Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 19:36
Leute schreibt doch mal

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 19:36
Ich kenn keins mehr


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 19:38
Gib einfach Geisterhaus in die Suchfunktion ein, da wirst du fündig, und wenn die malwieder kaputt is gib geisterhaus oder heisterhäuser und allmystery in googel ein!

Die trauen sihc jetz alle nimmer schreiben weil Tahiri gehustet hat!^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 19:41
Nurato, befolge Rastas Rat - und hör endlich auf, hier ein Ein-Satz-Posting nach demanderen reinzuballern.

(Und wenn ich mal richtig huste, bleibt hier kein Steinauf dem anderen dass das mal klar ist :} ) ;)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 19:56
Ja ja ist ja gut ich lock mal nach


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

12.11.2006 um 13:52
was ist in silent hill eigentilch passiert????


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

12.11.2006 um 14:02
naja bestimmt nicht genauso wie im spiel bzw. film - es kann natürlich sein das es einenort ist an dem ähmliche sachen wie bei silent hill geschehen.

ich selbst kenneweder das spiel noch den film.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

12.11.2006 um 14:13
Googelt mal über Silent Hill da findet man die wahre eschicht und Sachen über denFilm.........usw.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

12.11.2006 um 14:14
*Geschichte*


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

12.11.2006 um 16:13
najo..in silent hill regnet es asche aufgrund eines feuers,das unter der stadt in einerkohlengrube brennt..das gleiche gibts auch in ner geisterstadt in den usa..musste mal nenpaar seiten weiter vorne gucken,da hab ich den link gepostet.
aber die sonstige storyvon silenthill is mir 1.zu komplex und 2. zu verwirrend als das ich jetzt lust hätte sienieder zu schreiben^^ google ftw :)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:09
Naja, also ich weis das es einen Ort gibt mit genau derselben Story wie z.B. die desFilmes oder des Games.
Der Ort heißt Centralia in Pennsylvania!
Diese Stadt hatauch eine sehr schöne Website in der man alles erklärt wie z.B. der immernoch aktiveBrand unter der Erde und so, gibt auch vile Pic´s!
Die Einwohnerzahl von Centraliabeläuft sich auf ganze 12!!!!
Alos viel spaß beim Gänsehaut bekommen und beimNachforschen!!!
Zaberdee (Sassy)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:17
Silent Hill ist ein Spiel von Konami!!! Wann kapieren das hier einige mal? Das ist nichtzu fassen!!!

Jaaaa es gibt Silent Hill, natürlich! Die Super Mario World gibt esauch, die liegt genau zwischen Kamatari und Racoon city.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:36
-_- es gibt ein kleinen ort unter dem bis heute noch ein kohlebergwerk am brennen/glühenist ... allerdings heißt der nicht silent hill .. und es spuckt dort auch nicht


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:40
Ja!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:42
Es gibt eine Stadt Namens Centralia auch als SILENT HILL bekannt!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:44
Tada

Wikipedia: Centralia (Pennsylvania)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:49
Ja aber Stadt und Spiel haben nichts miteinander zu tun, sie tragen nur zufällig denselben Namen. Denn das Spiel wurde bekanntlicherweise von hellraiser inspiriert.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:49
Natürlich ist Silent Hill ein Game von Konami! Es geht doch vielmehr darum ob die Storydie der film oder das game erzählt wahr ist oder ob silent hill eben wirklich nur nebensupermario world liegt!!!

Es ist doch so dass, wenn man etwas hört das eigentlichunglaublich ist möchte man natürlich wissen ob an der story was wahres dran ist odernicht und silent hill ist mehr oder weniger auf einer wahren geschichte nämlich die derstadt centralia aufgebaut....also könnte man sagen JA! es gibt SILENT HILL(centralia)

Vll solltet Ihr euch mal die Website der Stadt anschauen!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:51
Hmmm... die Posts in diesem Thread wiederholen sich :D


Anzeige

melden