Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:49
@J-Dark187:

Klassisch, - Wesen in Menschenkörpern mit ziemlich ausgeprägten Fängen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:52
@Adamon
okay was meinst du mit klassisch
naja aber ist das zahnprofil in der sache wirklich so ausschlag gebend
weiß nicht erleuchte mich mehr


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:53
Ihre Ausstrahlung war etwas dünner, als die von Menschen, ihre Augen stechender, und Ich erblickte sie stets in der Abendzeit, - und nein, - Ich nehme keine Drogen, - Ich vertrage nicht einmal Alkohol. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:55
@Adamon
da ich mal glaube das diese diskussion ernsthaft geführt werden soll werde ich dir ganz bestimmt nicht unterstellen drogen zunehmen oder sonst was
habe ich auch nicht das recht dazu


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:55
Darum verstehe ich ja das Theater nicht, "ob es sie gäbe", - mir laufen sie alle paar Monate über den Weg ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:56
@Adamon
wieso laufen sie aber gefühlten 99% der menschheit niemals über den weg?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:57
@Nerok
weil die menschen so sind wie sie sind
sie blockieren sich selber und können deswgen nicht diese sachen wahrnehmen
da wie schon gesagt wahrnehmung subjektiv ist und die meisten einfach nicht offen sind ihre wahrnehmung zu öffnen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:58
@Nerok:

Es gibt wenig Grund zu dieserAnnahme, - das Interesse an Ihnen wird von Generation zu Generation stärker...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:00
@Adamon
Ich muss sagen solchen Menschen mit dieser außergewöhnlichen Ausstrahlung bin ich auch schon dessöfteren begegnet, nur ging ich nie davon aus das es Vampire seien könnten.

Kühle dünne Ausstrahlung, stechender Blick und die Augen waren immer sehr dunkel. Wenn mir so jemand über den Weg läuft und mich ansieht finde ich bemerkt man sofort das diese Person irgendwie anderst ist aber wie kommst du darauf das es sich um einen Vampir handeln könnte ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:01
@Bauchgefühl:

Naja, - die Fänge machten mich etwas sprachlos...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:03
Genau das meine Ich, - für mich sind Vampirerfahrungen zwar durchaus ungewöhnlich, aber nicht irreal, - den ersten sah Ich mit sechs Jahren, - und es kann nicht nur mir so gehen ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:07
ich habe schon je her großes Interesse an diesen Themen und ich denke es wäre sehr egoistisch von uns Menschen wenn wir denken würden es würde nur uns als Rasse geben.

Meine Theorie ist das es Vampire genauso schon immer gibt wie uns Menschen, sie sind eine eigenständige Rasse die unter uns lebt klingt vielleicht ein wenig naiv aber ich könnte es mir gut vorstellen.

Gut, was mir an diesen Personen immer gleich aufgefallen ist, ist das sie wirklich einen sehr durchdrigenden Blick haben,dunkle Augen und eine wirklich merkwürdige Ausstrahlung .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:08
ist es denn nicht möglich dass die personen denen ihr begegnet seit sich einfach so zurecht gemacht haben? eine gewissen ausstrahlung kann man ja durch äußere erscheinung beeinflussen.

zähne kann man sich anspitzen. augen könnten konkatlinsen sein.

was spricht dagegen das es nicht ein vampyr war?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:09
@Bauchgefühl:

Da sind Wir einer Meinung, - Ich halte den "menschlichen Primäranspruch"
auch für eine Frechheit, - und Ich meine, sie wollen langsam erkannt werden,
- zumindest einige von Ihnen, - darum zeigten sie ihre Fänge ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:10
@Minchen1987:

Es waren keine Gothiks, - keine jungen Menschen, - eine war eine Pensionistin um die 80 ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:12
@Minchen1987

Nein das ist mit Sicherheit nicht möglich da diese Personen weder schwarz gekleidet waren und auch nicht sonderlich zurecht gemacht waren. Sie waren eher unscheinbar und völlig normal gekleidet so wie jeder andere auch.

Glaube mir wenn jemand nur ein kleines Bisschen feinfühlig ist, wird dieser sofort merken das diese Ausstrahlung dieser Person komplett anderst ist wie von normalen Menschen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:12
gut das ist seltsam, gebe ich zu.

aber vielleicht fand diese frau vampire genauso faszinierend wie hier manche und wollte das zum ausdruck bringen oder so leben. nur weil sie alt ist kann sie kein vampyr sein und muss ein vampir sein?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:14
@Bauchgefühl

eine seltsame oder fremde ausstrahlung macht einen zum vampir?

versteh mich nicht falsch, ich möchte deine meinung nicht schlecht machen oder dich angreifen, aber ich würde es gerne verstehen.

ausstrahlung und ein paar spitze zähne machen doch noch keinen vampir?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:15
@Minchen1987:

Die Dame war überhaupt nicht "zurechtgemacht", - sie torkelte mit aufgelöstem Haar durch die
Gegend, - roch aber nicht nach Alkohol, - da Ich alte Menschen betreue, ging Ich näher und wollte
Ihr helfen, - da sah Ich Ihre Fänge, - sie sah durch mich hindurch und lief weiter ...
Und ich betreue seit 15 Jahren alte Menschen, - das war keine Verwirrung. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:15
Moment ich habe in keinem Satz behauptet das ich mir irgendwie sicher bin das es Vampire sind.
Ich habe nur gesagt, dass es bestimmte Personen gibt, die sich von andren Menschen einfach abheben, einfach vom ganzen System her anderst sind, kannst du weiter oben lesen


Anzeige

melden