Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:44
@GöttinLilif
was sind denn so deine Tätigkeiten auf der Erde??

Und komm mir nicht mit Glaube es; oder nicht!!! Du wurdest von Adomon eingeladen, dich hier anzumelden ... Unter welchem Vorwand??? Um Dich gleich wieder zu verdrücken???

@Adomon: wirklich seeeeeehr glaubhaft!!!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:45
@the_georg
du warst schneller :-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:45
@the_georg

recht schwer zu überprüfen was sind deiner meinung nach tatsachen
geschichtliche überlieferungen können sehr gut gefälscht sein wahren damals gang und gäbe
und wir dürfen nicht die intention des schreibers vergessen darum noch schwerer zu unterscheiden was ist wahr und was nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:46
was ist den hier los da habe ich einiges verpasst ...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:47
@venefica

adamon hat lillith herself auf der roten leitung und die hat sich prompt hier angemeldet.
in kurzfassung.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:47
@J-Dark187
Es geht mir nicht wirklich um Fakten oder iwelche Überprüfungen, sondern eher um das Engagement der Users.

Sorry aber das was da gerade von @GöttinLilif kam könnte wirklich Jeder schreiben.

Man merkt ja doch schon iwie ob das derjenige ernst meint oder nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:47
@GöttinLilif

wie ich gelesen habe hast du mit magie zu tun richtig ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:48
Ganz sicher nicht um mich von euch zuschreiben zu lassen bin ich anwesend .....
Ich kenne Adamon schon länger und er bat mich, hier einmal rein zu schauen.

Schon mal etwas von der Anhebung der Menschheit gehört Alice ?

Warum die kommt, das hat seine bestimmten Hintergründe, die sich in einer
Parallelwelt zu der unseren befinden, aus diesem Grunde bin ich unter anderem hier....

ZU meinem Namen und "Adam" hier kurz folgendes:

Lilith, die erste Frau, der angeblich Eva nachfolgte, was aber nicht den Tatsachen entspricht,
wurde nicht von dem angeblichen Schöpfergott, den die Christen verehren, erschaffen.
Alleine Schamael ist ihr Sein zu verdanken, er alleine schuf sie.

Der Name Lilith geht auf jenen Namen zurück, den Schamael ihr damals gab und der ist - Lilif - .


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:49
Ganz richtig, die Magie ist absolut mein Bereich, ohne sie geht gar nichts Aset


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:50
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Warum die kommt, das hat seine bestimmten Hintergründe, die sich in einer
Parallelwelt zu der unseren befinden, aus diesem Grunde bin ich unter anderem hier....
Kannst mal nähere Details dazu liefern?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:52
@GöttinLilif

Welche Formel hast du benutzt vom Adam weg zu kommen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:52
@GöttinLilif

glaubst du wirklich dass du lilith bist ? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:53
Gerne, aber nicht mehr heute, denn nun muss ich mich wieder meiner Arbeit zuwenden.

Morgen kann ich euch mehr dazu berichten, wenn es euch tatsächlich interessiert,
mehr über die Hintergründe zu erfahren.

Gute Nacht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:54
@GöttinLilif

lol

Musst du die Antworten erst suchen ?? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:54
@GöttinLilif
was soll die "Anhebung der Menschheit" bezwecken???

Bzw. Was genau meinst Du damit???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:54
@Keysibuna

wetten jetzt gleich taucht adamon wieder auf? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:55
@Nerok

Jop, aus dem Wohnzimmer schnell ins Kinderzimmer ^.^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:55
Um zu erklären, warum ich unter anderem hier in diesem Forum bin, weil ichs
nicht leiden kann, wenn andere meinen Namen benutzen und dann noch dummes Zeug
reden, was Lilith angeblich ist oder sein mag was auch immer !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:56
@GöttinLilif
Gut ich bin gespannt. Es interessiert mich sehr wohl.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.11.2011 um 22:56
@GöttinLilif

Lilith ist ein Fiktion, ein erfundene Figur in einem Märchenbuch.


Anzeige

melden