Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 18:00
@ m11 niemals.... nee ist nur um auf die Vampirseiten zu kommen.
Also vergessen wirs und fragen und antworten NEU*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 18:12
Vampire werden nahezu überall auf der welt irgendwann erwähnt.
Das Phänomen trat teilweise mit einer nachweisbaren Zeitgleichheit auf. Das ist interessant zu wissen, denn zur Zeit der Antike und davor, hatten diese Länder augenscheinlich keine Kontakte zueinander. (Wobei dies gerechterweise wissenschaftlich immer wieder neu überprüft werden muss, um dieser These die Rechtmäßigkeit der Aussage zuzubilligen.) Dies wirft die Frage auf, ob das Wesen Vampir nicht doch existiert oder zumindest existiert hat. Trotz ihrer unterschiedlichen Namen deuten sie auf ein und dasselbe Phänomen des Blutsaugers hin. Und, - die ältesten Erwähnungen sind gleichzeitig ein Hinweis, dass die ersten Vampire ausschließlich weiblichen Geschlechts waren!

Lillith wird glaube ich etwa im Jahre 2000 v. Chr. erwähnt in der Stadt UR dort evt. noch unter Lilake( finde ich allerdings nicht viel)

Die vermeintlich älteste Darstellung der Lilith / Lilitu ist ein sumerisches Teracottarelief , welches nach seinem Besitzer Sydney Bumey als "Bumey Relief" bekannt ist und auf ungefähr 2000 vor Christus datiert wird . Es zeigt Lilith als verführerische Frau mit Vogelkrallen , welche auf zwei Löwen stützen , und Flügeln . Rechts und links neben den Löwen sind zwei Eulen dargestellt , das Symboltier Liliths , welches sowohl einerseits seit altgriechischen Tagen die Weisheit verkörpert , andererseits , da es ein Nachtwesen ist , als Todesbote gilt . In den Händen hält die mutmaßliche Lilith jeweils einen Gegenstand , der augenscheinlich einem Ankh ähnelt , also wohl die Schlüssel des Lebens symbolisieren soll . Natürlich ist nirgendwo beurkundet , das es sich bei der auf dem Relief dargestellten Gestalt tatsächlich um genannte Wesenheit handelt , doch aufgrund der Symbolik lässt es sich vermuten .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 18:46
@M11

ich habe ja auch nichts gegen sie. wenn es den eindruck erweckt hat, dann tut mir das leid. ich habe nur ihre beiträge nicht nachvollziehen können, weil sie stellenweise zusammenhanglos waren und keinen sinn ergeben haben.

;)

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 18:57
@datrueffel
...ich glaube hier versteht mich keiner...ich meinte ich kenn Sonja von deinem Foto...Sandra kenn ich nicht..dazu kann ich nichts sagen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 19:02
lol....mea culpa ^^

ist ja aber auch schwer sonja und sandra auseinander zu halten :D
also es liegt nicht an dir :D

@M11


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 19:28
ohhh ja da sag ich mal nix zu jetzt. meine teorin haben auch keinen zusammen hang es sind aus der luftgegriffene sachen ,die eine erkärung oder was auch immer sein können samnang triffts halt immer genau,ich schreib halt immer drumrum und nich geornet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 19:36
dann solltest du dir das vllt angewöhnen, dann weht dir nicht so ein wind entgegen ;)

und wenn es aus der luftgegriffene sachen sind, dann sind das keine theorien...selbst für diese muss man nämlich ein wenig informiert sein ;)

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 11:51
@datrueffel
warum reden wir dan noch vampire gibt es nicht laut wissenschaft ist das myhtos durch krankeheit enstanden,so also was wollt ihr noch dazu beitragen wur doch schob alles bewissen aus logischer sicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 11:53
@Dra2807
machst es dir zu einfach..
Es gibt Beweise die sagen es gib welche(naaaja)..und welche die sagen es gibt keine, wird nie welche geben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 11:55
@Dra2807

lt. wissenschaft gibt es vampire nicht? dann zeig mir doch einfach mal, in welchem wissenschaftlichen bericht das steht.

ich habe in keinem meiner posts stellung bezogen: ich habe nicht gesagt, dass es vampire nicht gibt

und was wurde denn bewiesen? es gibt einen mythos, der schon sehr alt ist, da geb ich dir recht. vllt ist das verständnis, was vampire eigentlich sind noch nicht so geläufig?

es gibt echte vampire, aber das sind keine menschen die nachts umher wandeln und in särgen schlafen....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 11:56
Fledermäuse die armen Kühen das Blut aus dem Körper lutschen mit ihrer Zunge^//^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:00
@koboldmaki

korrekt....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:03
@datrueffel
schonmal gesehen? find das ganz schon hinterhältig, die Kühe können nichts machen, und da die Fledermäuse in ihrem Speichel irgendwas haben das die Blutgerinnung unterbindet können die soviel lutschen wie sie wollen, wie im Süßigkeitenladen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:12
ich hab eine dvd zu haus mit "tierischen legenden und mythen" und da zeigen die fast 5min lang nur sowas :)
die schleichen sich nachts heimlich an (wenn die armen kühe schlafen) beissen die und dann geht das große lecken los :D

für die ist das das wahre paradies :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:17
Da haben die Kühe schlechte Karten ohne Arme...vor allem da hocken dann 5 Stück auf dem Rücken, und die Kuh muss ja durchdrehen, kann es aber nicht, weil es halt eine Kuh ist, muss weiter freudig ihr Gras essen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:23
zum glück sind die viecher auch irgendwann mal satt und es gibt nicht nur 2 kühe :D also haben die rindviecher genug zeit, das verlorene blut wieder zu gewinnen :D

aber stell dir das ganze mal andersrum vor....die kühe fliegen nachts durch die gegend und zapfen die fledermäuse an....das würde doch klasse aussehen :D :D :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:29
Kühe sind interessante Tiere 0 die bohne aggressiv, so will ich sie mir in meinen Gedanken beibehalten^__^ fliegende Killerkühe machen mir angst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:33
okay :D kühe sind kuhl.....boar....der war wirklich schlecht ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:42
Trüffel Respekt -30%..der war echt nicht gut(>__>)
..
schon etwas dünn wenn das einzigste was einem Vampir nahe kommt ein blindes fliegendes Tier ist, und das einzige was sich beide teilen ist das Blut trinken, wobei die Fledermaus eher schlürft.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2009 um 12:43
@datrueffel
@koboldmaki
...was ist mit euch los...fliegende Kühe die blutsaugen.....also ....und gibts Youtube Video von.....wo ist BAM666


Anzeige

melden