Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:33
@mjz
naja , sicher das es nicht irgendwen was gibt das auf Blut abfährt??

ja hab gemerkt das es nicht für mich , war :) nur zuspät

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:34
@mjz

> Aber Vampiere trinken bestimmt keins, weil es biologisch unmöglich ist!!!!

Wieso ist es biologisch unmöglich, Blut zu trinken? Ich bitte um Erklärung o_O


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:34
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Doch.
was Beute angeht, wir müssen das objektiver angehen, sonst können wir das Thema vergessen.
@Demandred
ich hoffe das beziehst du jetzt nicht auf deinen blutverbrennenden stoffwechsel.

@mjz
*vor'n kopf hau*
:D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:35
@MiaJinn
Es gibt Blutsauger... Keine Frage! Jeden Sommer schwirren die hier in der Gegend rum und pieksen die Leute.
Aber ne Mücke ist kein Vampier!
Und den Menschen jagdt bestimmt kein fliegendes Wesen, welches dir das Blut aussaugt um nachher romantische Nächte bis in alle Ewigkeit mit dir zu verbringen!
I'm sorry!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:36
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wieso ist es biologisch unmöglich, Blut zu trinken? Ich bitte um Erklärung o_O
es ist vllt nicht biologisch unmöglich blut zu trinken, aber wie ich bereits zig mal geschrieben habe ist es nicht möglich den energiebedarf zu decken, wenn man sich nur von blut ernährt.


was mich da noch stutzig macht:
was trinken die denn lieber? A,B, AB oder 0


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:37
@moredread
Es ist nicht Biologisch unmöglich Blut zu trinken (Ok falsch ausgedrückt).
Es ist unmöglich, dass ein Menschenähnliches Wesen sich auf Blutbasis ernähren kann um so den Eigenen Stoffwechsel aufrecht zu erhalten.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:37
@mjz
na ich dachte auch nicht an die Tierwelt sondern an Menschen die drauf abfahren!

ach ne romantische nacht interessiert mich nicht , eher nur das warum weshalb dann!

und solange die exestenz nicht bewiesen ist ( tja)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:37
@datrueffel
Siehste... geht doch ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:39
Zitat von mjzmjz schrieb:Es ist nicht Biologisch unmöglich Blut zu trinken (Ok falsch ausgedrückt).
Es ist unmöglich, dass ein Menschenähnliches Wesen sich auf Blutbasis ernähren kann um so den Eigenen Stoffwechsel aufrecht zu erhalten.
du mein ritter in schimmernder rüstung......
:D

@mjz


*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:39
@MiaJinn
Vielleicht gibt es Menschen die gerne Blut trinken.... Das sei mir relativ egal!

Welches drumherum? Es gibt nur Filme und Bücher... das wars.. Die Existenz wird nie bewiesen werden, weil es keine Vampiere gibt!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:40
@mjz

Woher nimmst du deine Bestimmtheit zu sagen das Vampire nicht existieren?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:40
@datrueffel
Schreib das mit der Rüstung nicht zu groß... Sonst rennen die mir bald die Bude ein, weil ich ein verwunschener Prinz zu sein scheine... ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:40
@mjz
drumherum,

warum blut , warum ausserordendliches leben u.s.w.!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:41
@datrueffel

Ja also den echten Vampirismuss giebts als Lebensweise und sie sind eben eher recht normal.
Ich bin aber auch der meinung das es genug giebt die mehr eigenschaften von Vampiren mit sich bringen.

Und der Hype liegt wie bei fielen sachen im Unbekanten und Mystischen und der Klassische Vampir aus der geschichte ist ja damit die Menschen sich damals einige sachen erklären konnten wie z.B. Todesuhrsachen und so kram.
Und dann kam es wie bei anderen Mystischen wesen auch zu immer mehr Geschichten und so immer mehr der Hype durch Filme, Bücher und so weiter.

@Phoebia

Kann sein das es mit der Sonne Quatsch ist, aber mir brennt sie ganz schön auf der Haut ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:42
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Woher nimmst du deine Bestimmtheit zu sagen das Vampire nicht existieren?
okay für dich nochmal:

es ist nicht möglich sich nur von blut zu ernähren, wenn man so einen aufwendigen stoffwechsel (der kein blut verbrennt) hat, wie der mensch.

was ist denn daran so schwer zu verstehen?

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:42
@mjz
Ach ja...ich fnde das THEMA:::ALSO EBEN NUN DAS EIGENTLICH HIER GEMEINTE GANZ INTERESSANT; WEIL ICH DIE GESCHICHTEN UND MYTHEN SCHON IMMER MOCHTE,
aus einem richtigen Blickwinkel.

darf man ja auch ruhig ein bißchen drinnen stöbern....

http://zweiterversuch1973.spaces.live.com/blog/cns!8F9FF33319CDC638!680.entry

Selbst in der Politik tauchen SIE auf
man sagt
George W. Bush ist ein Cousin 16. Grades von Vlad Dracula. Das gilt aber auch für John Kerry, den ehemaligen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,494591,00.html

aber das ist ja schon öfter mal vonmir erwähnt.
ja leider gibt es unglücklicherweise ganz entsetzlichesachen , die einem wirklich schaudern lassen.

Vampir-Fälle heute

In unserer Zeit haben einige Fälle von Vampirismus Schlagzeilen gemacht. Tracey Wiggington etwa saugte beim Sex das Blut ihres Liebhabers. Diese Gier führte 1989 dazu, dass sie den 47-jährigen Edward Clyde niederstach und das Blut aus seinen Wunden trank.

Der Brasilianer Marcello Costa de Andrade tötete 14 Jungen, um ihr Blut zu trinken, weil er glaubte, damit sein Aussehen positiv zu verändern. Und in den USA wurde ein junges Mädchen angeblich von einem berüchtigen Vampir-Clan ermordet.

Der neueste Fall betrifft den vermeintlichen Vampir Dean Geldrich, der im Januar eine Frau aus Middletown in Ohio ermordet hatte und bereits im Jahre 1987 einen Mord begangen haben soll. Geldrich trägt abgefeilte Zähne, die an ein Vampirgebiss erinnern und pflegte auch sonst Riten, wie sie im allgemeinen Vampiren nachgesagt werden. Seine Opfer allerdings wurden von ihm nicht totgebissen, wie man das hätte vermuten können, sondern vermutlich mit einem Holzstab erschlagen und dann mit einem Laken zugedeckt.
Quelle und mehr

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/psychologie/vampire/05.html (Archiv-Version vom 23.01.2008)


Hat übrigens nicht unbedingt was mit Kanibalismus zu tun...na anderes Thema...



und außer der Reihe...REGENSCHIRM...ja das war lustig...schade...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:42
@Phoebia
Esa gibt die Wissenschaft der Empirie die Dinge vorläufig Verifizieren kann oder sie aber Falsifiziert.
Es gibt logische Überlegungen und Wahrscheinlichkeiten.
Das ikst wie beim Wetten.
Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 99,9% liegt, dass du auf Möglichkeit A setzen solltest wirst du das wohl tun...
Ich sags mal so: Du setzt gerade auf die 0,1%


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:44
@mjz

Und ich hab schonmal gesagt das es mehr auf der Erde gibt als das ihr Menschen sagt zu wissen. Ihr wisst nämlich gar nichts


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:45
@Samnang
Niemand verbietet sich diesen mythen zu nähern...
Bloß nicht. Das ist Volksgut und sollte einem sogar einigermaßen bekannt sein...
Nur glauben, dass Graf Drakula morgen mit van Helsing kämpft sollte man nicht irgendwann...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:46
@Phoebia

Ihr? Bist du denn kein Mensch? ;)


Ich bin auch der festen Überzeugen, dass es vieles gibt was wir Menschen nicht wissen.
Solange es keine stichhaltigen Beweise gibt, kann man weder das eine, noch das andere bestätigen.


Anzeige

melden