Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:34
@LordIronfist
welche sache meinst du

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:34
@LordIronfist:

Für Einbildung bin Ich ein zu genauer Beobachter,
- Ich pflege mich zu vergewissern, was Ich wahrnehme,
- Ich kenne niemanden aus dieser Gegend ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:35
@J-Dark187
Wie macht sich sowas, das wer ein Vampir ist oder verfolgt wird, bemerkbar, woran merkst du das?
Warum glaubst du das, bitte mehr infos ^^

Ich meinte die sache mit der "Energiesignatur"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:35
@Adamon
Nagut, leider ist es für einen außenstehenden eine Sackgasse :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:36
@J-Dark187:

Schreibt die Halbvampirin im Net ?
Würde mich sehr interessieren ...

Leider sind Erfahrungen nicht übertragbar. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:39
Die Wahrnehmung ist so eine Sache... Denkweise und Gedankengänge beeinflussen unsere Wahrnehmung.
Wenn du einen Menschen siehst den ich als normalen Menschen sehen würde, ganz egal wie er aussieht oder was für missgestaltete Zähne er hat, könntest du ihn möglicherweise als Vampir identifizieren, weil du die Einstellung hast anstatt eines normalen Menschen einen Vampir sehen zu können.
Ich kann zu diesem Schluss nicht kommen, weil ich nicht das Bedürfnis bzw. den Gedankengang habe ein Mensch mit dem ich mich unterhalten möchte könnte ein Vampir sein.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:41
@solitär
Word, so ist es.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:42
@LordIronfist
die sache mir der energiesignatur kannst du dir so vorstellen wie eine sinuns kurve die anhand ihrer höhen und tiefen eine arte welle ergeben und daran lässt sich dann zuordnen wer war das und was er war
vgl daumenabdruck und so

wegen der sache mit dem verfolgen naja wie bei stalkern auch nichts anderes nur das diese wesen halt dann nicht für jeden wahrnehmbar sind

warum ich das glaube weil ich erfahrungen auf dem gebiet gemacht habe wo ich mir sage da stimmt was nicht da war nichts da oder das hätte nicht sein können


@Adamon
leider nein und sie wird sich auch hier nicht anmelden habe sie schon gefragt sie möchte nicht


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:43
@J-Dark187
ich will mehr hören :)
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:warum ich das glaube weil ich erfahrungen auf dem gebiet gemacht habe wo ich mir sage da stimmt was nicht da war nichts da oder das hätte nicht sein können
diesen und ähnliche Sätze hab ich schon zu oft gelesen ;)

Das mit der Kurve vgl. Daumenabdruck ist ne gute Erklärung, danke. Ich denk mal über die Idee nach.


Aber wie mach sich das Stalken bemerkbar?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:45
@LordIronfist
das glaube ich dir gerne nur wie genau soll man werden ohne das man gleich von euch dann beleidigt wird oder gar das ganze ins lächerliche gezogen wird
darauf habe ich keine lust


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:46
@solitär:

Damit kannst Du recht haben,
- ebendies kann aber auch der Grund sein,
warum Du sie nicht erblickst,
- die meisten Phänomene werden von den Meisten nicht wahrgenommen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:46
@LordIronfist
also komm wie sich das stalken bemerkbar macht ist doch klar oder nicht
nur weil es sich um ein wesen dreht heißt es doch nicht das gleich alles anders ist


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:46
@J-Dark187
ICh hab dich aber nicht beleidigt oder runtergezogen. Ich glaube zwar nciht daran, aber ich hab auch nichts abwertendes gesagt. Und das ich nicht an Vampire uä. glaube heißt nciht, dass ich nciht an anderes glaube ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:52
@LordIronfist
okay ein beispiel liegt an dir was du damit machst
eine 2liter cola flasche deren inhalt nur noch bei 5-10% liegt wo der co2 gehalt gleich null ist wegen plastik flasche
es wird flüssigkeit entfernt bei der entnahme wird die flasche eingedellt und bleibt so über mehrere stunden die flasche bleibt in diesem zeitraum auf dem boden stehen keine sonne scheint drauf und auch sonst wird keine wärme hinzugeführ wenn dann eher entfernt
warum knallt die flasche dann aufeinmal und ist dann wieder im normal zustand als nicht mehr eingedelt
und ich weiß das der co2 gehalt gleich null ist da man das schmeckt
und es war keine sonne da die die flasche hätte erwärmen können
glaub mir ich habe an alles gedacht was ich kenne um eine flasche dazu zubringen das sie nicht mehr eingedelt ist also bleibt nur die möglichkeit das jemand den innendruck erhöt hat
und nur damit ich mich zu tode erschrecke


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:56
Naja es wäre hinderlich für mich in einem Menschen einen Vampir zu sehen.
Ich bin kommunikativ, aber es würde mich tierisch nerven, wenn ich mit jemandem reden möchte, aber im Hinterkopf ständig den Gedanken habe, er wäre ein Vampir ;)

Also sehe ich lieber das was mich nicht nervt: Einen Menschen.
So kann man sich gleich viel angenehmer unterhalten, sofern das Gegenüber freundlicher Natur ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:59
Wasser kann von einem in einen anderen Aggregarzustand springen. Ausdehnung, wäre eine Idee.

Das Plastik kann sich auch wieder in seine Form "zurückbesegen". das ist also im normal Fall nichts ungewöhnliches :)
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:eingedelt ist also bleibt nur die möglichkeit das jemand den innendruck erhöt hat
und nur damit ich mich zu tode erschrecke
aber warum? Es kann immer 1001 ein Verschiedene möglichkeiten geben, +3 unbekannte die alles umwerfen (frei nach Murphy) Wenn eine Flasche mehrere Stunden mit Spannugn steht, kann sich diese Spannung einfach entladen. ISt mir auch schon passiert. Meiner meinugn nach nix misteriöses.

BTW: Warum trinkst du Schaale Cola.

Und ich msuss auch ins bett leider, ich schau morgen wieder vorbei.
Danke bis hierher für das geduldige antworten


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.10.2011 um 23:59
@solitär:

Das finde Ich sehr interessant, - denn, wenn mich etwas nervt, dann Menschen,
denn sie erzählen mir zumeist etwas, das Ich schon weiss, - Vampire könnten mich
zwar erschrecken, aber Ich erhalte neue Informationen und Einblicke. -


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.10.2011 um 00:04
Zitat von AdamonAdamon schrieb:sie erzählen mir zumeist etwas, das Ich schon weiss
Du kennst die Lebensgeschichten von 8 Milliarden Menschen? Das Interessanteste womit man über einen Menschen reden kann ist sein Leben. ;)
Natürlich... Wenn einem Alltagsgeschichten langweilen, kann man sich eben an Vampire halten.

Wobei ich mir das nicht sonderlich interessant vorstelle. Die würden wahrscheinlich nur über Modeänderungen der letzten Jahrhunderte reden, mit Kriegsgeschichten angeben, stolz aufzählen wen sie schon alles ausgesaugt haben und die Ältesten würden wahrscheinlich wegen ihrer Unsterblichkeit jammern.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.10.2011 um 00:07
Gott sei Dank nicht, - aber die Inhalte ähneln sich frapant,
- und als okkult interessiertes Individuum sucht man schon
nach anderen Anreizen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.10.2011 um 00:09
Och...
Ich befriedige dieses Interesse mit einem Buch von Wolfgang Hohlbein, sehe mir irgendwelche guten Filme an und lasse meiner Phantasie freien Lauf, während ich gute Musik höre.

Aber jedem das Seine ;)


Anzeige

melden