Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 20:10
ich mein ja nur:(

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 20:10
gruselige filme, sind für kleine kinder nicht!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.10.2006 um 20:12
Ja, die halten dann das alles für wahr und machen gleich Treads dazu auf.


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

29.10.2006 um 10:06
Also was habt ihr eingentlich für ein Problem? Dieses Thread ist für Leute die neernsthafte Diskusion darüber führen wollen. Und nicht damit ihr uns nieder macht. Vlltsolltet ihr mal über die Grundprinzipien des Zusammenlebens mit anderen Menschen nachdenken.


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

29.10.2006 um 10:12
@ akasha ......ich meine du solltest die nicht so darauf fixieren das es ein stadt imsilent hill style gibt, es kann ja auch ein x beliebiger ort sein......wie ich in einembeitrag von mir hier im thread schon sagte könnte es ja auch eine chemische reaktion sein(ich nenne dies mal so )das sich dimensionen überschneiden, darum würde ich nichtunbedingt davon ausgehen das dies in einer verlassenen stadt passieren muss <-----ausszuschlissen ist es zwar nicht.......


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

29.10.2006 um 21:05
Es war ja, wie ich es verstanden habe nur gemeint, dass dieses Video im großen und ganzenÄhnlichkeit zu besagtem Spiel hat und NICHT, dass es jetzt gleich Silent Hill sein soll.Das wurde wohl von manchen falsch verstanden. Vom Aussehen her betsteht schließlich eineÄhnlichkeit.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

29.10.2006 um 21:06
den kohlebrand gibts wirklich!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

29.10.2006 um 22:06
Wer war eigentlich der Typ mit dieser Riesenklinge und diesem Schwarzen "Dreieck" auf demKopf?

Der Typ war cool... kam aber leider viel zu kurz.


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 14:21
Der Typ mit der riesen Klinge war der sog. Pyramidenkopf. Er taucht auch im 2. Teil derSpieletrilogie auf, aber was er im Grunde darstellen soll ist nicht geklärt. Im 2. Teilsind es ja 2 gegen die man dann noch kämpfen muss. Aber welche Rolle dieses Ding genauspielt kann ich leider nicht sagen.


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 14:24
/dateien/mt31729,1162214689,2006 silent hill 002


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 17:48
der Pyramid head verkörpert die bösen Gedanken der Hauptperson (Name vergessen) Alsokämpft die Person theoretisch gegen sich selbst.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 18:01
H´mm ziemlich verwierend...ich hab leider nur den ersten und denn lezten "the Room wennmich nicht alles täuscht gespielt, bin aber immer an den rätseln krepiert.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 18:06
hab gar keinen gespielt leider


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 18:06
hmm den Film gesehen? Ich find den Geil.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 18:08
Film auch nicht gesehen XD kenn alles nur vom lesen


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 18:41
Oha aber ist trozdem schwer vorzustellen das es so einen ort gibt, auch wenn´sinteressant wär.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 19:07
@akasha17

also ich hab den bisher alle teile durchgezockt, aber ich meine bloßsie hätten den Film 1:1, nach dem 1 Spiel machen solln.

die gleiche schauplätz,so als ob mann das spiel durchzockt.


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

30.10.2006 um 22:17
Ja! Das hätten sie schon tun sollen aber siehs mal so wenn man das so gemacht hätte wieim Spiel, dann wäre es ja für die langweilig, die das Game schon gezokkt haben. Undwelcher Film bassiert schon 1:1 auf dem entsprechenden Game???


GREATZ FROMHELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

31.10.2006 um 00:28
ja hast recht^^

ich finde das halt nur etwas schade ^^ viele meiner Freundehaben das game nie gezockt, geschweige den was von silent hill gehört^^ und als der filmrauskam haben alle so getan als ob sie über alles bescheid wissen.

aber schwammdrüber ^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

31.10.2006 um 01:18
@akasha17
Erst mal zum Film:
Eines der besten Filme, die ich bisher gesehen habe,so einen Meilenstein wie Bladerunner, was noch nie gewesenes finde ich.

@Topic
Angenommen es gäbe so eine Welt wirklich, könnte man dennoch keine Disskusion daraufaufbauen, da wir nicht einmal die Gesetzte unseres Universums verstehen, geschweige denneines paralelluniversums, falls soetwas existiert. Diskutieren könnte man darüber lang,nur auf einen gemeinsamen Nenner würde man nicht kommen.


Anzeige

melden