Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 00:33
@Dorf

Habe ich behauptet das es ein Beweis wäre?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 00:34
@Braveheart17
Könnte man aber aus deinem Post heraus, in anbetracht des Thread Titels "Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann ", schon so auffassen!! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 00:37
@jofe


Nein ich habe nur ein guten Vampirfilm empfolen, weil sicherlich hier viele lesen oder schreiben die an so etwas glauben oder es mögen.

Kennst du 30 days of night?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 00:39
@Braveheart17
Kenne den Film, ist wirklich nicht schlecht!!
Hat aber trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!! oO


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 00:41
es gibt bessere vampirfilme. in diesem horrorsplatter werden sie ziemlich brutal dargestellt mit einem unrühmlichen ende.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 00:43
@Dorf

Na ja ist nun mal Geschmackssache


Kannst du mir denn noch ein paar gute Vampirfilme empfelen?


@jofe

jo stimmt


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 00:56
für mich ist und bleibt der film interview mit einem vampir der beste vampirfilm aller zeiten. in den anderen gehts ja hauptsächlich darum wer am schnellsten alle vampire killt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2010 um 01:05
@Dorf

Na ja schlecht war er nicht, aber ich finde 30 days of night trotzdem am besten, die dunkle Atmosphäre, fremde Sprache und böse Art der Vampire kommt echt gut rüber.

Wie gesagt jeder hat seins^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 20:22
weil vampiere ja auch unbedingt von grund auf böse sein müssen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 20:33
@Avena-Fatua

Ich liebe diesen Sarkasmus :-)

Ich hab glaub ich auch schon in vorigen Posts gesagt das wenns vampire gibt die nich alle böse sein müssen. Sind schliesslich vorher auch MEnschen gewesen ergo wie wir menschen daraus folgt es gibt so wie bei uns Arschlöcher und auch leute die korrekt sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 21:07
denk ich doch^^ schwarze schafe gibts überall
und ich denke einige sind einem durchaus sympatisch^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 22:33
zeig mir ein Vamp der dir sympatisch war ;)
@Avena-Fatua


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 22:37
äh dich ;)
und zwar so richtig sympatisch *zähne bleck*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 22:37
@Mr-Chaos

Blade bestimmt ;) :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 22:50
@Avena-Fatua

ich? vamp vielleicht.. nur leider nicht der typische vampire den die meisten als vampire einschätzen würden.. sondern eher energie vampir ;)

@outandabout_
nein ich hasse alle vampire die nicht echt sind, die die Sagen in die luft treiben lassen, die wahrheit aber verschleiern...

dereinzige medienvamp den ich wirklich abkaufe ist Graf dracul-a ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 23:00
lol du meinst vlad? grüßn mal von mir^^ naja und loode is ja auch nen vampier, auch ein eher untypischer aber immerhin^^ ich steh eben auf untypische vamps^^
@Mr-Chaos


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 23:01
@outandabout_ was war denn an blade groß sympatisch??^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 23:02
nein... lode issn "typischer Vampir" ... nur er ist andere art..ein daywalker.. wie @outandabout_ ihn schon erwähnte ;)

ich bin ganz anderer art ;)

und was vlad angeht: ja genau den mein ich ;)werd dem buch mal winken ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 23:02
@Avena-Fatua


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.06.2010 um 23:02
Blade war auch nur ein Opfer :-) also nich im abwertenden SInne. Er hat eig. nur die Bösen Vamps getötet


Anzeige

melden