Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor etwas Unbekanntem

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:06
aso! Danke! ^^

naja, mit gewissheit sagen kann man das aber nicht. ich binnicht
gerade fan von so ner theorie, daß kinder ne lebhafte fantasie haben. was ichdamit meine
ist, nicht ALLES was kinder erzählen ist nur eingebildet. ich mein, ichwill jetzt nicht
behaupten, daß die verstorbene mutter noch anwesend war, aber ichdenke, es liegt im
bereich des möglichen!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:06
"Irgendwann sehen wir dann so aus wie Doors"

Das wollen wir doch nicht hoffen,Mädels:
1,90 gross, graue Haare, grauer Vollbart, Bauchansatz.
Wollt Ihr dochwohl nicht ernsthaft!
Wenn dem so wäre, dann erteile ich Euch Schreibverbot!


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:08
^^...jetzt muß ich alle profile durchschauen, um die farben mit den einträgen zuvergleichen! ^^


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:09
1,90 gross, graue Haare, grauer Vollbart, Bauchansatz.

also doch vadderabraham


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:09
*looool*


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:10
so stell ich mir den ,lieben gott' vor. loool


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:10
@shiny:
Gugge da:
http://www.allmystery.de/statistiken/

@KittyMambo:
Papa Schlumpf! Soll ich mal meinen Zipfel zeigen?
Mützenzipfel natürlich!!!


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:12
:-o

Das is cool, dann muß ich bei etwa 1600 einträgen aufhören, das wär dannmeine farbe! :-)


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

08.02.2007 um 10:15
Doors, ich hätte mir Dich jetzt eigentlich wesentlich jünger vorgestellt. Aber okey, jeälter, desto bissiger :)))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor etwas Unbekanntem

09.02.2007 um 16:16
@Sturmkrähe:
Danke für's Kompliment, aber ich bin schon 52.


melden

Angst vor etwas Unbekanntem

11.07.2007 um 12:13
Ich finde es schade, dass viele Beiträge hier nur ausseinander genommen werden vonPersonen die sich nicht für unerklärliche Dinge interessieren. Man sollte sich docheinfach ein Forum suchen, das einen interessiert.

Versteht mich nicht falsch, ichhab nichts dagegen, wenn andere anderer Meinung sind. Aber man sollte es nicht ausartenlassen.

Kein Wunder, dass viele hier nicht über ihre Erlebnisse schreiben ausAngst, sie würden nicht ernst genommen werden.

Ach übrigens wegen meinemRechtschreibefehler. Sorry, ihr kennt doch sicher das 10 Fingersystem? Da kann es schonschnell vorkommen, dass man auf einen falschen Buchstaben drückt oder einen Dreherreinbringt. Jedoch find ich es schade, dass man dann vom Thema deswegen abweicht. Jedochkann ich froh sein, dass dies nicht bei jedem Fehler passiert. : )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »