Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2010 um 14:57
du meinst doch nicht diese komischen Versuche zu erklären warum es keine Vampire geben kann, sind Beweise?? Solange diese Wörter wie könnte, hätte, eher vermutet und sollte vorkommen...

Also wenn ich ein Vampir wäre, nur mal so angenommen, dann würde mich die Diskussion ob es mich gibt, eher erheitern, als das ich mich genötigt sehen würde mich erkennen zu geben. Außerdem neigt der Mensch dazu alles Fremde eher auseinanderzunehmen als anzuerkennen.

Aber was hat das gekostet, sehr viele Menschenleben!!! Und warum??

Es gibt Krankheiten mit denen kann man vieles erklären, aber das sind keine Beweise. Wenn ich nicht will das etwas entdeckt wird, dann wird es so geschehen.
Nur um mich zu wiederholen, was vorliegt sind keine Beweise, sondern Versuche etwas zu erklären.

Es gibt Dinge die können von der Wissenschaft nicht bewiesen werden, aber auch nicht widerlegt werden. Es wird ja auch inzwischen von der Wissenschaft nicht mehr abgestritten, das es noch andere Lebensformen geben kann. Gesehen hat aber auch noch keiner was. Das Ding kann man hier endlos in die Länge ziehen.
Zustimmen tue ich in einem: wenn es Vampire etc. gibt werden sie definitiv nicht so sein wie die aus Film und Literatur

Anzeige
6x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2010 um 15:02
Also ich glaube, dass es die Schlümpfe wirklich gibt. Es hat bisher niemand geschaft, ihre Nichtexistenz zu beweisen, also muss es sie geben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2010 um 17:06
na klar, aber die erschrecken ja auch niemanden. Es sei denn jemand hat eine Schlumpfphobie. Aber geahnt habe ich es schon immer


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2010 um 19:36
@selena11
Zitat von selena11selena11 schrieb:Nur um mich zu wiederholen, was vorliegt sind keine Beweise, sondern Versuche etwas zu erklären.
Stimmt!!
Der krankhafte Versuch (einiger Gläubiger) zu erklären warum es doch Vampire geben könnte, ohne den Besitz von jeglichen Beweisen für die existenz!!
Richtig erkannt!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 07:53
Fakt ist, dass man mit den Vampiren (existieren sie oder nicht) Kohle scheffeln kann.
Vampirbücher, Vampirfilme, ja sogar diese krankhaften Versuche einiger Gläubiger zu erklären Vampire gibt es kann Geld bringen.
Einzig und allein deshalb ist diese Legende nicht gestorben und wird sie auch weiterhin nicht...
Kuckt euch doch mal Twilight an :Rolleyes: Dieser Vampir-Hype ist wohl der Schlimmste XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 11:13
@solitär
Man kann auch mit Brot Geld scheffeln, wie man bei Bernd gesehn hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 12:49
Beweise wird man nie finden können und das wird auch so bleiben! Man wird hier weiterhin diskutieren, spekulieren und fragen, trotzdem bleibt alles beim Alten.

Schade, dass man sich dauernd wiederholen muss...


Und diese Filme, wie Twilight oder VampireDiaries, das ist doch ein schlechter Scherz, eine Parodie, eine Illusion für Teenies und kleine Mädchen...

Die Regiesseure sollten sich schämen....


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 12:56
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:Die Regiesseure sollten sich schämen....
Schämen sollten sich eher diejenigen, dia nach dem anschauen solcher Filme dies auch noch glauben!!

Die Autoren und Regiseure verdienen damit ihr Geld und wären doch bekloppt, wenn sie den Hype/Markt nicht nutzen würden (wie esja schon seit Jahrhunderten geschisht!! Die Angst wird/wurde ausgenutzt um damit Geld/den Lebensunterhalt zu verdienen)!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 12:58
@SimpleHuman
@jofe

Ich würde sogar nen Twilight-ähnlichen Film über Jesus drehn, wenn ich dafür so viel Kohle bekomm wie die Twilight-Honks. Ich hab echt Respekt vor denen. Es is bestimmt nicht einfach so ne Masse anzusprechen. Der Hype is ja sogar größer als der um Herr der Ringe damals oder?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 12:58
Den Legendären Graf Dracula hat es ja gegeben. Das ist wahr. Aber der Rest, das er ein Vampier war, und all jene die er gebissen hat selbst Vampire wurden, das sind sicher nur Mythen und legenden.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 13:02
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Den Legendären Graf Dracula hat es ja gegeben
Einen Grafen Dracula hat es nie gegeben!!
Der ist eine Erfindung von Bram Stoker!!

Die Legende, die Bram Stoker geschaffen hat, basiert wohl auf der Geschichte von Vlad III. Draculea, die ihn ob dessen Grausamkeiten, inspiriert hat!!



Wikipedia: Vlad III. Drăculea


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 13:07
@jofe

Vlad der III trug demnach auch den Beinamen "Dracula" also ist es in dem Sinne nicht falsch zu sagen, es gab ihn. Bram Stoker hat lediglich den Charakter der dahinter steckt, so geschliffen, das eine Mystische Figur entsteht, die man gut in einem Roman einbringen kann, umso Geld abzukassieren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 13:08
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Den Legendären Graf Dracula hat es ja gegeben.
Graf Dracula wurde 1897 von dem irischen Schriftsteller Bram Stocker erfunden (ohne irgendeinen historischen Bezug).

Die Namensähnlichkeit zu Vlad III. Drăculea ist reiner Zufall. Der Beiname "Drăculea" bedeutet auf deutsch "Sohn des Drachen" (vom lateinischen draco, Drache) und leitet sich von der Mitgliedschaft seines Vaters Vlad II. Dracul im Drachenorden ab.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 13:14
Auch wenn die Figur Dracula durch eine reale Person inspiriert wurde, bleibt er aber trotzdem Fiktion.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 13:53
der threadname ist total in die hose gegangen...

es wir NIE beweise geben, dass es vampire geben kann! sowas nennt man indizien und sollte selbst in diesem pubertierenden forum richtig formuliert werden. da bekommt man ja kopfschmerzen!

und ganz nebenbei gibt es keine vampire. nein, ihr habt richtig gelesen, es gibt sie nicht. es gab sie auch nie und es wird sie nie geben. wer was anderes "glaubt" darf das gerne tun. aber selbst ein vampirsekten-anhänger darf ein paar beweise geben. vampirgift? ein bisschen weisse vampirhaut? vampirzähne? nichts dergleichen.

und wer hier auf "dokus" a la dawn of the dead bezieht ist sowieso verloren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 17:53
Was für Dokus?? Ich habe noch nie eine Doku zu Vampiren gesehen.

Leute, wer von uns hat das Recht jemand anderen zu sagen, das es Müll ist an was er glaubt??? Das ist doch das Letzte!!!!
Und die Filme?? Ich glaube nicht das Filme der Grund sind zu glauben. Was ich dann alles für möglich und wahrhaftig halten müsste. Den Weihnachtsmann, das Bugs Bunny spricht, die oben erwähnten Schlümpfe und das jeder Mord aufgeklärt sind und die Amis immer die Guten. Ich bitte euch.

Glauben steht NIE in Anführungszeichen, denn der versetzt bekanntlich Berge. Aber das der Threadname in die Hose gegangen ist...das ist stimmig.

Und @jofe
@jofe schrieb:
Stimmt!!
Der krankhafte Versuch (einiger Gläubiger) zu erklären warum es doch Vampire geben könnte, ohne den Besitz von jeglichen Beweisen für die existenz!!
Richtig erkannt!!

Es gibt auch keine schlüssigen Gegenbeweise. Und so diskutierten sie und wenn sie nicht gestorben sind dann diskutieren sie noch heute.

Tschüß


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2010 um 18:17
Zitat von selena11selena11 schrieb:Es gibt auch keine schlüssigen Gegenbeweise
Für etwas, das nicht existiert kann es auch keine Beweise geben!!
Gerade diese "nicht existenz" ist demnach der grösste "Beweis"!!
Zitat von selena11selena11 schrieb:. Und so diskutierten sie und wenn sie nicht gestorben sind dann diskutieren sie noch heute.
Und Morgen, Übermorgen, Überübermorgen, ......... nächste Woche, ........ Monat, ...........Jahr!! :D
Zitat von selena11selena11 schrieb:Und die Filme?? Ich glaube nicht das Filme der Grund sind zu glauben.
Da sagen mir aber die Erfahrung und die neuen "Ich bin ein Vampir/Werwolf/...etc" Threads nach dem laufen solcher Filme im Kino/Fernsehen aber etwas ganz was anderes!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2010 um 18:55
Es gab ja schon zu Urzeiten Film und Fernsehen, deswegen hält sich das ja such so konstant.

@jofe
Für etwas, das nicht existiert kann es auch keine Beweise geben!!
Gerade diese "nicht existenz" ist demnach der grösste "Beweis"!!

Oder die Leutchen sind nur unfähig und/oder aber hier kommt der Spruch " was nicht sein kann, existiert auch nicht " zum Tragen.

Aber ich sehe schon das wir uns da uneins sind.

Im Übrigen, wenn ich Beweise hätte würde ich sie nicht kundtun. Die Menschen sind noch nicht so weit


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2010 um 19:47
@selena11
Zitat von selena11selena11 schrieb:Oder die Leutchen sind nur unfähig und/oder aber hier kommt der Spruch " was nicht sein kann, existiert auch nicht " zum Tragen.
Nun, wenn jemand (können ja nicht alle unfähig sein!!) Beweise hat, immer her damit!!
Nur solange es keiner schafft hier Bewesie (ausser Sagen und Geschichten) vorzuweisen, sehe ich mich bestätigt!!
Zitat von selena11selena11 schrieb:Im Übrigen, wenn ich Beweise hätte würde ich sie nicht kundtun. Die Menschen sind noch nicht so weit
Sind die typischen Aussagen, um die nichtexistenz von Vampiren, mit halbwegs erhobenem Haupt, weiter abstreiten zu können!!
Zitat von selena11selena11 schrieb:Aber ich sehe schon das wir uns da uneins sind.
Aber sowas von ........... !! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2010 um 08:54
/dateien/mt31623,1274943270,Rob-animated-gif-LOL-D-twilight-series-9458463-300-240


Anzeige

melden