Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 20:41
@SimpleHuman

Denkst Du nicht, dass "ihr" etwas sehr pauschalisiert ist?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 20:45
@SimpleHuman

Vielen dank :-) Du nimmst mir die Worte aus dem Mund des is genau des was ich meine das die meisten leute immer nach den Medien gehen anstatt selbst mal nachzudenken


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 20:54
vl. habt ihr euch ja angepasst XD aber vampire haben bestimmt keine super kräfte XD ich denke mal sie haben sich angepasst . Aber auf ihrgendeine art fällt das trodzem auf wenn jemand die ganze zeit auf deine zähne starrt nur weil sie an den ecken spitzer sind


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:09
@klenekathi
Wer sagt, dass die Zähne spitz sein müssen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:10
@Phoebia
Freut mich hier Gleichdenkende zu haben..... :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:11
Richtig wer sagt das die Zähne die WAFFE sein soll? Wer sagt denn das sie nicht auf normale weise die Haut aufritzen und dann des raussaugen und oder Lecken?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:18
das merkt man voll und überhaupt man hat ja auch immer ein messer oder ne klinge inna tasche und wie soll man durchs fenster kommen ich glaube nicht das vampire ''superkräfte '' haben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:20
@klenekathi
Glaubst du wirklich, sie wären so oberflächlich, um in fremde Wohnungen einzubrechen...? Wohl kaum...

Ich glaube sie haben da so ihre eigenen Strategien....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:23
Wenn wir nun mal davon ausgehen Vampire würden menschen ausSAUGEN wie machen sie das ?! saugen ginge nur wenn sie löcher in den zähnen hätten ähnlich wie eine schlange durch diese zahnöffnungen ihr gift sprizt müssten doch auch vampire dadurch saugen so würd ich das ma sehn aber da wir ja nicht davon ausgehen da sie es ja nicht tun sondern sie trinken und das nicht viel und nicht unbedingt immer von menschen würde ich das mit den spitzen zähnen mal als gestrichen dahinstellen ein starker kiefer reicht auch um eine haut so zu durch beißen das man blutet und das mit dem starken ´kiefer ist 1. wahrscheinlicher und 2. auch nicht nachweißbar wie ich schon viel früher ma schrieb und auch eben nochmal geschrieben wurde haben sich die vampire wohl angelernt sich anzupassen (wasn deutsch -.-') und nunja dadurch können sie sich ganz unauffällig durch die menschenmenge bewegen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:23
du glaubst wissen tus dus aber nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:25
@klenekathi

Wenn du etwas WISSEN willst dann bist du hier falsch :D hier kann keiner sich hinstellen und sagen ICH WEISS DAS ES SO IST


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:26
@klenekathi

Ich gehe mal davon aus, dass dein letzter Satz wirklich kein richtiger Argument ist...

@VamPiriStic.

Ich gebe dir vollkommen Recht....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:33
Also ich finde es auch immer sehr lustig wenn man bei manchen leuten so ma mit liest dann könnte man echt meinen das die denken wenn sie ma durch die stadt laufen das ihn plötzlicher einer an den hals springt und sie töten will xDD oder noch besser das der Vampir dann vor die person hüpft und schreit ich bin ein vampir lalalala xDD man man man also das nenne ich mal naiv nicht an etwas zu glauben nur weil man es noch nie gesehen hat oder zumindest man meint es nie gesehen zu haben...
warum glauben die christen an gott... na weils halt so is sie haben ihn nie gesehen und glauben trotzdem dran und da sagt komischer weise kaum einer was ausser halt die die WIRKLICH GAR NIX mit der kirche am hut haben aber kirchen gänger interressiert es nicht nein im gegenteil die lassen sich einfach mit ziehen


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:34
Also das sehe ich zumindest jetzt mal so ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:38
@VamPiriStic.

Wir Menschen sind komische Wesen nicht?

Besonders diese User wie klenekathi gehen mir auf den Wecker...Denken sie wissen es besser (oder sie erwarten Beweise) und dabei weiß es wirklich niemand so genau...

Fragen über Fragen aber keine einzige Antwort.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:40
Also menschen sind immer komisch da sie dieses blöde verhalten an den tag legen
"tjaaa was ich nicht kenne ess ich nicht" also nicht alle aber leider leider die meisten und wo nach handelt fast jeder mensch bei solchen sachen wie vampiren nach klischees -.-'


melden
Zeroo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:41
es kann sie zwar gegeben haben aber es gibt keine Festen beweise...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:43
Die Menschen sind es gewohnt in ihrem Alltag das zu sehen was sie immer zu sehen bekommen....

Sagen wir mal die "Vampire" ist eine andere Spezies von Mensch....Nur ihre Lebensweise unterscheidet sich sehr von uns....
Sie halten es geheim...Das ist uns allen schon bekannt....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:44
Wer FESTE beweise hätte hätte bestimmt nicht die Möglichkeit das noch rumzuposaunen da ICH denke das die Vampire gut drauf aufpassen das das nicht an die Öffentlichkeit gerät.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2010 um 21:44
Es gibt auch keine festen beweise das die bibel vollständig ist oder richtig übersetzt ist
es gibt keine festen beweise wie hitler nun wirklich starb
es gibt keine festen beweise wer wirklich der ERSTE aufm mond war
und und und da gibts noch vieles anderes woran aber verdammt viele glauben und keine wahren beweise suchen.... sie glauben was ihnen gesagt wird un gut is


Anzeige

melden