es keine gibt.

Aber wer kann das schon sagen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.01.2009 um 13:57
...drum hab ich ja auch geschrieben: "sollte mich mal ein vampir beissen..." ;) ich schließe es ja nicht kategorisch aus, dass es die flattermänner wirklich gibt - da ich es eben nicht beweisen kann, dass es sie nicht gibt!
...trotzdem bleibts dabei: man sollte seine thesen in erster linie durch fakten und nicht durch schlechte fernsehserien und internetenten begründen können :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.01.2009 um 17:15
Ich fürchte da ist schon der/die eine(r) oder Andere(r) gebissen worden.... :D


Anzeige

melden