Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor etwas Unbekanntem

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:41
oh wow. hab schon öfters gehört, daß ich schizophren sein soll. ;-)

ach ne,ich
glaub ja, daß mein sohn mit seinem schutzgeist spricht. *gg*
zumal er mirimmer
erzählt, daß dieses ,etwas' ihm immer wieder versichert, er müsse sich vornichts
fürchten!

hide and seek? muß ich mal schauen.

Anzeige
melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:42
der falsche gedanke...^^ den kenn ich nur zu gut! ^^


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:43
Tz... Was ist das denn... Das Mädchen ist ungefähr 8. So...


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:44
Stimmt, angel79, das war er. Habe dann bissel die Darsteller verwechselt. ErstklassigerFilm.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:47
Schizophrenie im Energiesektor:
Ich bin 2 Öltanks!

Dass Kinder eingebildeteFreunde haben, vor allem Einzelkinder, kommt oft vor und ist völlig normal. Zum Problemwird es nur, wenn Du diese Freunde auch siehst.
Meine grosse Tochter hat früher immermit ihrer toten Mutter gesprochen: Zweistimmig! Das war schon etwas gruselig.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:49
Inwiefern zweistimmig, Doors?


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:52
..würd mich auch interessiern..


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:53
Sie hat mit "zwei Stimmen" mit sich selbst gesprochen, so wie es Kinder manchmal tun,wenn sie ihre verstellte Stimme dem Teddy oder der Puppe leihen - oder dem Finger wie in"Shining".


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:55
Oh gott...*grusel*

mein sohn ist kein einzellkind. und der macht das auch nichtoft. und wenn, dann mitten in der nacht. er kann ,dieses etwas' beschreiben und angeblichsoll es sachen sagen, die sich mein sohn unmöglich ausdenken kann. na egal, ich bitte ihndann bloß, leise zu sein, damit er seinen bruder nicht aufweckt.
und mach imschlafzimmer das babyfon etwas lauter! ;-)


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:56
Na da würd ich aber nimma schlafen können! ;-)


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:57
Doors, das ist krass. Nicht vielleicht gefährlich oder so, nein, echt heftig. Wie alt warDeine Tochter da?


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 09:58
Ach, wenn man weiss, das da keiner ist, ausser dem eigenen Kind. Da schlaf' ich schon,man gewöhnt sich dran, wie an schnarchende Bettgenossen.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:00
Das ist so traurig...


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:00
ach und woher willst wissen, daß da niemand war?


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:01
Was ist daran traurig? Die Gewöhnung? Heute ist sie 28, da macht sie es nicht mehr.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:01
sagt mal, warum sind manche nicks gelb und manche rot?


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:02
Nein... Die Tatsache dass sie ihre Mutter so sehr vermisste dass sie mit sich selbstsprach um wenigstens ein kleines Gefühl Vertrautheit zu spüren...

Kinderverarbeitet sowas nunmal ganz anders als Erwachsene... Solange es ihnen danach bessergeht...


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:03
Shiny, das hat was mit der Anzahl der Postings zu tun. Je mehr Postings, desto dunklerwird die Farbe. Irgendwann sehen wir dann so aus wie Doors.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:04
@shiny:
Hängt von der Menge der Beiträge ab.

Wer kann sich wessen schonsicher sein. Wenn ich in jedes Selbstgespräch oder Schlafgerede anderer Menschen"Geisterbesuch" hineininterpretieren würde... Ich glaube eben nicht daran, bevor nichteiner sichtbar vor mir steht.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:05
Das hat doch jetzt auch niemand behauptet


Anzeige

melden