Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:05
@nahele
anders ausgedrückt an menschen gewöhnt,auserdem sag nich wölfe sind nie zahm man kann wölfe schon als normales haustier kaufen,,er ist halt nur nich geeignet für die stadt muss haklt jeder selber wissen,aber wieder jetzt zum thema

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:05
@Dra2807
wo (also in welchem Land) ist denn dieser Wolfs-Mann...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:08
@Dra2807
also da gibts sicher ne Möglichkeit...ganz günstig...
DIE KARPATEN fand ich einfach so schon immer interessant...auf Draculas Spuren...einfach auch nur so.... Statt Mord im Orientexpress - eben Biss in der transylvanischen Eisenbahn....

@M11
doch doch zwischen drinnen...ich sehe alles :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:09
@Dra2807
das läßt mir keine Ruhe: man kann keinen Wolf als Haustier halten! Sie bleiben wild, auch wenn sie sich mit dem Menschen anfreunden können....

Und zu der Vampirforscherei: der collwar wollte doch nach Transilvanien. Macht doch ´ne gemeinsame Forschungsreise draus ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:10
diese Möchtegern-Vampire opfern aber gern mal hin und wieder jemanden - das finde ich alles andere als prickelnd...
Das sind keine hobby Vampire - das sind perverse psycho-fucker , die sich eine methode gesucht haben , wo sie ihre perversion ausleben können .
Normaleweise sind die doch eher harmlos - und da gehts um schönheit - grusel und solche sachen .
Es fressen ja auch nicht alle Hexen Babys - im gegenteil .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:15
@Dr.Manhattan
*schreiend auf dich zu renn und anspring* Super du bist auch mal wieder da :D

Perverse Psycho-Fucker? Definier mir mal deine Meinung dazu :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:17
@nahele
seite 58 von alice ist ein link zu einlive da gehst du drauf und dan steht da weiter unten der wolfmensch da gehst du drauf ist gut und zum wolf als haustier doch hier wo ich wohne nähe von bochum da gint es ein züchter der wölfe verkauf also keinen reinen wolf er hat ein rüder ist ein wplf und eine hündin ist schäferhund wolfmix die welpen verkauft er also kannst du sagen 80 prozent wolf 20 prozent hund würde ich aber nicht empfehlen kann gefährlich werden wenn man keine ahnung hat was man sich da ins haus holt .der collwar macht aber urlaub da hat er gesagt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:19
hab mich mal wegen den sponsor erkundigt bekomme morgen antwort also wer würklich intresse hat denkt drüber nach und sagt bescheid


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:20
@Dra2807
ja, collwar macht Ferien in Transivanien und will Vampirforschung betreiben, bei der Gelegenheit.... Zeig den Typ mit den Wölfen an! Das ist krass!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:24
@Dra2807
hab gefunden danke, Andreasnacht war es :D

naja irgendwie wirklich überzeugt mich die story nicht!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:25
schreiend auf dich zu renn und anspring* Super du bist auch mal wieder da

Perverse Psycho-Fucker? Definier mir mal deine Meinung dazu
klar blutsauger ziehen mich immerwieder mal magisch an ;)

perverse psycho-fucker erklärt sich doch von selbst :D - ich kenn mich da auch nicht so aus - aber stimmt schon , dass es Leute aus der Vampir Szene gibt , die das ganze nen Tick zu ernst nehmen - ich glaub gar nicht , dass iwie menschen geopfert werden - aber auch hunde und katzen find ich abnormal .
Wer Vampir sein will , um zu töten , der ist in meinen Augen eh kein richtiger Vampir-Fan - da gibt es doch so schöne Aspekte - egal ob philosophische - oder der Look - oder auch nostalgische Kostümgründe - man kann da so viel Spass haben - das töten ist doch eher ein Hinderniss , der einen gesunden menschen davon abhält .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:26
@Dr.Manhattan
uiiiiiiiii wieder da....schöööööööön*

PRIMA
@Dra2807

Wenn alle Stricke reißen...

AUF DEN FLÜGELN DER PHANTASIE
LÄSST SICH VORTREFFLICH REISEN
ZU JEDEM AUGENBLICK
AN JEDEN ORT....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:28
@MiaJinn
genau die wars ,ja aber wer weiss wie der ausieht wenn vollmond ist?!das sind ja nur so kleinigkeiten also ich finde wenn man eine unvorstelbare sachen beweisen kann dan sind die andrern sachen auch nich so abwegich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:29
@Samnang
ja das stimmt aber weiter kommt man leider dadurch nich oder ich muss lernen mich auserkörperlich fort zu bewegen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:30
@Dra2807

ja stimmt schon, aber wenn der von sich so überzeugt ist soll er sich doch mal im Pelz mit Krallen und reiszähnen zeigen ( findes du nicht??)

Jaulen oder mit Tieren rumhängen kann jeder sofern man grad keine Muffe von dem Besagten Tier hat!!!

Das wäre ja fast so , ich bin Spiderwomen , hab ja Spinnen und die beissen mich nie weil ich ihrer Gleichen bin ( augenroll) <-- natürlich nicht ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:33
@MiaJinn
der hat ja gesagt kommt bei vollmond wieder wer weiss was er damit meint


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:34
@Dra2807

naja abwarten und tee trinken, wenns bewiesen werden kann, devidiere ich meine aussage aber solange da nur ein Mensch rum eiert bleibe ich bei meiner aussage :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:38
Naja, schade. Nu hab ich mir mal ein Peter Kreuter-Video reingezogen... Aber der ist ja nun nicht gerade ein seriöser Forscher... Wenn der das Heulen schon als Indiz für einen Werwolf nimmt... da braucht man sich wahrscheinlich nur einen schwarz-roten Umhang anziehen und der sieht in einem "den Supervampir".... nee, nee, nee


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:42
@nahele
aber da sieht man mal jeder der was von sich hält und einen guten ruf hat will den nich verlieren den er wird dan eh als spinner abgetan wenn er sich mit solch einer thema auseinander setzt und vieleicht auch noch was findet also kein wunder das es ein mythos bleibt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:42
@Dra2807
Oh, fuck, ich meinte natürlich RV K-17, sry^^


Anzeige

melden