Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft aus der Hand ablesen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Roma, Handlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft aus der Hand ablesen

28.01.2013 um 18:40
@Vabezu
Naja, Sterben ist wie Leben. Brauche ich dann Kartenleger, um mir das bestätigen zu lassen? Sicher nicht. Und der ganze Wirrwar wie Liebesbeziehungen und co kann ich mir auch sparen, denn ich bin ja selbst dafür verantwortlich oder mein Schicksal, da brauche ich keine Kartenleger. Lasse mich überraschen. Spannend genug, Ha Ha!

Anzeige
melden

Zukunft aus der Hand ablesen

28.01.2013 um 19:44
Könnte was dran sein, wer kann ds schon mit Sicherheit sagen.
Da zu *jederzeit* *irgendetwas* (tödliches) passieren kann, liegt der praktische Nutzwert der "Vorhersage" gen Null.

Grundsätzlich denke ich aber, daß es einen Versuch wert ist um sich eine Meinung zu bilden. Bei mir hat es nicht geklappt.

"Seriöse" Vorhersager machen übrigens keinerlei Vorhersagen betreffend Tod vom Fragesteller oder anderen.


melden

Zukunft aus der Hand ablesen

28.01.2013 um 20:07
@SCHMANDY
Du kannst die Trefferqoute auch auf 100% kriegen, bau einfach ne Einschränkung ein oder behaupte zwei sich gegenseitig ausschließende Sachverhalte in einem Satz. Am besten beides zusammen: "Eigentlich sind sie ein eher ... Mensch, manchmal aber durchaus..." oder ganz frech mit Honig ums Maul: "Sie sind jemand der ... durchaus zu schätzen weiß, nehmen die Vorteile von ... aber auch umfänglich zur Kenntnis":D


1x zitiertmelden

Zukunft aus der Hand ablesen

28.01.2013 um 20:22
man kann ne menge aus der hand ablesen. zum beispiel, dass der mit der hand ernsthaft mit dem gedanken spielt, sein schicksal sei schon lange besiegelt, bevor er noch auf die welt kam.
kurze herzlinie, lange zerfurchte lebenslinie, ein knick hier, eine narbe da, wer diese graphen auf sein leben anwenden will, der kriegt das auch hingebogen. mit cold reading und ein bisschen ambivalenz geht alles.
meine erfahrung mit hände-lesern: pseudo-empathen, scharlatane und schlimmeres.
am besten gleich eine waatschen. :troll:

aber hände massieren und füße kann meiner meinung nach viel lebenskraft freisetzen. doch auch hier gibt es zu viele "experten", die nie dazulernen.
mein tip deshalb:
artzt-massage-ball-10-cm-blau
lm086
FussOriginal anzeigen (0,2 MB)
diesen linienquatsch gibts natürlich auch im netz aber den poste ich erst garnicht.


melden

Zukunft aus der Hand ablesen

29.01.2013 um 02:36
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Du kannst die Trefferqoute auch auf 100% kriegen
wenn eingespielt ist mach ich 250%


melden

Zukunft aus der Hand ablesen

29.01.2013 um 07:30
@Vabezu
Alles Quark. Ich hab mir neulich mal die Karten legen lassen, aus Spass. Was gesagt wurde, war unglaublich vage, und trotzdem ist das meiste nicht eingetroffen. Abgesehen von dem Familienfest zum Ende das Jahres, aber Weihnachten haett ich Dir auch vorhersagen koennen. :)


melden

Zukunft aus der Hand ablesen

29.01.2013 um 08:25
So, und jetzt nehemen wir noch die Anzahl der Akupukturpunkte nach TCM, addieren, bilden die Quersumme und multiplizieren mit pi...

Lebens- und Partnerschaftslinien ändern sich alters- und arbeitsbeitsbedingt. Da kann ich jemandem auch ins Gesicht schauen und sagen:
- der sieht grau und fahl aus -> Herzinfarkt- oder Krebspatient
- der ist alt, faltig und gelb -> auch nicht mehr lange
- tiefe, dunkle Augenhöhlen -> Sie müssen gesünder leben
Oft genug irren die Handleseprognosen und wenn jemand richtig lag, wird ein Fass aufgemacht.
...schlimm, daß sowas in der Schule durch Lehrkräfte verbreitet/beworben wird.


melden

Zukunft aus der Hand ablesen

29.01.2013 um 16:48
Ich hab mit Kartenlegen extreme Probleme: Freundin von mir legt sie sich regelmäßig selbst. Ich kann nicht mehr zählen, wie viele fatale Entscheidungen sie schon in ihrem Leben getrofffen hat, weil "die Karten das gesagt haben"! Und egal, wie oft das schon vorgekommen ist - sie glaubt immer noch dran und schiebt's auf fehlerhafte Interpretation ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erfahrungen mit wahrsagenden Zigeunern und ihrer Ausstrahlung
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2014 von x-ray-2
lucky--89 am 21.04.2010, Seite: 1 2
25
am 18.07.2014 »
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Nachricht aus der Zukunft oder ein Zeitsprung?
Mystery, 26 Beiträge, am 05.12.2023 von Kitri
schmare87 am 19.10.2023, Seite: 1 2
26
am 05.12.2023 »
von Kitri
Mystery: Könnten Geister auch Mitmenschen aus der Zukunft sein?
Mystery, 13 Beiträge, am 08.05.2019 von AgathaChristo
em123456789012 am 22.04.2019
13
am 08.05.2019 »
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »