Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 14:15
@wisper
Zitat von wisperwisper schrieb:denk eben das der autor des mit der aura da mit reingebracht hat
verdammmt hör auf über den autor des buches zu sprechen wenn ich es nicht selber gelesen habe >.< ich muss das buch habeeeeeeeeeeeeeeeen.

@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:aber mit lilith würde ich mich nicht all zu vielen hoffnungen hingeben
Ich mach mir keine hoffnung damit , wieso denn auch. Als ich die geschichte gelesen habe hat es mich auch nicht gerade interessiert.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 14:33
@John_Brook
ja ist ja alles gut und schön, gehört auch dazu, aber es wurden eben durch die vielen Berichte und Erzählungen so viele Überleifrungen durcheinandergewürfelt, Bibelstellen falsch interpretiert...na ja weißt schon.
natürlich sollte man alles was zum Gesammtpaket gehört irgendwie erwähnen...und dann sondieren :)

BUCH AUCH HABEN WILL !!! @wisper
huhuuuuuuuu


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 14:44
@John_Brook
Oh sorry, grade gesehen?
samnang schrieb:
also wo du dich so rumtreibst, hmmmmmmmm
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:was meinst du damit?@Samnang
na die diversen Foren, uiiiiiii :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 14:47
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:na die diversen Foren, uiiiiiii
xD ich bin eben flexible für alles offen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 14:58
^^ jaja, merke ich...nun denn wir brauchen wagemutige

So habe mal noch was gefundenwas literaturtechnisch um Lilith geht*

Hurwitz, Siemund
Lilith - Die erste Eva
Eine historische und psychologische Studie über dunkle Aspekte des Weiblichen
Verlag : Daimon
ISBN : 978-3-85630-633-5

In dieser völlig überarbeiteten Neuauflage seiner psychologisch und religionshistorisch ausserordentlich faszinierenden Darstellung beleuchtet Siegmund Hurwitz die Figur der Lilith. Er zeigt die archetypischen Hintergründe des Lilith-Mythos auf und arbeitet aus dieser Sicht die sich ergebenden Konsequenzen für die heutige Zeit heraus. Hurwitzs Werk führt den Leser zu uralten Quellen zurück, um von da aus zu aktuellen Bereichen eines gewandelten psychologischen Verständnisses der Rollen von Mann und Frau zu gelangen.

http://www.shermin-arif.de/arbeitsproben/Artikel_Lilith.pdf (Archiv-Version vom 11.11.2011)

die verschiedenen aspekte der guten frau, und auch Verweise zum Nachschlagen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 15:41
ich hab noch nie was von der lilith gehört@wisper
das mit twilight kann man sehen wie man will ne


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 15:45
und das mit den autoren hab ich manchmal das gefühl die schreiben alle von einander ab , in hunderten von büchern sind die alle 17 ,das mit der aura .das es verschiedene wie wisper es sagt rassen gibt und und und


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 15:58
@wisper
Was ist nun mit der Seite aus dem Buch?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 16:02
Ich sollte vielleicht auch gestehen, dass mir das mit dem Buch n bisschen seltsam vorkommt. Wäre ja nun nicht das erste mal, dass "jemand" ein Buch beim Urgroßvater findet, welches längst verlorenes Wissen enthält....
Ich schließe mich meinen Vorrednern in der Skepsis mal an.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 17:34
@wisper
genau wenn du den titel vorne nicht mehr lesen kannst dan steht das aber noch mal auf den ersten seiten und die können ja nicht unlesserlich sein sonst hättest du das buch ja nicht lesen können,das war ja wohl mal ein kluger gedanke von mir grins


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 18:20
Zitat von mjzmjz schrieb:Ich sollte vielleicht auch gestehen, dass mir das mit dem Buch n bisschen seltsam vorkommt. Wäre ja nun nicht das erste mal, dass "jemand" ein Buch beim Urgroßvater findet, welches längst verlorenes Wissen enthält....
Ich schließe mich meinen Vorrednern in der Skepsis mal an.
Genau das denke ich auch. Jedesaml wenn wir ragen ob er den titel nennen kann antwortet er nie. Oder sandra hat auch recht., nehmen wir an der cover ist beschädigt und man kann die schirft nicht lesen aber was ist mit den seiten danach. Die ersten seiten eines buches beinhalten immer den namen des verlags , erscheinungsdatum , sogar eine biografie des autors , danksagung und und und ...

also wisper was ist los ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 18:44
@John_Brook
ja danke , oder sandra hat auch recht ,das ist das erste mal das ich vollkommen recht habe lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 18:46
@Dra2807

und? tolles gefühlr recht zu haben oder?^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 18:48
@John_Brook
hura entlich mal ,gib mal ne runde aus hier wer weiss wan und oder ob es noch mal vorkommt lach


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 18:51
naja egal funkstille wie immer ,wenn man zu fragen anfängt dan müssen wir wohl mal wieder zum thema hir kommen,also über diese lilith weiss ich nicht und samnang link hat das grobe erklärt aber bringt uns nicht würklich weiter also brauchen wir was neues dan mal auf die such


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 18:57
mom... pro 7 schaut heute nachrichen das ist zwar umgedreht aber höchst interesant eine frau war schwanger das kind in ihrem leib wuchs sehr sehr schnell und als die ärzte es hollten war es ein ausgewachsener mann ,vieleicht haben wir bald ein guten hinweiss uhhh jetzt nur noch auf die nachrichten warten @John_Brook
@mjz
@Samnang


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 19:04
@Dra2807
omg das ist doch nicht dein ernst oder dass mit dem baby? das kommt mir irgendwie bekannt vor - sprich biss zum morgengrauen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 19:08
@John_Brook
@Dra2807 @mjz

also ich habauch keine Antwort bekommen, /Buch...na warten wir mal

häääää , Das kann doch wohl nicht, gut ich gucke Nachrichten *gg*
muß erst mal kurz was essen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 19:11
@John_Brook
@Samnang
gerade ebend in der simpson werbung kamm die vorschau der nachrichten da war das


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 19:15
OKI ich schaue, noch nichts gehört* Bis gleich


Anzeige

melden