Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:00
@sanitatium *faul* und schon spät und zuviel späm

@M11 na samnang hat geschrieben ihr hättent so schöne infos zusammen, da wollt ich nur mal nachhören ob da was brauchbares bzw interessantes dabei war....

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:05
@Minchen1987
jo..da gibts vieles....aber es ist spät.....du musst dann schon genauer werden...was dich besonders interessiert......


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:07
:-)

habt ihr da soviele? ich dachte es ging lediglich um die existenz


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:09
hier in diesem thread wirst du eh nicht fündig ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:13
@Sani
..sind wir überhaupt die richtigen Anprechpartner...ich weiss nicht....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:17
genau deswegen les ich nicht alles....zeitverschwendung...zuviel späm


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:23
wäre ich schon, aber ich habe keine lust hier ne aufzählung zu machen. selber lesen ;)

@Minchen1987

geh den thread einfach durch und die längeren beiträge dürften dann schon teilweise interessant sein.

und nein, die existenz von vampiren ist immer noch nicht bewiesen, noch haben wir hier neue erkenntninsse gewonnen.

es kommen nur immer mehr user, die meinen vampire zu sein. beweise bleiben nur leider aus.



ok, das war jetzt eine grobe zusammenfassung aller vampir-threads ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:25
Und nun bitte zurück zu einer strukturierten Diskussion oder der Thread wird gepfählt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2009 um 22:35
sagen wir so, viele kommentare hab ich schon 100mal gehört, sachen die von seiten reinkopiert worden sind...

wollte lediglich wissen ob irgendwas extrem interessantes gepostet worden ist...sonst nix...aber schein nit der fall zu sein...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2009 um 15:57
@Minchen1987
ich such höhlenmalerei von vampiren um vieleicht mehr auf ihrre existens eingehen zu können habe da einige teorin aber ohne belege


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2009 um 16:07
/dateien/mt31623,1233846438,san ignacio hoehlenmalereiOriginal anzeigen (0,5 MB)

@Dra2807


so ich habe beim suchen bei google den fund gemacht, wonach du schon länger suchst.

bin überwältigt.

sentationell

ich denke, dass hiermit die existenz bewiesen ist!!



habs markiert!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2009 um 16:08
* sensationell


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2009 um 21:29
Oh mein Gott! Das ist unmöglich... oder etwa nicht?!!!

Es gibt tatsächlichen Höhlenmalerei, die von Vampiren stammt! Wow... ich bin so überwältigt grade... *räusper*

Also bitte... auch @sandra Wie kommst du darauf, es gäbe Höhlenmalerei von Vampiren? Meinste nicht, wenn es die gegeben hätte, hätten die sich anders beschäftigt, als in irgendwelchen Höhlen irgendeinen Schmarrn an die Wand zu kritzeln?!


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 10:06
@irinak.
Zitat von irinak.irinak. schrieb:...hätten die sich anders beschäftigt, als in irgendwelchen Höhlen irgendeinen Schmarrn an die Wand zu kritzeln?!
Die Vampire oder die Menschen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 10:19
@irinak.
naja ich weiss das ich viele rechtschreib fehler hab aber könnt ihr nich lesen es war eine frage gibt es höhlenmalerei von soetwas was vampire sein könnten lautete die frage am anfang ,was ist daran ungewöhnlich kann doch sein wenn ich alles wüsste bräucht ich nich spekulieren oder?!warum ist das so abwigich hat sich eigentlich irgendjemand hier mal ernsthaft mit dem thema beschäftigt? ich versuche mir eine antwort auf die frage zu geben und darum muss ich alles was man wiessen kann könnte wissen !den wer nich fragt bleibt dumm


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 12:32
@Sani
na das ist ja nur e i n e HÖHLE....weiter suchen :)

Mensch ich lese bei dir immer Sanatorium....furchtbar.. LG SAM

wobei ich auc schon bemerkte, das diese Höhlenmalerei unserer Spitzzahn-Freunde, wohl doch eher in das Reich der Fantasie-Spiele gehört.
ABER noch sind nicht alle Hölen entdeckt und nicht alle Zeichnungen entschlüsselt, das muß man doch zugestehen.

@Dra2807 Nicht ärgen lassen...ist ja ein Mystery-Thread...also wenn nicht hier , wo dann .) LG SAM


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:12
@Samnang

Du bist immer so (schlecklich^^) positiv :-D

@mezzaluna

Ik meinte die Vampis wa.

@Dra2807

Zu deiner Rechtschreibung wurd doch garnichts geschrieben...

Aber ich fragte auch nur, WIE du überhaupt darauf kommst, bei Vampiren an Höhlenkritzeleien zu denken?! Wie hast du es zustande gebracht das sich in deinem Kopf "Vampire+Höhlenmalerien=?" gebildet hat. Ich hab doch nicht geschrieben, das DU behauptet hättest, das es sie tatsächlich gäbe und nun Bilder sehen willst - da würd ich dich auch nur dezent auf den Onkel Google verweisen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:15
@irinak. stimmt bin ich, ist echt "schlecklich", grins...hat mich aber weit gebracht*
und ab und zu BISSIG :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:18
Ja, "schlecklich"^^ - wollts nur verchinesischen *g*

Bissig find ich gut- aber biste nicht hier bei Allmy oder?^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:32
@irinak.
wie ich darauf gekommen bin mhh.. zu viel zeit glaub ich nein ich hab mir einige sachen mal so ernst haft durch den kopf gehen lassen alles hat ein ursrung nichts kommt von irgendwo ob wir es nun erklären können oder auch nicht ,mein gedanke war wenn es soo früh schon irgendein anzeichen für soetwas wie ein vampir gegen hätte dan wäre es für mich nahe liegend das sich nich so viele menschen irren können das irgendetwas dran sein muss ,ob nun übertrieben oder nicht es wird immer gesagt krankheiten hier scheintot da aber woher sollen wir nich wissen das vampir sein eine krankheit eine mutation oder sonst was ist jede fabelk jeder myh´thos hat ein ursrung mnan kann nich alles erklären manches muss man einfach hin nehmen wie es ist oder auch nich die entecken heut noch sachen woran keiner geglaubt hätte aber es kommt immer was neues also wer weiss schon


Anzeige

melden