Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:06
@Samnang
hab den link gelesen mir stellt sich die frage wie kann ein mythos so lange erhalten bleiben wenn er doch eigentlich schon aufgeklärt ist aus wissenschaftlicher sicht

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:09
Also ich übersetze mal (verständlich) für Sandra:

Ich hab niemals behauptet, das ich intelligent bin. Wenn ich das wäre, würd ich(!) hier nicht sitzen

Was aber soviel heisst wie: Intelligente Menschen verweilen NICHT in einem Forum. Intelligente Menschen gehen intelligenten Dingen nach.

Da nützt dir dein "ich!" auch nicht viel Sandra. Du stellst UNS ALLE als doof dar, weil WIR hier "sitzen" und Beiträge schreiben. Auweia Sandra, auweia!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:10
Aber mal kurz ne Frage...

@Dra2807

würde jetzt am strand mit einem millonär liegen und gleich versage shoppen gehen

Meinst du, das SOWAS intelligente Menschen tun? Am Strand mit einem.. Millionär.. *gähn* liegen und "versage"(???) shoppen?!?? Was?!??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:14
@Sani
Hmmmmmm, na vielleicht weil er eben doch KEINER war....ich such mal, obs noch was gibt?

@datrueffel

ich glaube im wasser fühlst du dich wohler, obwohl ich neulich ein absolut geniales Bild mit einem "Vampirfisch" hatte....

Hihi...also auch da nicht sicher...ich fand den so genial NOSFERATU (Kinski)

http://pathit.pa.funpic.de/pathit/bilder/nosferatu.jpg

@Dra2807
na ein Fünklein Wahrheit findet sich doch in fast allem....also sucht man und sucht man, manchmal wird man ja auch fündig* LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:19
Ahhhhh, hier haben wir noch was zu unserem guten Mann...dessen schreibweise, wohl sehr unterschiedlich ist...@Sani

http://www.shroudeater.com/avalvaso.htm (Archiv-Version vom 12.02.2009)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:21
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:wie erklärst du dir das man tiere gefunden hat die grösser als ein hund waren die blutleer warn hast du eine teori darüber
lol.....irgendwie ist mir als erstes chupacabra eingefallen :D


wo sind denn die tiere? hast du bilder? hast du selber welche gesehen?

und nein, ich habe keine theorie darüber, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein tier völlig blutleer aber ansonsten nur tot gefunden hat.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:22
Verbluten ist ja auch out was Theorien angeht...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:23
@irinak.

naja...eh ein tier in der natur so komplett ausgeblutet ist, wurde es schon von diversen aasfressern vertilgt, daher hab ich die variante jetzt mit absicht aussen vorgelassen.

verblutet bedeutet ja nicht blutleer ;)

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:24
ich habs versucht mir auch jetzt egal fasst es auf wie ihr wollt ! @Samnang
woher stammt der beitrag genau ist es eine geschicht oder was genau das mit bericht an einem guten freund und so


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:25
Dann hab ich ne andere Theorie!

Diese Aasfresser waren Vampire! Vampirgeier oder so. Statt das Fleisch, schlürften sie dann aus Sangriastrohhalmen (die langen) aus Blut aus den Körpern!

Da ham was doch!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:25
*zu fressen (ihr wisst schon, wo's hin soll^^ ach ne... ihr seid ja doof :-D)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:27
@datrueffel
ja das mit dem chupacapra hab ich auch dran gedacht die bilder die ich dazu kenne sind recht interesant aber die sind geschützt komm nich dran ich weiss nich wie ich hier überhaupt ein bild rein setzen kann sonst hätt ich euch schon bomadiert


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:28
"Bomadieren" tut man nicht - jetzt drohst du uns schon - nach all dem, was wir für dich getan haben!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:30
samang glaub ich wars gerade hat gesagt grosse fledermaus könnte es gewesen sein vieviel flerdermäuse braucht man das ne kuh leer wird jagen fledermäuse in so grossen rudeln


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:30
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb: weiss nich wie ich hier überhaupt ein bild rein setzen kann
http://www.allmystery.de/themen/am45560

hau rein!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:31
irinak mit bildern natürlich nur


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:32
@Dra2807

wenn du den Link anklickst kannst du ja nähres über die Briefe und Co. erfahren.
Es sind, so denke ich einfach eben Überliefrungen, legenden, Wahrheiten....ein buntes Gemisch...

aber zb. über den erwähnten Mann aus dem Brief (Plogojowitz) gibts schon Stoff. man muß halt alles aufdröseln.

Er war ein angeblicher Vampir, der im Jahre 1725 in dem ungarischen Dorf Kisolova sein Unwesen getrieben haben soll. Der Fall, der in den Jüdischen Briefen des Marquis d´Argens beschrieben und auch von Calmet und Ranft kommentiert wurde, erregte damals großes Aufsehen. Plogojowitz war im September 1725 gestorben. 3 Tage nach seinem Begräbnis erschien er seinem Sohn und bat ihn um etwas zu essen. Dieser ging auf die Bitte nicht ein und wurde am folgenden Morgen tot aufgefunden. 9 andere Personen, denen der Untote erschien, starben ebenfalls
Die geängstigten Dorfbewohner wandten sich über die Pfarrherrn an den Befehlshaber der kaiserlichen Truppen mit der Bitte, man möge ihnen erlauben, den Vampir auszugraben und zu verbennen. Nach einigem Hin und Her begab sich der Kommandant in der Begleitung des Priesters und zweier Offiziere selbst nach Kisolova. Man öffnete das Grab des Plogojowitz, "spürte von dort keinen mindesten üblen Geruch, fand den Leib ganz und wie einen schlafenden, lebendigen Menschen vor, (...) bemerkte auch in seinem Mund ganz frisches Blut, und das Volk glaubte, er habe selbiges den Personen, die er getötet hatte, ausgesogen". Man trieb dem Leichnam einen Pfahl in die Brust, worauf "viel ganz frisches und schönes Blut" herrausströmte, und verbrannte ihn zu Asche.

Dazu sollte man erwähnen, daß der fehlende Geruch bei dem Toten eine seltene, aber durchaus mögliche Verwesungserscheinung ist. Viele Leichen ändern im Laufe der Zeit den Geruch den sie verströmen, einige duften sogar nach Blumen...




Wikipedia: Peter Plogojowitz


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:33
okay, chupacabra....ganz heisse story....
bei chupacabra handelt es sich wahrscheinlich um eine wüstenhundspezies, die noch nicht entdeckt wurde, oder um streunende hunde (das ist meine meinung ;))

anhand eines im internet bereitgestellten bild lässt sich kein wahrheitsgehalt festmachen.

möchtest du ein beispiel?

/dateien/mt31623,1233930815,04-alter-mann-in-afghanistan,property=poster

das ist sonja. sonja ist 27 und eine lebensfrohe person. sie wohnt in der nähe von berlin und geht gerne shoppen.


noch ein beispiel?

/dateien/mt31623,1233930815,krake gemeiner 1826540,property=zoom

das ist eine vollkommen neuentdeckte krakenart. sie wurde in 10.000m tiefe entdeckt während sie, einen pottwal verspeiste.





nicht alles was im internet steht ist die wahrheit...

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:34
bei dem kraken handelt es sich um einen "stinknormalen" kraken, wie ihn eigentlich jeder mensch kennt....aber ich habe soeben eine neue art gemacht....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 15:42
@Samnang
ja das hab ich schon gelesen aber wenn da wahrheit drin steckt wie kann das sein eine krankheit,scheintot trifft doch dadrauf nich zu oder weil das waren ja nicht die einzigstenfälle angenomm er war nicht tot sondern nur scheintot warum sterben dan die menschen die ihn begenet sind also gesehen haben warum will er leute umbringen wie zb, der junge und der vater wasd ist die teorie darüber@datrueffel
für mich sieht das auf den meisten bildern aus wie ein dingo mit reude aber auf manchen bildern auch nich mach mal ein thread auf über das vieh


Anzeige

melden