Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 22:46
Ja,dann wach mal selber auf.
Bitte lesen dann schreiben!
Keiner von uns zweien hat
geschrieben das wir an Vampiren glauben!
Für meinen Teil eher das Gegenteil.
mfg.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 22:49
joa, hab ich !
bezog sich nicht auf dich, sonder thread-ersteller !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 22:54
Verzeihung!
Ich glaubte du meintes den Info austausch mit "stahllegion"
nochmalssorry


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 07:03
@hanspeter

"hat es von schneewittchen eine doku gegeben ?"

ja, vor kurzen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 11:50
Ich denke durch aus das es Vampire gibt bzw. gegeben hat. Es gibt so vieles von denen wirich sage mal 'normalen' Menschen nichts wussten. Wieso soll es sie nicht geben? Ich denkeimmer das an einer Geschichte etwas dran sein muss. Sonst wäre sie nicht zustandegekommen. Und so Sachen wie 'Wenn es Vampire geben würde müssten ja über 1000 Menschenmit Bisswunden am Hals durch die Gegend laufen' können doch wohlaus stimmen. Oder schautihr jedem Menschen an den Hals?
Natürlich gibt es keine festen Beweise, zumindestenskeine von denen wir nichts wissen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:06
Also ich für meinen Teil habe noch keine Glaubwürdigen Beweise bekommen,das ich an ihnenglauben sollte.
Aber ich lasse mich gerne davon überzeugen das es sie gibt.

EinBeispiel für Bisswunden:
Ich war in Urlaub an einem Fluss,sehr viele Mücken.Natürlichdauerte es nicht lange bis zum ersten Biss am Hals,ein blöder zufall ein zweiter nichtweit entfernt vom ersten.

Ich weiss nicht wie es euch so geht,aber ich schwellegleich an.Durch das ständige jucken krazte ich immer und immer drauf rum,bis ich dieOberfläche der Schwellung abkrazte.
Die obere Fläche der Haut war weg und sieh daDrakula war da.
Es sah so aus wie in den Drakula Filmen.

Damit meine ich wenndie anderen 1000 auch so was vorweisen,erspare ich mir das Halsguckenlieber.
mfg.schläfer


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:37
dise leute in diesem dorf leben von den geschichten nicht mehr, würde ichsagen

ihr meint vampire = unsterblichkeit????


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:40
hmmm....ich habe manchmal 2 kleine löcher am handgelenk....allerdings weil mich meinekatze dann gebissen hat^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:43
Also bis zu dem zeitpunkt,wo mir jemand nicht seinen persönlichen vampir vorstellt -glaube ich nicht an deren existenz!ich kann zwar auch nicht das gegenteil beweisen,aberbeweise dafür gibts ja nun mal auch nicht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:49
Rumänien?? Also, einen Beweis dafür, dass es Vampire gibt, wird man da vergeblich suchen.Ich suche ja auch nicht auf einer Müllkippe nach Ratteneiern^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:50
ich denke vampire könnten unmöglich unendeckt bleiben, genau wie alle fiecher aus dercrypto zoologie!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:52
... und korrekte Rechtschreibung in den Posts mancher User.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:58
wenn es welche gibt wo fängt die legende an,

können sie fliegen .... etc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:58
LOL!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:58
meinst du damit mich feuer?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 20:59
z.B.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 21:28
Hab meines nochmal gelesen und auch welche gefunden. "Feuer"
Bitte sei nicht sostreng zu mir.
mfg.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 21:40
gehts hier nun um rechtschreibung oder die existenz von vampiren?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 21:40
das eine muss das andere nicht ausschließen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2007 um 21:42
ne es geht um das ego, manche denken sie sind besser weil sie die rechtschreibungbeherschen, aber das is so läscherlich weil schlaue leute schweigen und machen sich nichtläscherlich


Anzeige

melden