Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 13:50
Link: img.groundspeak.com (extern) (Archiv-Version vom 24.03.2007)

War wohl ein Gefangenenlager:

Hier noch ein Bild: Luftaufnahme

Anzeige
melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 15:07
Ist ja cool! Die Bilder séhen echt unheimlich aus.


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 15:11
Da gibts nen ewig langen thread zu bei verschwörungen!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:04
In Deutschland gibt es auch Geisterstädte
hier-->Wikipedia: Truppenübungsplatz Grafenwöhr
kennt jemand dasGebiet?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:10
Ist doch gar keine Stadt.

"Derzeit ist hier das Joint Multinational TrainingCommand (JTMC) mit der MTA - Major Training Area, das 7th Weather Squadron, dieDeployable Operations Group aktiv."
und verlassen ists laut Wiki ja auch nicht.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:13
du musst alles durchlesen
hier z.b. "Insgesamt wurden 780 Familien (mehr als 3500Personen) umgesiedelt. Die Ortschaften wurden zum Teil zerstört und abgetragen, zum Teilstehen Reste noch heute als Geisterstädte, insbesondere die massiven Kirchtürme."


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:23
gut das habe ich nicht gelesen, sorry!

Aber es wird och trotzdem von den Amisgenutzt als Truppenübungsplatz, Unterkünfte usw., soweit ichs richtig versatden hab, alsoises ja eigentlich keine Geisterstadt im eigentlichen Sinne.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:26
ich glaub aber, diese Gebiete nicht, weil da steht ja was von nem neuerbauten Übungsplatzfür Häuserkämpfe!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:48
also, ich bin 16 und habe den film gesehen...
ich fand ihn einfach nur übertrieben.ich mag horrorfilme, indenen nicht immer, wenn ein gruseliger Teil kommt, Bluterscheinen muss.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:53
Übertrieben??? Der Film war ziemlich Psychomässig und Blut kamm nicht viel drin vor.

Man muss natürlich auch die Soiele spielen um den Fil leztenendes zu verstehen.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:54
@Cyberqueen
Dann is Land of the dead definitiv nix für dich ;)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:57
Oder Dawn of the Dead;)

aber back zu topic:

Geisterstädte gibt es zugenüge, das Virtuelle SH lebt ja von 3 verschiedenen Dimensionen, aber ob es die wirklichgibt??? How Knows.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 17:59
ich finde der Film hat echt wenig mit dem Spiel zutun, was ich echt schade finde, da dasgame einfach hammer ist.

also ich glaube schon das es eine Stadt gibt die so einähnliches schicksal erlitt, aber die Story hat sich dann Hollywood erfunden.


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 18:41
Welchen Teil der Spielereihe hast du denn gezokkt? Denn ich finde der Film ist sehr andas Game gehalen. Ausser dass es statt dem vater die mutter ist ist es fast identisch!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 18:55
Man kiddis glaubt doch nich immer alles was man euch erzählt!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 19:54
Natürlich gibts Silent Hill nicht!!
So ein quatsch!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 19:56
eben genauso wenig wie die Blairhexe.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 19:59
pscht Hulkster, nicht so viele knallharte Wahrheiten auf einmal.
Das verwirrt diearmen Kinder bloß.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 20:01
LOL
Einer muss es ja sagen, kam letztens im fernsehen, wer will denn noch nen Blairtread?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 20:06
Niemand hier gehts um Silent Hill


Anzeige

melden