Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:45
@Phoebia
Oh ja so seh ich das auch
also ich sage jetzt einfach mal ich denke wenn es einer rausposaunt kann er froh sein wenn er überlebt...
also denke ich zumindest

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:46
@VamPiriStic.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Also ich finde es auch immer sehr lustig wenn man bei manchen leuten so ma mit liest dann könnte man echt meinen das die denken wenn sie ma durch die stadt laufen das ihn plötzlicher einer an den hals springt und sie töten will xDD oder noch besser das der Vampir dann vor die person hüpft und schreit ich bin ein vampir lalalala xDD
Genau :D Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ein Mensch, selbst angenommen er würde von einem echten Vampir "angegriffen" werden, später behaupten würde, es wäre irgendein Geisteskranker gewesen, nur weil Vampire in seiner Weltanschauung nicht existieren.


@Phoebia
@klenekathi

Das mit den Zähnen ist sowieso total klischeebeladen,wahrscheinlich wachsen die Zähne auch kurz vor einem Angriff schnell spitz nach und bilden sich nach der Mahlzeit wieder zurück, Vampirfilme und -serien lassen grüßen ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:48
@outandabout_
jaa stimmt es sind ja dann immer die armen geisteskranken die ihren kopf für sowas hinhalten müssen xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:49
@outandabout_

DAS sag ich doch die ganze Zeit !! XD
Die Schauen sich die Filme so arg rein und dann noch die Ollen Liebesvampir Filme alla Twiligth und Vampire Diarys und schon sind die Menschen vernebelt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:51
@Phoebia
Aber seltsamer weise glauben die meisten jetzt an vampire alla twilight und nicht mehr so wie vorher alla graf dracula un so find ich auch lustig xD die glauben das was ihnen am besten gefällt xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:51
So ist die Welt eben... Ich frage mich nur, warum es unbedingt so sein muss? Die Menschen glauben an Gott aber an andere übernatürliche Wesen nicht....

Ich habe diese Frage mal einen Gläubigen gestellt und er antwortete mir "Ich möchte darüber jetzt nicht sprechen"

Danke für deine ausdrückliche Antwort, Freund....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:52
@VamPiriStic.

Ja, ist ja auch einfacher, als mal eben sein Weltbild zu ändern, oder? ^^

@Phoebia

Wo wir grad dabei sind, Vampire können sich ja auch in Raben/Krähen verwandeln ;) :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:54
@outandabout_
Ich dachte immer es wären fledermäuse ?! ist das auch schon out ?! XDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:56
@VamPiriStic.

Seit Damon in VAmpire Diarys schon xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:56
man ich krieg auch nix mehr mit xDDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:57
@SimpleHuman

Viele Menschen können ja noch nicht einmal ihren Glauben an Gott "erklären", da ist es nicht verwunderlich, dass sie mit Vampiren und dergleichen völlig überfordert sind.

@VamPiriStic.

Fledermäuse waren gestern, der trendbewusste Vampir verwandelt sich in der heutigen Zeit eher in eine Krähe ;) :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:58
verdammt...
gut danke muss ich mir merken :-D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:59
In dem Buch : Echte Vampire haben Kurven und Echte Vampire beissen Sanft verwandeln sie sich eig. in alle Tiere xD sogar in einen Flugsaurier xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 22:03
@Phoebia

Scheint sich ja um ein äußerst seriöses und wahrheitsgetreues Buch zu handeln :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 22:10
Geil
hmm......... in nen flugsaurier ?!
wie unauffällig xDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 22:16
also ich bin rumäner und die geschichte mit dem vampiren stamt auch aus rumänien das is so graf dracula wahr ein schreklicher baron oder so weis nimmer er hat seine opfer mit einem spies aufgespiest er wurde gefesselt und in den kerker geworfen das er ein vampir is es nur weil er zum überleben blut von raten getrunken hat ;) oder so wahr die geschichte^^ wollte isch nua mal sagen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 22:20
:) Meine Mutter hat mich früfher immer "Pflock" genannt. Das ist das Werkzeug, mit dem man Vampiren definitiv beikommt. Da es mich gibt, ist es also durchaus möglich, dass es vor mir einmal Vampire gegeben hat, nur wurden sie halt mittlerweile alle gepflockt. Die Pösen jedenfalls. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 22:21
ja ^^ kp ich glaube ja auch dran an vampire aber wo sind sie etz^^`?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 22:21
@white_Cherubim

Nein, so war das nicht. Ein Teil des Ursprungs, respektive der Handlungsstränge dieser Geschichte geht auf den rumänischen Volksheld Vlad Tepez zurück. Das sagt Dir vielleicht mehr...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 22:23
mhm mal schauen auf wiki^^


Anzeige

melden