Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:57
Ahaaaa die beiden meinst du XD LOL

ja eben...aber das hat den film noch in ein gruseligeres licht gerückt ^^

Ja keine Ahnung...andere dimension? und was geschieht jetzt? Voll dämlich

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 13:01
Der Film war schon recht gut...

Ja, weiss ich auch nicht... ich fand's irgendwie traurig, das sie jetzt nur mit der Tochter und ohne den Mann, weisste :(


Aber wir sind ein wenig vom Pfad abgekommen...

Gibts oder gibts nicht - das ist hier die Frage^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 13:03
Die Frage is auch seit Seite 1 schon geklärt! :D
Wenn man die Demonen und das schwarze Zeug + das Alarmding weglässt, dann ja und zwar Centralia (Pennsylvania)!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 13:05
Wer liest sich denn bitte die erste Seite durch *lach* ...ups...

Centralia - aha, war da schon mal jemand? Lebendig wiedergekommen?^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 13:09
Ich würd mir das schon verdammt gerne mal anschauen, auf youtube gibts da ein paar starke videos über das Dorf, müssten auch ziemlich am anfang von dem Thread iwo gewesen sein!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 13:09
LOL laut Tantchen hat die Stadt noch 9 einwohner von ehemals 1000


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 13:16
hat die Stadt noch 9 einwohner von ehemals 1000

LOL Was?? Nee, also so toll, wie ich das finden würde, da mal zu sein... aber um zu sterben bin ich noch zu jung :D

Ganz tolle Vorraussichten bietet dieses Dorf


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 13:30
Jaa ich möcht das mal ankucken ^^

Man darf nirgends hin wegen boden einsturzgefhar und so... maaan

ja, tolle zukunftsperspektiven :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:05
Da wird es doch bestimmt noch einen anderen Ort geben, der ähnlich ist - nur nicht ganz so gefährlich bitte?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:10
Wikipedia: Brennender Berg


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:13
schwelendes Kohlenflöz - WIE GEIL! Was hab ich jetzt gelacht!! :D

Aber die Geschichte hört sich nicht schlecht an



melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:28
Flöz?! XD

Joa...interessant...das klingt für mich nach science fiction.. ich hab noch nie davon gehört vorher :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:32
Irgendwann... irgendwann werd ich solche Orte besuchen... irgendwann...


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:33
Ich auch :D

naja ber ob man da viel sehen kann? Ich meinn da ist eh alles gesperrt, das wirklich interessante :D

beim englischen wiki steht was, dass ein junge in Centaria (oder wie hiess das) mal innen schacht gefallen ist... sie konnten ihn zwar rausholen, aber war ziemlich knapp. seit damals lassen die doch keinen mehr dahin.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:35
Na also, ich denke nicht, dass das die einzigen Orte sind, wo es etwas drüber zu erzählen bzw. hören/lesen gibt. Weit weg ist auch Kacke - beamen kann ich mich leider nicht.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:36
Jaa in Deutschland gibts auch solche hab ich vorhin auf wiki gelesen... aber ob die immernoch brennen k.a.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:37
Es müssen doch nicht mal Orte sein die "immernoch brennen" - reicht doch n Dorf, wo irgendwas abging, viele getötet wurden...mist ich fange an zu phantasieren....


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:39
:O

Zuviel Horrorfilme? :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:39
Ich hab das Ende von dem Film nicht verstanden^^
Sind die jetzt tot oder nicht??


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 14:41
Wenn du dir die komplette vorherige Seite durchliest, wirst du merken, das wir genauso schlau sind, was das Ende betrifft.

Sie sind irgendwas und irgendwo - nur nicht in der Welt wie der Mann


Anzeige

melden