Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:53
Zitat von mjzmjz schrieb:Melde dich mit deinen Beweisen und deinem Wissen bei den Behörden. Die werden dir Schutz gewähren und du kannst uns alle überzeugen... auf oben genanntem Weg.
Überhaupt kein Thema...
ne das will ich ja nicht - das war ein sehr persönliches erlebniss und ich hatte dieses mädchen sehr gern - also warum sollte ich sie ausliefern - ja haha ausliefern - verstehst du jetzt warum ich das nicht erzählen kann - weill 99% der menschen so denken wie du - die würden sie fangen , erforschen und kategorisieren wollen .
Du musst dir mal die Kodexe der Vampire durchlesen - die wollen uns so wenig wie möglich schaden - ich sehe sie gar als unsere aufpasser - unsere mentoren , die aufpassen , dass die welt nicht vor die hunde geht - und ich bin froh , dass sie unerkannt unter uns leben können .

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:56
Ich denke, man sollte jedem Menschen seine eigenen Erfahrungen zugestehen.
Und letztendlich weiss doch niemand die Antwort darauf, ob es nun wirklich Vampire gibt.
Vieles spricht dagegen- ja.
Aber kann man das wirklich allgemeingültig nennen?

Die Existenz von Aliens ist auch nicht bewiesen.
Trotzdem wollen viele Menschen sie gesehen haben.

Aber ich weiss schon: wir Skeptiker wollen immer Antworten und Beweise.
Zähle mich da auch dazu ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:57
@Dr.Manhattan
Mir kommen die Tränen... -.-
Ich lasse dich jetzt in deiner Scheinwelt alleine und unternehme keinen weiteren Versuch dich wachzurütteln...
Ich bin mir nur seeeeehr sicher, dass ein derartiger Glaube nicht gerade förderlich für deinen weiteren Lebensweg ist... Aber da du die Vampire ja so gut kennst mache ich mir einfach keine Sorgen... Laut Satzung passen die dann auf dich auf...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:57
@mjz
ich rede gar nicht von polarheld ich rede von algemeinen du kannst doch nich in allen ernstes daran glauben das es ein vorteil wäre die existens zu beweisen !wir menschen sind nicht gut in dingen die wir nich verstehen wir wollen immer alles auseinander nehmen und somit würde dan später entweder der mensch auf der roten liste der gefährdeten stehen oder der vampir


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:00
Wir wollen alles auseinander nehmen um zu verstehen... wenn wir das nicht wollten würdest du noch in einem baum sitzen und Bananen futtern.
Oder wir wären längst ausgestorben... es sei denn die Vampire verhindern das....
Ich behaupte nicht, dass der Mensch grundauf gut und toll ist, aber wied em auch sei: Wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen und wer die vorläufige Falsifizierung nicht annehmen kann, der sollte beweise für das gegenteil liefern oder alleine schmollen... Aber einfach zu sagen "Ätschi bätsch ich glaub aber dran" ist keine Diskussionsgrundlage!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:03
Zitat von mjzmjz schrieb:Ich lasse dich jetzt in deiner Scheinwelt alleine und unternehme keinen weiteren Versuch dich wachzurütteln...
dankeschön - na endlich ein wenig vernunft hinter diesem Account ;)
und ich unterlasse es dich überzeugen zu wollen - wie gesagt ich versteh dass das schwer zu schlucken ist - und ich erwarte nicht , dass mir wer glaubt .
man kann aber doch vernünftig meiteinander reden und jedem seien glauben lassen - wir sind doch erwachsene leutchen oder :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:04
Ich wollte nur noch einmal leise anfragen nach der Geschichte die Du @Dr.Manhattan erlebt hast.
Es interessiert mich doch wirklich sehr und grundsätzlich glaube ich solange an etwas bis der Gegenbeweis gebracht ist, mal früher mal eben später ^^
Also mir kannst du vertrauen davon zeugt doch schon mein Name hier *gg*
Und ich tuhe niemanden etwas an der anders ist, nein nein ich liebe Vampire aber leider wurde mir tatsächlich bisher immer nur der Beweis erbracht das es sie doch nicht gibt, eben nur die Lebensart des Vampirismus gibt es und die nenne ich dann doch Vampire.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:04
ja ich versteh dich schon irgendwie :) aber manchmal denke ich vieleicht wäre es besser gewesen wenn wir immer noch in den bäumen sietzen würden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:07
@Deepthroat13

ok ich tippsel dir mal ne pn :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:08
Jay Danke ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:17
...hier mal Fälle die als Vampiremorde betitelt wurden...um mal wieder auf den Punkt zu kommen... :D
----------------------------------------------------------------

In Italien wurde ein Mann namens Vincenzo Verzeni als lebender Vampir brühmt. Verzeni hat im Laufe der Zeit mehrere junge Frauen die Kehle aufgeschlitzt und ihr Blut getrunken. Vor Gericht sagte er aus, daß er sich nicht für Verrückt halte und keinerlei sexuelles Interesse an seinen Opfern gehabt zu haben. Seine Befriedigung habe lediglich darin bestanden, die Kehlen zu durchtrennen und das herrausfließende Blut zu trinken. Er kam im Jahre 1872 wegen Mord und Leichenverstümmelung vor Gericht und wurde zu einer lebenslangen zuchthausstrafe verurteilt.

------------------------------------------------------------------------------

Im 19.Jahrhundert erregte der Fall des Serienmörders Antoine Léger großes Aufsehen. Léger lauerte jungen Frauen auf, vergewaltigte und tötete sie, um ihr Blut zu trinken und ihr Herz zu verspeisen. Bei seinem Prozeß erklärte er auf die Frage nach seinem Motiv für seine Untaten lakonisch, er habe unter einem ewigen, unstillbaren Durst gelitten, den er durch das trinken von Blut erhofft habe zu tilgen. Antoine Léger wurde im Jahre 1824 guillotiniert.

----------------------------------------------------------
Francois Bertrand (1824 - ?) ein französischer Berufssoldat, bekannt geworden als Sergeant Bertrand bzw. Phantom, Vampir oder Werwolf von Montparnasse. Er ging auf verschiedenen Friedhöfen in und um Paris seinen nekrophilen Neigungen nach, wobei er die ausgegrabenen Leichen verstümmelte und manchmal auch von ihrem Fleisch aß. Da es ihm immer gelang, der Polizei zu entkommen, brach unter der Pariser Bevölkerung eine wahre Hysterie aus. Im März 1849 wurde er, nachdem er angeschossen und schwer verletzt worden war, in einem Militärhospital festgenommen und zu einer einjährigen Gefängnisstrafe wegen Grab- und Leicheschändung verurteilt. Was nach seiner Entlassung aus ihm wurde, ist nicht bekannt. Seinen Fall beschrieb Dr. Alexis Epaulard in einer 1901 veröffentlichten Studie; der amerikanische Schriftsteller Guy Endore hat nach der Lebensgeschichte Bertrands den Roman "The Werewolf of Paris" (1933, dt. "Der Werwolf von Paris") gestaltet.
--------------------------------------------------------------


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:17
so und mal wieder back to topic...
das hier ist ja in den letzten paar seiten keine diskusion mehr... und da schon zwei wegen spam geschlossen wurden (beide geliebte vampir threads) werden wir mal wieder ruhig und schreiben schöne beiträge die hier rein gehören!!!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:18
danke m11 zwei dolle ein gedanke


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:20
@Deepthroat13
''und die nenn ich dann doch Vampire"

Die heißen aber nicht Vampire, sondern Vampyre. ;)

@Dr.Manhattan

Um was für ne Story geht's, ich kapier grad gar nix.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:22
das thema hat sich jetzt erledigt, bitte normal weiter


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:38
Ih wie kann man von leichen essen - das kann nicht gesund sein :D
Es gibt wohl alle möglichen kranken Spinner .
Soll das Blut von Toten nicht sehr schädlich sein für vampire ?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:39
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:dan später entweder der mensch auf der roten liste der gefährdeten stehen oder der vampir
Ich vermute ja dann beide. Gibt sicher jemanden der dumm genug ist zu versuch das Vampirproblem im Nachbarland mit Atomwaffen zu lösen. Kennt einer von euch Devilman also den Realfilm, nicht den Zeichentrick?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:48
Ich kenne den Film ^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 17:52
Zitat von mjzmjz schrieb:Melde dich mit deinen Beweisen und deinem Wissen bei den Behörden. Die werden dir Schutz gewähren und du kannst uns alle überzeugen...
Wär wohl auch das letzt was ich machen würde. Damit würde man die ja quasi ans Messer liefern. Wir Menschen hassen uns ja schon grundlos wegen verschiedenen Hautfarben, Religionen und sonst für lausige kleinigkeiten untereinander. Kannst dir erst vorstellen auf was das hinausläuft, wenn die breite Masse wüsste das es Vampire wirklich gibt, die wirklich etwas anders als wir sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 18:20
der mensch fürchtet alles was er nicht versteht oder kennt.


Anzeige

melden