Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:23
wundert mich nicht, dass sich beide enttäuscht verzogen haben
der eine findet hiuer keine anhänger für seine obskuren theorien und der andere ist es einfach leid, den ignoranten usern immer wieder das gleiche vorlegen zu müssen.
wer wer ist könnt ihr euch ja aussuchen^^

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:23
@thinking
naja weil da sthema so heißt (ok ein bisscchen blond bist du schon *g*)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:24
@thinking
weils der threadtitel so will^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:25
Der eine will euch uns nicht mehr das sagen was er glaubt damit ihr (wir) es zunichte machen und der andere ist.... (nein das gehört nicht hierher)..


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:26
@dS
*G* ok ich glaub ich kann schon erahnen wer von den beiden der Missionar und wer der enttäuschte skeptiker ist.

ich hab bei dem ganzen chaos ganz vergessen welche position du eigentlich einnimmst.

ich würde mich als den skeptischen trickster sehn der das chaos geniesst das er mit anrichtet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:32
@james1983
Ja aber du hast ja deine Meinung auch zumindst ein wenig verändert... Oder?
Aber ohne DenBoten ist es ja langweilig weil ich nicht von so exstremen theos überzeugt bin. dS ka was glaubt. James gerne chaos anrichtet, aha... was soll denn das jetzt heißne =)
datrueffel ist die extreme und derBote ist die Extreme auf der anderen Seite...
Ich und @Legion4 sind Mittelspieler....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:36
@thinking
dann bin ich ein springer. ich bin ein klarer skeptiker. aber ich liebe es den versuch zu wagen durch die augen eines anderen zu sehen. auch wenn das nie ganz möglich ist


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:36
Zitat von thinkingthinking schrieb:Der eine will euch uns nicht mehr das sagen was er glaubt damit ihr (wir) es zunichte machen
irgendjemand muss ihm doch sagen dass das was er glaubt blödsinn ist.

ich würde mich ebenfalls als einen skeptiker sehen, der sich für leute wie der bote fast schämen möchte ..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:40
@dS
naja im grunde ist der hier eher auf missionierungstour. hab mich schon gewundert was er hier in dem thread macht. deswegen hab ich ja auch erst reingescshaut.

aber zurück zum thema.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:44
Gab es früher in Venedig etwa Vampire?




Vanessa:
April 8th, 2009 at 12:41
Ja,das kann schon sein das es früher in Venedig Vampire gab.Vorfahren von mir haben da gewohnt.Im Jahre 1612 war das.Mein Großvater in dem Jahre war ein Maler.Nicht berühmt aber egal.Er hat einen Vampir gesehen.Er hat es der Polizei(keine ahnung wie das früher hieß) erzählt,aber Niemand hat ihm geglaubt.Also wurde er verhaftet.Ein paar tage später wurde ein Mädchen getötet ungefähr 14 jahre alt.Man hat gleich gemerkt das sie kein Blut mehr hatte.Sie hatte nur noch Haut und Knochen.Sie hatte ein Biss am Hals wo Vampire ja immer beissen.Alle haben meinem Großvater geglaubt und er wurde entlassen aus dem Gefängnis.es war wirklich ein Vampir.Mein Großvater hat ein Bild davon gemalt wie es aussah.Und er hat die geschichte auch aufgeschrieben.Ich und der Rest meiner Verwandschaft haben es immer noch.Die geschichte und die Bilder.Also es gab früher wirklich Vampire


http://web45.540.bces.de/Amicizia/wordpress/?p=452


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:46
Wenn man vom :} spricht... :)
Etwas, das irgendjemand irgendwann in irgendeinem blog gepostet hat, kann nicht als Beweis herhalten. Da müsste die Existenz von ganz anderen Sachen auch erwiesen sein, bei dem was hier geschrieben wird.
Ich hätte mir schon was "offizielleres" gewunschen.


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:04
War das der Pico de Mirandola 1612?
Der hat auch Vampir Zeichnungen gemacht.
@derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:06
/dateien/mt31623,1242666373,2008-11-11  14-01-03image1


Ein echtes, 200 Jahre altes Vampir-Killer-Set eines Vampirjägers aus dem 19. Jahrhundert


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:13
Damit wurden die Leute umgebracht, von denen man glaubte, dass sie ein Vampir sind. Liest du eigentlich was hier geschrieben wird oder postest du einfach munter deine C&P Texte und Bilder hier rein, so auf "macht was ihr wollt damit"? @derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:17
@dS
Ihr wollt doch Beweise,hier ist einer ,genauso könnt ich fragen bist du Blind oder was.
Vampirjäger ist keine erfing der Filindustrie die gab es schon lange vorher und wo es Jäger gibt gibt es auch Gejagte.


der Text
A complete and authentic vampire killing kit — made around 1800 and complete with stakes, mirrors, a gun with silver bullets, crosses, a Bible, holy water, candles and even garlic, all housed in a American walnut case with a carved cross on top — attained $14,850 in the Jimmy Pippen estate sale by Stevens October 3–4 in the new Natchez Convention Center.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:23
Zitat von derbotederbote schrieb:wo es Jäger gibt gibt es auch Gejagte.
das war doch genauso wie bei der hexenverfolgung. nur weil man glaubte, dass die leute vampire/hexen waren, muss das deshalb nicht so gewesen sein! @derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:24
aber immerhin diskutieren wir in die richtige richtung :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:27
@derbote
es gibt auch alienjäger. von dennen kann man auch lustige alühüte und messgeräte im netz finden

und es ist vollkommen eindeutig nicht gefälscht? der typ scheint ja gut dran zu verdienen. *g*

gibs zu bote. du bist ein vampir. die anwesenheit diener familie in venedig und das speziefische wissen über die tat an dem mädchen lassen keinen anderen schuss zu. dein großvater war eben jener maler und vampir der die polizei ausgetrickst hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:49
Vampirismus wird in der heutigen Zeit heruntergespielt ,auf angebliche Krankheiten reduziert oder es wird behauptet es seien Erfindungen der heutigen Film und Buchindustrie.
Alles Unwahrheiten.
Beides stimmt nicht wie ich belegt habe an zahlreichen Berichten und Utensilien der Vergangenheit.Zuletzt sogar von einem echten Vampirjägerset aus dem 18. Jahrhundert.
Nach dem Motto was nicht sein darf ,kann nicht sein verschliessen die Menschen die Augen, ja wenn es heraus käme würde die Menschheit Kopfstehen,Panik bräche aus.
daher werden Belege unterdrückt und wenn welche erscheinen ,ins Land der Fantasie verwiesen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 19:55
Zitat von derbotederbote schrieb:Beides stimmt nicht wie ich belegt habe
joooooooooooooooo.O

Ich werde ab heute rosa-elefanten-jäger ^^
mein heißluftballon steht bereit :D @T_K_V


Anzeige

melden