Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:35
@Minchen1987:

Das führt das Thema aber langsam ad absurdum, - in dieser Rubrik geht es um
Vampirwahrnehmungen, - und nicht darum, warum es keine sein könnten,
- da kann man alles anführen ...

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:35
da gab es aber viele.

es gibt auch noch einen anderen vampirthread (hat nur ca. 35 seiten)
da war jemand, der behauptet hat, ihm hat sich ein vampir vorgestellt und ihm die wahrheiten anvertraut. die wenigsten haben ihn für voll genommen.

es gibt leider zu viele hier...aber Lady Dante hab ich nicht mitbekommen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:35
Ich leider auch nicht ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:36
Lady Darla ist eine alte Freundin von mir, - aber Wir haben dzt. keinen Austausch ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:38
na ja, eigentlich geht es in diesem thread darum ob sie existieren oder existiert haben könnten.

einen beweis muss man nunmal mit fakten untermauern. ich versuche hier auch nicht alles als blödsinn abzutun.

in deinem fall @Adamon müssten für mich persönlich aber erst die naheliegensten gründe abgestempelt sein, damit ich an sowas wie einen vampir wirklich glauben könnte.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:40
@Minchen1987:

Verstehe Ich, wüsste aber nicht, wie Wir das bewerkstelligen könnten,
- Ich meine auch, "man kann an Vampire nicht glauben, solange man sie nicht erfahren hat",
- halte einfach die Augen offen ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:41
und ich bin so stur und kann mich einfach nicht damit abfinden das es nur den Menschen geben soll, warum denn auch ?

Warum soll es nicht eine Menschenähnliche Gattung geben wie zum Beispiel den Vampir oder ähnliches ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:47
gut ich vertrete auch die meinung eine existenz niemals auzuschließen solange keine wirklichen beweise dafür gefunden wurden dass sie nicht exisiteren können.

viele kamen ja auch mit den naturgesetzen und physik. das vampire deshalb nicht existieren könnten weil sie eben diese gesetze brechen würden.

tja, ich bin kein biologe, arzt oder physiker. ALLERDINGS die anderen hier auch nicht....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:50
Wenn die Wissenschaft es wissen sollte, - wüsste sie es bereits ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:52
@Adamon
@Minchen1987

man muss wenn man wissenschaftlich ran geht erstmal die frage stellen was will man erforschen und welche maschine habe ich die meine untersuchung bestätigen kann
und da fängt es doch schon mal an wie soll man vampire messen können
wenn sie nur feinstofflich momentan exitieren und nur in den menschen inkarnieren können
das bedeutet doch das egal welche untesuchung gemacht wird man nichts feststellt mit den mittel die uns momentan zur verfügung stehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:52
@Adamon
Ich hab nicht den frühesten Anzeichenpunkt gemeint. Ich habe lediglich berichtigt dass Vlad Draculea nicht der auslöser für den Vampirhype bzw den Mythos ist. Mehr habe ich nicht gesagt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:52
da man nicht weiß, was ein vampir wirklich ist...kann man natürlich auch nicht in der richtung forschen.

na ja, ich möchte gerne an sie glauben. ich habe früher lange gesucht und recherchiert. mich haben diese wesen immer fasziniert. aber ich habe nie wirklich etwas stichhaltiges gefunden. außer die damaligen serbischen berichte die auf den ursprung dieses mythos hinweisen. die liegen wohl in wien weil das damals gebiet des österreichischen kaisers war.
aber keine ahnung wie man da ran kommt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:54
@Phoebia:

Ist schon klar, - es war meine Frage nach der frühest möglichen Beobachtung...
- Was meint Ihr zu der bisherigen Diskussion ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:57
@Minchen1987

naja man kann schon forschen nur muss man wissen wie
und da ist dann der hacken welche maschine brauchst du was willst du bestätigen einfach alles musst du eigentlich schon wissen damit du weißt welche maschine du brauchst damit du sie bauen kannst und damit kannst du dann deine ergebnisse bestätigen
jede maschine die wir bisher gebaut haben beruhte auf dem gleichen prinzip


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:58
@J-Dark187

stimmt schon. aber nach was willst du forschen wenn du nicht genau weißt was ein vampir eigentlich ist?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 18:59
@Adamon

Die Diskussion ist , so finde ich, eine reines chaos :D. Ein Kreis der sich nie schließen wird.
Man darf sich von der Wissenschaft nicht täuschen lassen, - sie ist ein Masstab für das - bisher -
Erklärbare, - nicht für das Mögliche. - Von daher lass dich mir das offen Ob es diese Vampire gibt oder nicht ^^


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 19:00
da gebe ich dir vollkommen recht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 19:01
@Minchen1987

naja man könnte sagen wissen schon was es ist nur nicht welche mittel gibt es das durch eine maschine zu bestätigen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 19:02
Solange "sie" sich nicht zu erkennen geben, werden Wir sie nicht erkennen,
- und es hilft nicht viel, wenn sie es bei Wenigen tun. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 19:07
@Adamon
Wenn es sie gibt dann werden sie bestimmt guten Grund haben wieso sie sich nicht zeigen. Ich würde sogar mal vermuten dass dieser ganze Mythos um den Vampir vielleicht mit absicht gesät wurde. Entweder um einen kleinen Funken zu versteuen der daraufhinweist dass sie gibt aber gleichzeitig eine art verschleierung.Weil ich nicht glaube dass es den Vampir wie es heute dargestellt wird gibt.


Anzeige

melden