Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:11
@Wolfshaag
mit dem Unterschied dass Harry Potter eine erfundene Story ist und die Legende der Vampire gibt es schon seit hunderten Jahren ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:12
Um so später es wird um so besser werden die Diskussionen hach schön :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:13
@Nerok:

Ich müsste nachfragen ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:13
@the_georg
Was aber auch nicht beweißt, dass sie sich nicht irgendeine Steinzeit-Autorin ausgedacht hat.
Das macht es nicht wahrer.^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:14
@Wolfshaag
ja :D aber wieso erzählt man sie dann bis heute


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:15
@the_georg
@Adamon
denkt ihr, dass so ein wahnsinnig mächtiges System als Subkultur existieren kann? Demnach müssten doch auch mächtige leute wie Politiker oder Celebrities Vampire sein um zu garantieren, dass nichts durchsickert. Es müsste ein unglaublich ausgeklügeltes System sein, mit Insindern/Vampiren in allen Schichten und Positionen um zu garantieren, dass nichts entdeckt wird.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:16
@the_georg
Wieso erzählt man andere Märchen bis heute? Um Kinder zu ängstigen, oder eben aus Unterhaltungsgründen.
Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, dass es Vampire gibt, so eine Art Dracula, oder so, oder? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:16
@sunrise89:

Du hast es erfasst !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:17
@Wolfshaag:

Blätter mal 10 Seiten zurück und lies nach, - urteile dann ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:18
@Adamon
bei welchen mächtigen oder bekannten Menschen weltweit, denkst du denn, dass es sich um Vampire handelt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:18
Hee Adamon?
Worum geht es hier? Um Vampirismus? Bist du ein Vampir oder möchtest bist du eine sein?Offenbare dich doch mal? Ansonsten kann dein Geschwafel nicht verstehen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:18
@Wolfshaag
Nein das nicht...

Ich mein auch nicht die Märchen sondern die Legende an sich... die Idee


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:20
@sunrise89:

Es könnten sehr viele sein, - es ist schwer, Namen zu nennen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:22
@AgathaChristo:

Wie Ich bereits anmerkte, bin Ich Vampirist,
das ist ein Mensch, der Informationen über Vampire studiert,
- auch Dir empfehle Ich, die letzten 10 Seiten zu lesen ...

@Der wicht:

Es reicht "ein Moment", um eine Diskussion zu schliessen ?
Das nenne Ich eine stichhaltige Argumentation,
- ein Hoch der Forenleitung. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:29
@Adamon
es wäre ganz lustig wenn sich ein vampir trauen würde hier mitzuschreiben,

ich bin sicher hier lesen welche mit ^^

Ich weiss das hatten wir schon mal das war sehr fragwürdig ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:31
Ach ich denke es gibt mit Sicherheit auch etliche von ihnen in unsrem Umfeld nur merken wir es einfach nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:31
@Der wicht:

Ich bedanke mich für die Fortführung. -

@the_georg:

Sie wurden allerdings dermassen unmöglich behandelt,
dass Ich verstehe, das sie ausbleiben. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:33
@Adamon
das glaub ich nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:33
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:mit dem Unterschied dass Harry Potter eine erfundene Story ist und die Legende der Vampire gibt es schon seit hunderten Jahren ^^
Aber nicht im Sinne vonBlutsaugern! Das hat erst Hollywood erfunden! ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:34
@Adamon
Habe ich also gerade gelesen, da steht aber auch nichts Erhellendes. ;)

@the_georg
Ja, aber durch Legendenbildung werden und wurden höchst reale Ereignisse verarbeitet.
Nur ist eben die Vampirlegende, nicht der Auslöser, sondern nur eine Verarbeitung.
Heute wird dämlichen Mittelstandsblagen doch auch suggeriert, sind könnten einfach Rap-Rock- oder Tanzstars werden, wenn es für den Hauptschulabschluss nicht reicht.
Natürlich werden sie das in der Regel nicht, trotzdem rennen Tausende von Bekloppten zum DSDS-Casting, dass ist dasselbe Prinzip. ;)


Anzeige

melden