Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:46
@Dra2807
der Typ ist wie ein kleines Kind, blauäugig. Läßt sich schnell durch alberne Dinge beeindrucken - sorry - so einer sollte nicht nach Vampiren suchen...

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:49
wer sollte den nach eure meinung so eine sache erforschen der dan nich als spinner gilt


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:50
@Dra2807

eigendlich schon Forscher, aber erst dann was ansagen wenn sie 100% beweise abgeben können, was nicht wiederlegbar ist ( natürlich am besten) ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:50
...also ich halte von den Typen auch nichts...jedenfalls von Wölfe hat der null Ahnung..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:51
@MiaJinn
wir wollen ja nicht zu viel verlangen zumindestens nich alles auf einmal lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:54
@Dra2807

besser so , als anders rum , solange man was anfechten kann was keine wirklichen Beweise liefern, ist immer eine 50/50 sache und da bleibt nur die Fantasy und keine tatsachen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:57
@MiaJinn
genau richtig! Wenn jmd. zu leichtgläubig ist machts keinen Sinn. Wenn muss es Hand und Fuß haben...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:58
@nahele

richtig, sonst bringt es ja nix, reicht ja schon das man sich gedanken um den alltag machen muss, dazu noch vermutungen spekulieren nützt weder mir noch anderen was :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:01
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:wer sollte den nach eure meinung so eine sache erforschen der dan nich als spinner gilt
Vieleicht wäre es besser , wenn keiner die erforscht - und sie weiterhin im Dunklen bleiben .
Ich mein stellt euch mal vor , wenn rauskommt , dass es eine menschenunterart gibt , die vom blut der menschen lebt - das wäre das pure Chaos auf der erde - wir kommen ja noch nicht mal mit unseren religionen zurecht - und benutzten jahrtausende den namen gottes - um elend und zerstörung zu rechtfertigen - und wenn jetzt übersinnliche wesen auftauchen - manometer - das wäre der reinste wahnsinn auf der erde .
Mal abgesehen davon , dass das für 50% der menschen auch psychisch schwer zu schlucken wäre - und es auch daher viel elend gäbe .


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:01
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ich hab nicht gesagt das du hingerichtet wirst nur weil du danach Fragst . Es ging darum das die zum schweigen gebracht werden die es wissen.
Meist du die machen sich die Mühe dazu? Selbst wenn mir einer die Zähne zeigen würde und vor meinen Augen davonfliegt würd ich das für mich behalten. Da bist schneller als du schaust in der Klapsmühle, wenn du so was rumposaunst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:02
@Dr.Manhattan

kleiner scherz am rande:
ach wat die unterarten gehen zum blutspendeabteilung und kaufen sich dort ihre nahrung ;)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:03
es bringt aber auch nichts wenn jemand zu verschlossen für solche sachen ist dan könnten ihm wichtige kleinigkeiten nicht auffallen es muss son mittelding sein fällt euch da keiner ein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:04
vieleicht würden die menschen aber dan mal von ihrem thron runter kommen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:06
@LoN

naja mit Gleichgesinnten könne man sich austauschen, aber ein normalo kannst es knicken sowas zu erzählen.

@Dra2807

verschlossen nicht , nur ohne beweise geht halt nicht immer was, ( einige haben vill, ausreichende Fantasy dafür) aber der realistische weg ist meines m.E der beste.

was für ein Mittelweg??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:06
Die menschheit ist aber zu dumm dazu....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:09
einer der nich daran glaubt aber offen ist für sowas das wäre ein mittelweg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:12
ja ich glaube mit beweisen, offen dafür das beweise geliefert werden können ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:12
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ach wat die unterarten gehen zum blutspendeabteilung und kaufen sich dort ihre nahrung
ja hehe - ich hätte nichts dagegen - wenn man denen ihren grusel nimmt - dann wäre das schon interessant .
Naja wäre aber ne verrückte welt .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:14
@Dr.Manhattan

ach unsere Welt ist schon verrückt, grins

aber schlecht wäre es doch nicht, sitzt auf arbeit hast dann Pause und ein andere kollege nimmt statt Pausenbrot Pausenblut :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:16
@Dr.Manhattan

lol, wenn sie sich offenbaren und die Welt der Menschen deshalb im Chaos versinkt,
war's das dann mit "im Verborgenen jagen". Dann sind wir Freiwild^^


Anzeige

melden