Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor etwas Unbekanntem

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor etwas Unbekanntem

04.11.2006 um 22:39
Ich heute ganz mutig, denk komm ist doch alles nur Einbildung. Fahr doch alleine indie
Wohnung.

So gesagt getan, mir war so mulmig. Mir sind jetzt natürlichalle
Geräusche aufgefallen, die es nur gibt. Und die ganze Zeit dieses mulmige Gefühl,sogar
in der Wohnung. Also ich lege grad Handtücher ins Regal von unserem Badezimmerund dann
hat es zweimal hintereinander so geknallt. Als würde Metall auf Metallfliegen. So
richtig laut, diese Geräusche mußten im Badezimmer entstanden sein. Ichweiß nur nicht
was es sein könnte.
Ok, ich versuch mich zu beruhigen und setztmich vor dem
Fernseher, den natürlich ganz laut. Und immer hab ich das Gefühl ich sehwas auf der
Seite. So hab ich mich auf dem Sofa gesetzt, also wenn was da wäre, müßteich es direkt
vor mir sehen.
Ja und dann, alles aus. Also draussen war auch allesraus. Dies
schieb ich jetzt nicht der Erscheinung unter die Schuhe, aber das war mirzu viel. Also
sitzt ich jetzt bei meiner Mutter.

Anzeige
melden

Angst vor etwas Unbekanntem

04.11.2006 um 22:41
weil du angst hattest, hast du dir was eingebildet was nicht dar war, oder in einemanderen raum!


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

04.11.2006 um 22:42
frauen haben sowieso vor alles angst


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

04.11.2006 um 23:13
mal nachgesehen ob was umgefallen oder kaputt gegangen ist?


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

05.11.2006 um 11:56
Nach dem Geräusch her, war es in meiner Nähe. Also keinen Raum weiter. Ansonsten hättenes nach dem Geräusch her unsere Kochtöpfe in der Küche gewesen sein, die aus dem Schrankfallen. Aber die standen auch am Ort und Stelle und da sie so tief bei uns stehen. Wärendie auch nicht laut genug gewesen.
Sonst haben wir nur Holzmöbel, die umfallenkönnten (Die konnten es schon wegen dem Klang nicht sein).


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

05.11.2006 um 12:25
Hallo Bluebayou

die meisten nehmen sowas nicht ernst - vielleicht vertagst dudeine angst in persönlich messages an Kithorra oder mich oder andere die dich ernsternehmen. allmy ist da etwas eigensinnig :)

generell würde ich sagen das da wohlein kleiner poltergeist oder ähnliches schabernack mit deiner angst treibt. manchmalerschaffst du auch energien durch deine eigenen ängste die eben nicht mehr kontrolliertsind.

so wie das klingt brauchste dennoch keine angst haben :)
versuch malfolgendes:
wenn du dich wieder unwohl fühlst dann sag dir innerlich oder laut
"woher du gekommen dahin verschwinde auch wieder - das ist nicht von mir"

vielleicht hat der hausgeist von deinem freund auch nur langeweile und fühlt sich zuwenig beachtet. stell am besten auf den küchenschrank ein glas mit leitungswasser und einstück trocken brot. ist ein aberglaube und dennoch wirste verblüfft sein wie er helfenkann. so wird der geist satt - zieht sich die energie aus dem essen und es sollte ruhigerwerden.

was auch ganz gut ist sind räucherstäbchen aus weihrauch :) einfachjeden abend eines abbrennen lassen.

was mich interessieren würde ob in diesemhaus mal eine katze geleb hat und gestorben ist - das war ja der erste eindruck von dir:)

gruss tara


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

22.01.2007 um 11:59
Hi Leute,

ich dachte mir ich sollte einfach mal weitere Erlebnisse hierschildern. Was noch so passiert ist.


Letztes Jahr:
- Ich standtagsüber im Wohnzimmer und neben mir auf den Boden lag eine Tütte. Als ich gradhinschaute sah ich wie diese grad angehobene Tütte fallen gelassen wurde.

-viele Abende merke ich, dass jemand in der Wohnung herumgeistert.

- Eines Abendhab ich die Heizung angedreht, nur wurde es immer kälter. Da hab ich schon richtiggenervt in den Raum gesprochen, ob es denn normal wäre, wenn die Heizung an sei, dass eskalt wird. Darauf hin wurde es warm.

Da ich mich nicht mehr allein in das Hausgetraut hatte, habe ich mich dazu beschlossen mit Weihrauch zu arbeiten und dem Geist zusagen, dass er abhauen soll und mich in Ruhe lassen soll. Nach einiger Zeit fühlte ichmich auch schon wieder wohler und ich dachte mir, jetzt hab ich Ruhe.

Bis ichim Wohnzimmer saß, mein Freund war grad am Baden. Auf einmal hörte ich nur ein Gepolter.Ich dachte mir Pascal hätte sich den Halz gebrochen, als er aus der Badewanne steigenwollte. Und bin sofort zu ihm gerannt und fragte ihm was passiert sei. Darauf meinte er,er dachte ich hätte was in der Küche fallen lassen. Und ich schaue in der Küche nach, dawurde eine Mehldose und andere Sachen aus dem Regal geschmissen. Ich sage geschmissen, dadie Dose nicht so versetzt aus dem Regal fliegen konnte.

Dieses Jahr:
Wirhatten Besuch und die ganze Zeit hörten wir, dass was runter fiel oder andere Geräuschedie wir uns nicht erklären konnten. Wir wurden direkt angesprochen, ob es bei uns spukenwürde, so was sei doch nicht normal.

Gestern war ich in der Küche am Spülen,und hörte ein Geräusch neben der Küchentür. Als ich hochschaute sah ich, wie aus einemHalter der neben der Tür angebracht ist, eine Rolle mit Müllbeutel runterflog.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

22.01.2007 um 12:05
Wieso hast du ZWEI Accounts?????


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

22.01.2007 um 12:15
Handeron



Profil / Nachricht
Mitglied seit 2006

02.11.2006
21:06 (melden) Angst vor etwas Unbekanntes

ja stimmt aber lern ma deutsch es heißt heißt angst vor etwas unbekannteNNNN


Es heisst "Angst vor etwas UnbekannteM


Sorry, ich konnte esmir einfach nicht verkneifen... ;-)


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

22.01.2007 um 14:01
Was ist "Dativ" doch für ein schönes Wort...


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

06.02.2007 um 20:44
man sollte vor dem unbekannten keine angst denn wenn man angst vor etwas hat was mannicht kennt macht man es automatisch nieder und man versteckt sich davor und soweitsollte man es nicht kommen lassen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 13:47
Angst vor etwas Unbekanntes wie Rächtschreipunk?


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 14:00
Genitiv und Dativ, welch meist unbekannte Schönheiten.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 14:01
*lach* Doors, Deinen Post hatte ich vor meiner Antwort gar nicht gelesen *hihi* Rechthast Du :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 14:16
Und warum haben eigentlich alle Monster unterm Bett oder auf dem Dachboden, oderPoltergeister oder Ausserirdische oder Sabine Christiansen - bloss ich nicht. NurStaubflusen unterm Bett und 'nen blöden Marder auf dem Dachboden. Nie passiert mir etwas"Unbekanntes"!


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 14:18
*lol* Doors, Du bist das Monster :))


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 14:23
@polyprion
Wieso bsit du um 12.05 Uhr noch zuhause?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 14:24
Das denke ich auch jeden Morgen, wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich rasiere.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 15:19
Die Angst vor dem Unbekannten oder vor etwas Unbekanntem kann sicher bekämpft - odernoch besser: angenommen - werden, wenn man denn will.

Wenn Du Dich aber nochmehr in diese Angst vor dem Geist hineinsteigerst, wirst Du sicher auch noch richtigschlimme Panikatacken erleben und womöglich gar wegen nem Herzkasper sterben. Und warum?Richtig, nur weil Du Dir selber Angst gemacht und unnötigerweise diesem Affen nochrichtig Zucker gegeben hast obwohl es ja auch anders gehen würde. Das is aber nich soeinfach und wohl kaum durch Selbstmitleid zu erreichen.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

07.02.2007 um 15:48
ich glaube sone angst haben viele... ich würd auch nachts nie alleine durch ne siedlunghier inner nähe gehen, weil da manchmal typen aus gangs abhängen + ka.. is halt schon nmulmiges gefühl dann....

ne freundin von mir schließt immer alles ab +"verammelt" sich in ihrem zimmer wenn ihre eltern net da sind... ist hal n altbau + dasind dann auch manchmal geräusche^^ :D


Anzeige

melden