Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit wahrsagenden Zigeunern und ihrer Ausstrahlung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Roma, Zigeuner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit wahrsagenden Zigeunern und ihrer Ausstrahlung

22.04.2010 um 23:00
@nerthus1985
Ja, richtig das denke ich auch. Denn unter Sinti will ich als eine nämlich auch mal behaupten, dass es sowas bei unseren Leuten gar nicht gibt. Also sicherlich meinen welche das zu können oder können auch auch halt wirklich. Aber die, die rumlaufen und einfach Leute ansprechen sind eigentlich immer Roma!


melden

Erfahrungen mit wahrsagenden Zigeunern und ihrer Ausstrahlung

01.08.2010 um 19:19
@lucky--89
das ganze erinnert mich an eine ähnliche Situation.
In den Laden meiner Eltern ist auch so eine ältere Dame hereingeplatzt, wollte meiner Mutter aus der Hand lesen. Meine Mutter hat es zugelassen, zunächst erwähnte sie meinen kurz zuvor verstorbenen Ops, dann die Erkrankung eines Ihrer Kinder und zu Schluß, dass mein Vater einen Unfall mit einem Kind haben wird, er aber das Alter von 62 erreichen wird. Sie ging nach dieser Vorhersage wortlos und ohne irgendwas zu fordern.

Mit dem verstorbenen Opa lag sie goldrichtig. Mit der Erkrankung nur teilweise. Mein Vater hat eine Woche später ein Kind angefahren (unverletzt) und den Rest zeigt die Zukunft.

Ich halte solche Dinge jedoch für rein zufällig. Wenn man sowas hört, arbeitet das Unterbewusste auf diese Situationen hin.


melden

Erfahrungen mit wahrsagenden Zigeunern und ihrer Ausstrahlung

18.07.2014 um 18:02
Zitat von lucky--89lucky--89 schrieb am 21.04.2010:Daraufhin hat sie mir tief in die Augen geschaut und angefangen zu erzählen dass ich im Moment sehr viel Stress habe.
Wer hat das nicht ...

Das kann man ja wirklich zu jedem sagen, und die Person wird es zutreffend empfinden ...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zukunft aus der Hand ablesen
Mystery, 28 Beiträge, am 29.01.2013 von Cleo13
Vabezu am 28.01.2013, Seite: 1 2
28
am 29.01.2013 »
von Cleo13
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 245 Beiträge, am 27.04.2021 von Rambaldi
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.04.2021 »
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 32 Beiträge, am 02.02.2019 von CptTrips
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
32
am 02.02.2019 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »