Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:19
@Dra2807

nichts zu danken, beim nächsten mal, einfach den emded-code nutzen ;) (da wo "einbetten" steht)

/dateien/mt31623,1236089952,01

*blubb*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:22
das geht nicht bei mir auch kopieren geht nicht ich schreib mir das immer auf so wie das Youtube: Vampires: Is It Real? | National Geographic
Vampires: Is It Real? | National Geographic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:24
geht schon wieder nich erschiss mich bitte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:26
Kennt ihr die Blutbaronin?
Die war so ähnlich wie dieses kranke weib nur tausendmal schlimmer.
sie hat ihre dienerinnen schön gefoltert und danach ausbluten lassen und hat dann im blut gebadet glaube sie hat es sogar getrunken.
weil sie gedacht hat, dass sie dadurch jung bleibt.....


melden
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:28
@Dra2807

da ist es....


wieso kannst du es denn nicht kopieren?
einfach den "einbetten"-code anklicken und dann strg+c drücken und dann im eintrag strg+v

und fertig isses

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:29
@datrueffel
du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:29
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:http://www.youtube:com/watch?v=wnCV2fMZFf4
achtet mal auf den link :D
da steht youtube:com und aus dem : musst ihr ein . machen und schon geht es


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:30
ja aber der zeigt bei mir nichts an wenn ich das so mach hatt mir chandni schon so erklärt geht nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:31
@John_Brook
oje ich sollte ins bett was irgendwie ist mein gehirn nicht aktiv sorry lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:34
da aben wir doch schon wenigstens einen vampirfall der ungeklärt bleibt... hahaha der hat die gehen lassen, wie dumm ist der denn?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:57
hmm eigenartig aber ich sag dir es lohnt sich nicht das video zu sehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:58
@John_Brook

damn.....du hast es ca eine minute zu spät geschrieben -.-

habs mir gerade angeschaut...! es ist gut gemacht...aber das war es dann auch schon. keine fakten, sondern eine weitere geschichte die kein mensch bezeugen kann -.-

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 16:04
@datrueffel

Ich weis ich weis mein timing ist scheiße ;D
aber ich verstehe nicht was *blubb* bedeuten soll.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 16:09
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich weis ich weis mein timing ist scheiße
daran lässt sich ja noch arbeiten ;)
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:aber ich verstehe nicht was *blubb* bedeuten soll.
vllt hilft dir mein profil weiter ;)

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 16:25
Hmmm das Video hilft im dem Fall echt nicht weiter ... Aber wie gesagt gut gemacht :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 16:57
..und wie gehts jetzt hier weiter...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 17:02
Sorry , dass ich noch mal auf den Film eingehe - aber ihr fandet den SCHLECHT ???? Oo
Warum denn das bitteschön ? - Da gabs doch alles , was das Vampirherz begehrt - und was heisst den bitte , der wäre schlecht gemacht und langweilig . Ich mein das kapier ich nicht - ihr findet Twilight gut - aber den schlecht - wie geht das :D :D :D
naja egal - geschmäcker eben - ich fand das war europäisches kino at its best .
Sone saugeile atmo hat selten ein film - Twilight hab ich nicht mal bis zur mitte ausgehalten und bin gegangen - so ein elender hollywood kitsch - mit vampiren als witzfiguren - nix als klischees und 0815 teenager story .
aber ich versteh schon - wenn es keine zuckersüssen vampirboys gibt , dann ist die damenwelt gelangweilt ;)
so sorry nochmal - back to topic folks ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 17:58
@Dr.Manhattan

Welchen film meinst du denn?
Wenn du So finster die nacht meinst ich sage nur der film war wirklich bemerkenswert hab ihn heute geguckt nachdem ich den trailer hier gesehen habe xD der ist wirklich gut halt nicht so ne hollywood scheiße wie twilight.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 18:22
@John_Brook

Ufff - danke - dachte schon ich hab meinen guten geschmack verloren - werd mir den film heute gleich nochmal geben :]
es soll übrigens ein amerikanisches remake geben - man weiß noch nicht viel - nur dass sie den titel auf "Let me in" verkürzen - aber das kriegen die doch nie im leben so gut hin , wie unsere schwedischen freunde .


Anzeige

melden