Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 16:40
da gib einfach ägytische götter ein und da sind nur 2 sachen dan gehst du auf totenbuch

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 16:41
thx


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 16:47
hm , ja ist ne sehr ursprüngliche quelle für einen untotenmythos , jedoch finde ich keine aussagen über Vampirismus (durch das blut der lebenden zum un-leben verurteilt) sondern nur über das "nicht" bzw "un" tot sein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 17:41
beschwörungsformelum die krokodilköpfigen dämonen zurück zu drängen."gefallen,gestürzt die grosse gotheit von einst(osiris)sie ruht auf der seite,gegen die erde gekehrt ihr gesicht während die himmlischen geister sie aufrichten eifrig sich mühen.nun erscheint meine seele,sie spricht mit ihrem göttlichen vater und erlöst ihn von dem hinterlistigesten schlingen der acht dämonen mit krokodilsfratzen. ich kenn für wahr diese dämonen,und kenn ihren namen,und der macht er dämonen.weiche von danen du dämon mit krokodilsfratze.ich weis im westen dein wohnsitzund mit tierkreis-zeichen am liebsten ernährst. und dan steht da noch die wie die die evolution gesehen haben .am anfang gab es nun,nun war das urwasser aus nun ensprang ben-ben der ur hügel und dan kamm atum der erste gott. soweit hatten sie ja recht erst das wasser dan das land. so osiris ist der gott der unterwelt,chons der mondgott und nebhet die göttin der dunkelheit die manchmal gezeichnet wird mit flügelarmen dise göttin hat auch welche von den toten auferstehen lassen und war blutrünstig. und ra ist der sonnengott der die dunkelheit vertreibt und damit seine dämonen.also wenn man das so interpretirt wie ich sind da schon zu sammen hänge


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 17:43
ja wie du schon geschrieben hast sandra , man kann es interpretieren wie man will..............


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 20:58
Geht´s hier nimmer weiter??? Oder sind wir jetzt am Ende der Beweisaufnahme??? Mit welchem Resultat??? Was wissen wir jetzt mehr als vorher? Ich finde es einfach kacke (sorry für den Ausdruck)... Das ist wie die Katze, die ihrem Schwanz hinterherjagt... Immer im Kreis herum... So traurig... Ein Riesenthread und kein Endergebnis... :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:08
@alice1987
..was erwartest du...?...ist das in einem Diskussionsforum nicht so...?welche Beweise willst du denn...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:08
@alice1987
es gibt einfach keine stichhaltigen beweise für oder gegen die existenz von lebenden humanoiden vampiren...

letztendlich ist es genauso eine grundsatzdiskussuin wie die um gott und ausserirdische ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:10
@datrueffel
mensch haben wir ja den gleichen Gedanke gehabt.. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:11
@M11
wohl wahr :)

is' aber auch irgendwie nicht das erste mal, oder? :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:14
Naja darum gibts ja den Thread weil es keiner Weiss ob es sie gibt oder nicht. Wenn wir es wüssten dann würde dieser Thread nicht existieren xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:15
@datrueffel
nö ist wohl nicht das erstemal... wohl wahr...irgendwie unheimlich...hat der Abend sich schon gelohnt....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:16
@datrueffel
@M11
ich muss aber sagen, dass ich hier im allmy auch mehr erwartet hätte... Mein Forscherdrang ist gross und ich will auch Ergebnisse ;) nüscht für Unjut.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:17
@Phoebia
..du sprichst weise....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:24
@M11

hmm.... Es düngt mir das du das Sarkastisch gemeint hast?? XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:26
@Phoebia
nö...du hast einfach Recht mit deiner Aussage...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:30
@M11


Olé Olé Wenn das jezz Vampire lesen könnten :D die wärn Stolz auf mich xD. Naja einigen wir uns einfach drauf das wir es einfach nicht wissen und uns alles offen halten ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:42
@Phoebia
..genau lass uns weiter Forschen..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:43
@nahele
ich bin ganz und gar deiner meinung. Mir kommt es langsam so vor als würde diese ganzen disskusionen im internet nicht lohnen immer muss man alles auf eigene faust nehmen und selber nach antworten suchen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 21:44
@John_Brook

Das ist doch mal eine Idee ^^ . Seufz das ihr da immer erst am Ende drauf kommts *seufz*


Anzeige

melden