Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 18:34
@solitär

Tousché :D

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 19:04
@solitär

es ist ja wirklich sehr ehrenwert von dir, hier rumzustreifen und für andere leute partei zu erfreifen, die sich selbst überhaupt nicht darum scheren.

es wirkt allerdings eher großspurig, mir vorzuwerfen mich im ton vergriffen zu haben, und dich dann selbst im ton zu vergreifen. wer wirft hier den ersten stein?

eine objektive meinung zu einem post, beinhaltet auch nicht die worte "du bist so wie"...wenn wir hier schon jedes wort auf die goldwaage legen wollen.

wenn dauergast mit meiner ausdrucksweise oder meiner meinung ein problem hat und sich gekränkt fühlt, habe ich gar kein problem damit mich dafür zu entschuldigen. nur, was bitte hast du denn damit zu tun???

und mit feingefühl und samthandschuhen an jeden beitrag zu gehen... wer das erwartet ist hier definitv falsch. burn out ist eine krankheit, die lange und schleichend kommt. das hier, ist aber ein vampir thread. es ging um vampire, und nicht um menschen die einfach ewig viel ununterbrochen reden. sicher kann das anstrengend sein. ist für mich aber noch lange keine assoziation, zu menschen die einen finanziell oder emotional aussaugen. das ist meiner meinung nach total übertrieben und diese meinung auch noch zu bestärken ist auch ein fehler.

mal ganz davon abgesehen das es hier einfach nicht das thema ist. falsches forum, falscher thread...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 19:18
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:wenn dauergast mit meiner ausdrucksweise oder meiner meinung ein problem hat und sich gekränkt fühlt, habe ich gar kein problem damit mich dafür zu entschuldigen. nur, was bitte hast du denn damit zu tun???
Also nur wer sich nicht darum schert, dass man sich über User lustig macht, ist Deiner Meinung nach berechtigt, sich hier Forum aufzuhalten? Das nenne ich großspurig.
Damit dass dauergast hier off topic gepostet hat, hast du schon Recht aber auch das ist, entgegen deiner Meinung, kein Grund dermaßen ausfallend zu werden. Ich habe aber auch das Gefühl, dass dir nicht bewusst ist, dass dein Post beleidigend war. Nun, das war er. Dass einige ein Problem damit haben, darf dich nicht wundern. Von wegen Einmischung... es stört einfach.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 19:44
@22aztek

nein ich verallgemeinere das nicht. ich beziehe das lediglich auf seine art und weise...

beleidigend war der post auch nicht weil ich nie jemanden direkt angesprochen habe und gesagt habe "du bist" ich habe den juser nicht angegriffen, sondern erstmals eine frage gestellt. das sie belustigt klang, ist auch richtig, denn nein, ich nehme das nicht ernst. der post den dieser user abgegeben hat klang für mich einfach nur maßlos übertrieben.
das ist aber noch lange keine beleidigung!

dermaßend ausfallend find ich auch niedlich, denn das ist keine tatsache. dermaßend ausfällend wäre, wenn ich jemanden direkt angegriffen hätte und ihn betiteln würde.

ernsthaft, wer hier anfängt jede formulierung zu analysieren wie so schön gesagt, der hat zuviel zeit, und vergisst die tatsache, dass der ton des posts von demjenigen gemacht wird, der ihn liest. man sollte nicht in alles zuviel reininterpretieren....


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 19:52
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:beleidigend war der post auch nicht weil ich nie jemanden direkt angesprochen habe und gesagt habe "du bist"
Du bist, er ist, sie sind... das ändert nichts daran.
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:dermaßend ausfallend find ich auch niedlich, denn das ist keine tatsache.
Es ist eine subjektive Empfindung, die ja nun nicht nur ich hatte, wie man sieht.
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:und vergisst die tatsache, dass der ton des posts von demjenigen gemacht wird, der ihn liest.
Ah ja...^^
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:man sollte nicht in alles zuviel reininterpretieren....
Man sollte ebenfalls seinen eigenen Post vor der Veröffentlichung lesen. Aber gut, das soll jetzt nicht in Haarspalterei enden. Es gibt Schlimmeres. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 19:58
Minchen1987 schrieb:
und vergisst die tatsache, dass der ton des posts von demjenigen gemacht wird, der ihn liest.

Ah ja...^^
äh ja! wenn du etwas liest, legst du die betonung rein. töne kann man bekanntlich schlecht schreiben...

und um das off topic hier mal zu beenden: wer noch ein problem hat, kann sich gerne per pn melden und stellung nehmen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 20:00
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:äh ja! wenn du etwas liest, legst du die betonung rein. töne kann man bekanntlich schlecht schreiben...
Das ändert aber nichts am Inhalt des Posts. Jetzt verstanden? ;)

Ach ja und... Vampire gibt es nicht... :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 20:16
@22aztek

verstanden hab ich das, ich sehe es halt nur anders. ich akzeptiere aber auch wenn du es nicht so siehst wie ich...

sollte das jetzt noch schnell ein auswurf sein damit es on topic bleibt? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:10
Leute wie Heist der Kriger der seine Feinde ausbluten lies und dass blut trank ?

Weil ehr ist der erste Vampir Ehr war geboren vor den Jessus uns Wurde Erst nach Jessus geburt nach 100 jahren getötet .

Werre net wen einer mir sagen könte wo ich die schrift rollen und den buch finden kan kein normalles sonder den aus leder . ich such nach dem auch schon leger . Wen einer es weis bitte melden ..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:13
Ich zahle für das Buch über 20.000€
Und wen jemand weis über die schrift rollen bescheid oder weis wo sie sein sollen bitte schreibt ist sehr wichtig . aber ich will das Pic sehen ich weis wie es aussicht ich habe es schon mal gessehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:16
@SohnDesTeufels

Könntest du näher erleutern was du suchst? Deine Beschreibung ist etwas vage.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:19
Das buch ist sehr alt und wurde mit feder geschrieben und ist komplet mit leder überzogen und drauf ist ein sümbol und ist sehr alt ich wer auch mehr zallen wen einer das buch hat .. die schrift rollen sind auch elter als das buch aber ich brauche die um das buch zu finden aber nur das 2 das nach dem ersten verfast wurde es gibt 5 bücher auf 5 sprachen .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:20
@SohnDesTeufels

Was für ein Symbol ist darauf gezeichnet`? Wofür brauchst du das Buch?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:25
ich brauch es um mehr zu erfahren Über die Vampire und Lykaner Die söner eines Vaters .

Das ist Genau wie das Film Underworld dah wo der fahter 2 mist geburten auf die welt gelassen hat aber sie waren von anfang an anders net wie dah geschrieben wurden


Sorry wegen rechtschreibung .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:26
@SohnDesTeufels

Also Mistgeburten schon mal gar nicht ;) Anders bedeutet nicht gleich Schlecht ^^. Ich schreib dir mal PN


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 00:27
JA ehr nante sie so sorry wegen den ausdruk ,


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 09:35
@SohnDesTeufels

Du weißt aber schon, dass Underworld nur ein Film war? Und die Geschichte, wie Lykaner und Vampire entstanden auch nur dafür ausgedacht wurde? ;)

Tatsächlich lässt es sich nicht mehr zurückverfolgen, wann und wo Vampire und Werwölfe wirklich entstanden.

In vielen Kulturen gibt es Vorstellungen über Tiermenschen, über eine Vermischung der ,,wilden" Natur mit dem ,,zivilisierten" Menschen.
Da spielt sicherlich auch stark der Umgang mit natürlichen Trieben, mit natürlichen Instinkten, die Menschen besitzen, eine große Rolle.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 12:17
@SohnDesTeufels

was ist eine mist geburt?


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.09.2011 um 12:32
Manche Leute sollten einfach weniger Filme wie "Blade" oder "Underworld" schauen!

Alleine schon die Vorstellung, das man "fiktiven" Büchern wie z.B. dem Necronomicon (das wohl bekannteste) hinterherjagd und an deren Echtheit glaubt ... !


Anzeige

melden