Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink Floyd Geister

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Pink Floyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 10:25
Mmmh, liegt es vielleicht daran, dass ich nicht das Original gehört hab? Weil ich habmir
bei youtube das Video reingezogen

Anzeige
melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:10
hmmm ich hör auf der youtube version auch nur höchstens "hol ihn hol ihn unter..."

wo bleibt das dach?


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:10
Link: jeffmilner.com (extern)

hi,hab mir das lied jetzt immer und immer wieder angehört,ich kann da beim besten willennix raushören....! aber ich hab ne interessante seite gefunden mit liedern die rückwärtsgespielt werden und bei denen dann satanische texte raus kommen und ähnliches! Glaub zwarnicht wirklich dran aber interessant isses schon ma...


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:12
also ich verstehe immer hol ihn euch unters dach hm ......


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:20
hmm ja wenn du das jetz sagst und ich hörs/schaus mir nochmal an,hör ichs sicherauch,wenn ich euch jetz erzähle es heisst "hol mir mal ein kühles bier" hört ihr dasauch,nur hab ich davon nichts wenn mir nicht wirklich jemand einsbringt,oder?freiwillige?:D:D:D


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:25
ich sagte ja wenn man etws seine phantasie spielen lässt hört oder sieht man dieunglaublichsten dinge

ach übrigens es reicht wenn ich mir selber was holen mussda geh ich doch net für andere^^:D


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:38
aber wenn ich das jetz neu abmische und einen kinderchor engagiere der singt "hol mirmal ein kühles bier",wirkt das vielleicht hypnotisch,und jemand holt mir eins:(

gut dann nicht!
is jetz jeder(is eh keiner da) damit einverstanden,das jeder dashört was er will bzw. sich einbildet??

DANKE:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:46
Sicher, dass sie nicht singen:
"Hol' Dir einen 'runter?" Den Satanis ist doch alleszuzutrauen!


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:50
Ja das halt ich durchaus für möglich..was denkst du wie ein pedophiler drauf abfährt,wenner von einem haufen kinder beauftragt wird sich einen runterzuholen,hui!:)


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:51
nein das wort dach ist für mich klar zu hören^^


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 12:58
bei welcher version??wie viel gibts denn da??link------->youtube------>version inder auch ich "dach" höre:D
danke


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:00
z.b bei dem album the wall kann man es genau hören bei der coverversion kann man es nethören


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:09
hat nicht irgendwer vorhin gemeint im video hört mans nicht??
brain error


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:15
Ich weiß nur das wenn man Empty Spaces von Pink Floyed rückwärts apspielt ,kommt:

...congratulations. You've just discovered the secret message. Please send youranswer to Old Pink, care of the funny farm, Chalfont." (voice in background) "Roger!Carolyne is on the phone!"


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:17
ich finds schon sehr interessant was man alles hören kann bei manchen liedern das gibt esauch bei manchen rammseinliedern


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:18
hahahah das kennen wir doch von irgendwo,hab ich auch grad gehört,und kanns mir nichtvorstelln...oder?


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:19
hast du ein beispiel für ein rammsteinlied?mehrere?sag sag


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:19
doch das ist aber so bei manchen kann man was hören


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:20
das lied rammstein z.b


melden

Pink Floyd Geister

20.02.2007 um 13:24
jaaaaaaa schon,aber weder hab ich das lied,noch die möglichkeit zum bachwardmasken..washört man denn da???


Anzeige

melden