Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 19:11
@Demandred


Aber Natürlich ^^ Warum sollte es denn nur Tiere und Menschen geben? Ist doch auch verständlich das es Abwandlungen davon gibt . Ein wesen das alles in einem hat :D

Ist wirklich Genial ^^ gut durchdacht!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 19:26
@mafia2000
Wobei man bedenken muss, dass Menschen und Vampire auch nur Tiere sind, die der Evolution entsprungen sind. Allein ihre Arroganz bringt Menschen zu dem Irrglauben, dass sie über der Natur stehen und alles töten dürfen. Würden sie damit aufhören , könnte es ja sein, dass die Vampire sich uns offenbaren.
Was aber unwahrscheinlich ist, da das kontraproduktiv für die Jagd wäre.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 19:29
@Demandred

Die Menschheit ist eh verblödet in der Hinsicht. Es geht immer nur um MACHT und WOHLHABEN. Die Menschheit merkt nicht einmal das sie sich langsam selbst zerstört und bis das soweit ist ist es viel zu spät. Und in der Zeit werden eine Menge MEnschen verschwinden weil die VAmpis bestimmt noch was zum Essen haben wollen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 21:33
@mafia2000

Glaub mir, allein wenn du alle übernatürlichen Fragen außer Acht lässt, dann gibt es noch mehr als genug zu entdecken.

Und ich rede da nicht nur von Tiefseekrabben und Insekten :D.

Aber ich glaube, Menschen stehen einfach auf das Übernatürliche.

Ehrlich gesagt: Ich auch ;).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 21:35
@Kc

Die Menschen stehen auf das Übernatürliche weil das eigentlich etwas ganz normales ist. Die Menschheit hat es nur vergessen und verdrängt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 21:52
ich hab da eine frage dir mir schon den ganzen tag im kopf ist gibz es vieleicht höllenmalerrei wo vampire abgebildet sein könnten? weis das einer


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 21:52
@mafia2000
@Kc
Das Wort "übernatürlich" an sich ist schon mal Humbug, weil ALLES der
Natur entspringt.
Es müsste eigentlich heißen : für-den-Menschen-nicht-verständlich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 21:54
@Demandred
touschéé und Hut zieh :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 21:56
@mafia2000
ich finde das auch das es vieleicht sollche "wesen" gibt ,es ist ja bekannt das sich tiere und pflanzen ihre umhebung und der entwicklung anpassen ,da kann es doch möglich sein das sich so eine art"vampir" in den jahrhunderten sich entwickelt hat ,in dem er sich immer mehr anpasste und fähigkeiten entwickelt hat um besser zu überleben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2009 um 22:08
@Dra2807
Was die Höhlenmalereien angeht, musste Samnang frage. Innerhalb von 10 Minuten hat sie einen 1A Link dazu.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:06
Ich wünsche allen einen Guten Abend

@Sani

seltsam habe grade gelesen du glaubst eher an geister als an vampire?! warum das denn es ist beides ziemlich merkwürdig findest du nicht ?!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:11
ich kann mir ehr die existenz von nem geist vorstellen als von nem vampir. von geistern gibt es auch mehr fotos :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:16
@Sani
Witzig ich kann auch mal grade nen foto von einem geist machen ich rauche vor die linse und schiese ein foto so das zeige ich dir und dann ist für dich bewiesen das es geister gibt oder wie soll ich das verstehen ??? also ich muss sagen wenn wir hier darüber reden wollen was man sich eher vorstellen kann dann hat das was mit dem glauben an die sachen zu tun nur es ist genauso schwer zu beweisen das geister existieren wie vampire muss ich sagen nur was ich da noch hinzufügen will ich kenne ein zwei vampire und ich halte mich ja nu auch für einen doch ich kenne keine geister.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:21
ich habe nie behauptet, dass es bewiesen ist, dass es geister gibt, oder?? ich halte es nur für möglich... und das mehr als vampire.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:nur es ist genauso schwer zu beweisen das geister existieren wie vampire
bist doch einer. dann darf es doch nicht so schwer sein dies zu beweisen, oder?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:23
@Sani

gut in deinem letzten punkt gebe ich dir recht für mich ist es nicht schwer zu beweisen aber es ist schwer es anderen leuten zu beweisen so war es gemeint


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:25
@VamPiriStic.

aber warum ist die so schwer?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:25
*dies


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:27
@Sani

fragt mich das doch nicht es ist halt schwer menschen von solchen sachen zu überzeugen sie sind immer interresiert doch wollen nicht dran glauben


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:35
klar würde ich dir das glauben und auch andere hier, wenn du uns beweise lieferst. es ist halt so, dass man viel schreiben kann ;)

oder nich?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:37
nunja ich habe dir ja schon einmal gesagt alles ist zuviel du musst mir mal konkret sagen was du wissen willst und vielleicht kann ich dir was sagen


Anzeige

melden