Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 16:47
Quelle ?

Anzeige
melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 16:49
Zitat von NerokNerok schrieb:Quelle ?
http://archaeology.about.com/od/qterms/qt/qafzeh_cave.htm


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 16:51
Wenn man über die Existenz solcher Wesen, Geschöpfe, Dämonen, was auch immer (ich habe jetzt bewusst nich Vampir geschrieben weil mich das Wort alleine schon langsam nervt) nachdenkt, so muss man sich doch fragen, was real ist, oder ob etwas real ist, sind wir real? Seit ihr Real? Oder bin ich wie ein Computer, der nur das sieht, was ihm eingegeben wird, niemals aber die ganze Wahrheit. Ich meine, wo liegt der Beweis das wir überhaupt existieren? Nun, das schweift wohl schon zu weit vom Thema ab, und erinnert leicht an den Film Matrix (guter Film gg). Fazit: also ich denke Vampire existieren. Punkt, Aus, Ende...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 16:53
@vamp.shadow:

Verständliche Argumente, - doch diese Rubrik spricht von "Beweisen"...

"Real" = "die Summe dessen, was man wahrnehmen kann". -


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 16:58
Was für eine oberflächliche, meiner meinung undurchdachte These. Wer hat die Aufgestellt? Oder ist die allgemein gültig? Beweise? Wenn man genauer überlegt kannst du für rein gar nichts beweise Erbringen. Und zeige mir nur einen derer, die hier ihren Beitrag geschrieben hatten, und einen echten, richtigen Beweis für diese These, das Vampire exestieren erbracht hat. Wenn nicht, dann gibt es nicht mehr als Thesen für mich. Ein so heikles, oft umstrittenes und etwas in Verruf (durch Schandflecke, wie zum Beispiel manche Bücher) muss man sanft behandeln, und bis in jedes Detail durchdenken, da es sonst keinen Sinn macht, sich weiter darüber zu unterhalten. Aber wie gesagt, stichhaltige Beweise wird dir hier wohl niemand geben können...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:02
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Real" = "die Summe dessen, was man wahrnehmen kann". -
so würde ich das nicht stehen lassen weil wahrnehmung ist was subjektives jeder nimmt eine bestimmt sache anders wahr
darum ist auch unsere realtiät nur ein konzens aus vielen wahrnehmungen mehr nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:06
@J-Dark187:

"...ist auch unsere Realtät nur ein Konsens aus vielen Wahrnehmungen, mehr nicht",

- dem würde Ich zustimmen, - ist aber kein Widerspruch. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:18
@we5:

Neandertaler bestatteten ihre Toten, - siehe:
http://www.archaeologie-online.de/magazin/thema/mythos-neandertaler/die-bestattungen-der-neandertaler/seite-3/ (Archiv-Version vom 20.11.2011)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:21
@Adamon
die wahrnehmung des menschen ist sehr beschränkt er kann nicht sehr viel wahrnehmen und dann
die realität nach dem definieren was man wahrnehmen kann ist sehr "jung"
und zeugt eher davon das man nicht über den tellerrand schauen kann


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:24
@J-Dark187:

Ich würde dagegen meinen, - "die Wahrnehmung des Menschen ist nicht halb so beschränkt,
wie seine Meinung von Ihr", - Ich schrieb von "der Summe des Wahrnehmbaren", - also
"allem, was Mensch je wahrnahm, wahrnimmt und wahrnehmen wird". -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:28
@Adamon

also dann müssten wir den mensch wohl noch defineren weil ich kenne genug beispiele wo der mensch sehr beschränkt ist und dadurch auch seine wahrnehmung leidet aber das ist dann doch ein anderes thema

und jetzt von zukünftigen wahrnehmungen zusprechen ist doch etwas schwer da wir ja gerade in einer sehr jungen zeit leben wo das potenzial am lernen sehr groß ist


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:29
Vielleicht sollten Wir Lady Dante wieder an den Gesprächstisch bitten,
- so nicht wieder jemand ihre Einträge löscht, - um dem Thema näher zu kommen ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:31
@J-Dark187:

Ich gebe Dir insofern recht, "das der Begriff der Realität beständig neu definiert werden muss",
- er ändert sich mit nahezu jeder neuen Erkenntnisgeneration. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:35
@Adamon

das stimmt
nur leider gibt es zuviele leute die mit neuen sachen sich nicht beschäftigen und auch die maße der leute müssen die neue realität akzeptieren und damit das der fall ist muss schon manchmal ein wunder geschehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:36
@J-Dark187:

Also muss man ab und an eines geschehen lassen... (grins)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:37
@Adamon

selbst wenn eins passiert wird das solange hinterfragt bis man a keine lust mehr hat oder b das wunder als fake abgestempelt werden kann


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:39
Jene, die Wunder suchen, finden sie auch, - und so ist es auch mit den Fakes. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:40
@Adamon

gebe ich dir auch recht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:41
Zurück zu den Vampiren, - mir sind sicher schon zehn bis zwölf im Alltag begegnet,
aber Ich fand es unanständig, sie darauf anzusprechen, - es kann doch nicht nur mir so gehen ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 17:44
@Adamon

sorry das ich frage aber was für welche vampire meinst du
wesen
menschen
wie hast du die vampire für dich definiert


Anzeige

melden