Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:46
das eine ergibt das andere, du weisst schon.
Fledermäuse sind interessante Tiere, sehe oft welche in der Nacht rumkreisen, sind extrem schnell und flink..*__*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:51
und manche saugen blut

^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:57
..sehe leider kaum..oder besser gesagt fast nie ...welche...war vor 10 Jahren noch anders..........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:59
okay, bevor wir noch weiter abdriften :D

was für beweise gibt es denn, dass es vampire gibt/gegeben hat?
und ich meine mit vampiren jetzt menschen, die zu überlebenszwecken blut getrunken haben.

okay, dann nicht nur menschen, die das zu überlebenszwecken gemacht haben....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 13:01
meistens wenn es ungefähr 1 Stunde schon dunkel ist, die Fliegen merkwürdigerweise immer sehr tief...kann man nur sehen wenn der Mond etwas die Umgebung beleuchtet^__^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 13:35
was noch anzumerken wäre, die Fledermäuse gehen auch immer wieder zum gleichen tier, welches sie alleine durch den Geruch dessen Blutes wieder finden...das ist das was dann die Tiere auch schwächen kann und krank macht.
Hier und da mal angeknapst zu werden wäre ja nicht so tragisch......
aber die finden ihren WIRT* tatsächlich immer wieder aus der ganzen Herde heraus.

So und nun werden wir mal wieder auf Van Helsings spuren nach den menschlichen Vertretern der Spezies suchen, was ??

was so viele Jahrhunderte überdauert und fasziniert hat , kann doch nicht nur Einbildung sein, oder etwa doch....so lasset uns weiter forschen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 13:38
@Samnang
das hast du schön gesagt*dein Wikipedia Fenster ausklick*
..
Das wirst du zu seinen Lebzeiten eh nicht mehr rausfinden könne, Vampire soll es schon soooo lange geben, nie gezeigt die Gestalten, warum wohl?..ich wage es nicht zu sagen>__>


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 13:44
@ Koboldmakilein...
das sams hat gar kein Wiki gebraucht....dat weiß ich auch so, mein Hase... :)))

Und ich sage NIEMALS NIE...... mein Ur-Opi wurde 104 also habe ich noch ein wenig Spielraum

ach und WAGE ES, WAGE ES LG SAMY


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 13:46
es gibt keine Vampire!!!>___<..so nun ist es raus*mich auf den Tod gefasst mach*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:01
Uhhhhhhhhh, das möchten wir aber genau wissen, du garstiger Spieleverderber, also bitte, sei etwas toleranter :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:05
ich gib dir gleich garstig>_>*den weissen Handschuh aus der Hosentasche hol*
..
woran liegt es das mich sowas nicht fesseln kann? :/


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:07
Vielleicht leiden wir ja am Renfield -Syndrom O.o)

Renfield-Syndrom
Psychische Störungen - Renfield-Syndrom - auch klinischer Vampirismus - Drang nach Konsum von Blut

http://www.hps4u.net/cgi-bin/designs/standard01/index.cgi?user=sanguinarianpage&page=text&id=80298659 (Archiv-Version vom 20.12.2015)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:11
@ Koboldmaki....na es MUß dich doch nicht fesseln...du hast vielleicht wieder Etwas anderes , was dich fasziniert.
ich mache meinen Spass an der Sache ja nicht daran fest, daß ich es für WAHR halte....mir gefällt einfach von je her das Thema* VAMPIS
Weißes Handschuchen zurückgebe....und garstig war doch ganz nett gemeint. Lieb guck :))

Allerdings interessant, was du alles in der Hosentasche hast *gg*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:16
Wirkst so als würdest du mit jeder deiner Fasern an Vampire glauben, und jeder der ihre Existenz bezweifelt mit dem Knüppel neiderprügeln..:/
Der weisse Handschuh ist immer dabei, stets bereit für ein Duel.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:19
@datrueffel
samnang gibt immer sehr gute links vieleicht klieckst du sie mal an und liest dan hast du auch ein paar wissenschaftliche und ärztliche berichte was sie davon halten den mythos vampir


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:25
danke, aber die seriös recherchierte Sendung Galileo Mystery hat mich schon genug mit Informationen beliefert....die natürlich alle der Wahrheit entsprechen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:27
au weia....ne DU mit Galileo kannst du mir aber gar keine Freude machen.... da heißte immer, hier steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als auch zuvor....gell
damit habe ich aber nun gar nix am Hut..

/dateien/mt31623,1234013247,Gothic


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:32
Wer war das noch gleich der diesen Eiman Abdullah so verehrt hat? du oder?..Galileo kann man doch garnicht dissen, ist alle seriös, und wirklich wahrheistgetreu gespielt, und niemals übertrieben und aus der Luft gezogen..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:36
@ Koboldmaki....wie kommst du denn darauf.......

ist doch immer so, dass man nicht wirklich was neues hört


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 14:39
natürlich nichts neues, Forscher beschäftigen sich mit den Themen die da vorkommen schon Jahrzehnte, und Galileo meint nun das Rätsel lösen zu können, aber im Endeffekt wars ein wenig Wikipedia und das einladen von irgendwelchen Leuten.


Anzeige

melden