Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2007 um 17:28
Nö gab es nicht:
Vor einiger Zeit habe ich dazu einen recht einleuchtenden Berichtim
Radio gehört.
Zwei Studenten haben das Thema genauer untersucht und sind zufolgendem
Schluss gekommen:
Wenn es damals (sechzehnhundertschiessmichtot)tatsächlich ein paar
Vampire gab, mussten sie ja menschen beissen, die auch zuVampiren wurden. Was folgt ist
eine Kettenreaktion. Unter Berücksichtigung derBevölkerungszahlen damals hätte das zu
dem ergebnis geführt, daß es heute nur nochVampire geben würde.
Und ich bin keiner

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2007 um 18:05
Dass wird jetzt nun wirklich in jedem Vampirthread gesagt (dess es zwei Studenten in dieWelt gesetzt haben sollen ist mir allerdings neu) und das exponetiale Wachstum (nichtetwa Kettenreaktion) ergibt sich einfach aus den Ausgangsbedingungen, die extra sogewählt wurden, das exp. Wachstum dabei rauskommt.

Sprich: Wieder ein Fall von"Das Ergebnis festlegen und dann die Methode, die es liefert suchen."

CUm.o.m.n.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.05.2007 um 13:15
Ich kann mir gut vorstellen das es sie noch gibt..einem begegnen möcht ich aberniemals...grusel
glg, amy


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.05.2007 um 20:11
Wieder einmal einer dieser Tread´s die doch manchmal hochinteressante Dinge ans Lichtbringen *schmunzl*

Besonders süß finde ich die Sache mit dem:
Dann müsstenheute so ziemlich alle Menschen Vampiere sein*grinsen muss*
Zuerst einmal wird immerbehauptet das nicht alle Opfer es überhaupt wert sind Vampiere zu werden.
Wenn man denGeschichten z.B von Anne Rice folgt gibt es ja angeblich Vampiere die einem die Wahllassen(=Interwiev mit einem Vampier)

Für mich wunderschöne Geschichten....
Dennich LIEBE Bücher ;o)

Aber was sich mir immer wieder aufdrängt istfolgendes:
Ich lese seid vielen Jahren Bücher zu diesem Thema...
Lese aber auch"Wissenschaftliche" Berichte...
Wenn man das alles zusammen nimmt:
Sie leben mittenunter uns und wir können Sie nicht sehen.

Warum?

Weil wir es gar nichtwollen!

Auch in diesem Tread schreibt jemand:
Ich weiss das es Sie gibt!
Undals was wird Er bezeichnet?

Es ist kein Wunder das wir uns ALLEM was für uns nichtsofort zu erklären ist verschliessen!!!

Alle wollen Sie "dazugehören"*kopfschüttel*

Warum gibt es denn soooviele VERSCHIEDENE "Berichte" überVampiere?
Über Werwölfe?
Warum ist nicht ALLES gleich?
Vielleicht weil wir garnicht erst das Übersinnliche sehen wollen?
Weil wir uns davor fürchten als Spinner undIdioten beschimpft zu werden?

Ich bin ja ein erklärter Fan von GalllileoMystery*schmunzl*
Die Sendung die uns ja soo toll alles "erklären" kann.

Ichweiss nur eins:
Es gibt das Übernatürliche UND es gibt auch Vampiere!

Ach undeine Kleinigkeit noch:
Warum in aller Herr Gott´s namen gibbet denn soviele Menschendie Blut spenden?
Glaubt Ihr wirklich das dass alles "gebraucht" wird?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.05.2007 um 20:14
Zitat von sadevileyessadevileyes schrieb:"Warum in aller Herr Gott´s namen gibbet denn soviele Menschen die Blutspenden?
Glaubt Ihr wirklich das dass alles "gebraucht" wird?"
BestesArgument überhaupt! Echt ehrlich!

Mal ganz davon abgesehen, dass sowiesogrundsätzlich alles, was wir nicht sehen können und was in Sagen und Legenden überliefertist, existiert.

:|


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.05.2007 um 21:56
Au wei, au wei ihr armen Kinder. Der Vampirmythos hat sich in euren Köpfen festgebissen.Nochmal extra für euch : Es gibt keine Vampire. Sie hat es nie gegeben und dies wird auchweiterhin so bleiben. Es gibt Tierarten welche Blut saugen und diverse sogenannteVampirkrankheiten zB. Phorpyrie.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2007 um 13:20
ähhhhh lebendig begraben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 19:14
ALSO ICH MUSS SAGEN ICH HABE EIN MANN KENNENGELERNT DER AUS RUMÄNIEN KOMMT GENAU AUSTRANSILVANIEN UND ER ERZÄHLTE NIR DAS FRÜHER EIN KÖNIG GEGEBEN HAT DER DIE MENSCHENAUFGESPIESST HAT DARAUF HABEN DIE EINWOHNER DEN KÖNIG BESCHINFFT UND ER WÜRDE IM SEINEMSCHLOSS ABGESCHLOSSEN DIE EINWOHNER SIND WOHL NACH 6 JAHREN WIEDER IN DAS SCHLOSSREINGEGANGEN UND DA WAR DIE LEICHE DES KÖNIG NICHT MEHR ZU FINDEN ES IST KEIN VAMPIR ESIST NUR GESCHICHTE


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 20:46
Euch ist schon klar, dass die Rumänenen nicht den glauben an Vampire haben wie wir siekennen, ja?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 20:50
Er meint wahrscheinlich "Vlad Tzepesch"
mfg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 20:53
Nein, denke ich nicht

Vlad Draculea (Tepes ist nur sein "Spitzname") hatte einganz anderes Schicksal


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 21:15
Ja genau!
Sein Schiksal wahr ein anderes.
Aber er ist eigentlich der einzige dersollche greultaten begannen hat,als König in Transilvanien.
mfg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 21:30
Vlad Draculea war Herrscher der Walachei, nicht von Transilvanien


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 21:41
Danke für deine korrektur!
Ich sollte auch schreiben was ich denke.

"Der inSiebenbürgen(Transilvanien)geborene König der Walachei"

Aber jetzt malweiter,glaubst du das "Mercedes 182" ihn meint.

mfg.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 21:47
Vlad Draculea ist sowieso ziemlich irreführen, der Mann hat was

Naja, dass mit denpfählen kann man zu Vlad rechnen.
Jedoch ist mir nicht bekannt das man ihn irgendwoaufgespießt haben soll und das dann sein Leichna, verschwunden sei soll.
Er hat es nureinige male geschafft den Türken bzw. den Osmanen zu entkommen.
Vielleicht hat es jadamit etwas zu tun.
Und auch damit, dass man bis heute seine kopflose Leiche bis heutenicht gefunden hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 21:57
Glaubst du an das Gerücht,das er in Snagov nähe Bucharest begraben ist?
Tja und denKopf sollte noch der Sultan Mehmed der Zweite haben in Honig konserviert.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 22:01
Bei dem Kloster? Ist wohl möglich, wissen tu ich es nicht.
Sind ja schon einigekopflose Leichen dort gefunden wurden, vielleicht war er dabei.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 22:12
Ja Inselkloster!
Ich glaube auch es ist schwierig zu sagen,da die Herrscher
frühereine schlechte Angewohnheit hatten.
Nähmlich die Köpfe ihrer Feinde ab zuschlagen!

Was meintes du eigentlich mit,das die Rumänen eine anderen gauben habenals wir.
Ausser das mit röm kath. und orthodox.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 22:14
Ich meinte den Glauben an Vampire bzw. das Mythos von Vampiren an sich.
Bei denengibts nicht die Blutsauger wie wir sie kennen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.07.2007 um 22:40
Es gibt keine Vampire !
Wacht aus eurer KIDDY-WOW-TRAUM-FANTASIE-WELT auf!1111
Außerdem: Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Die Aussage deralten Dame ist kein Cent wert : (


Anzeige

melden