Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

06.10.2018 um 17:38
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:Da buddeln schon so viele Leute seit vielen Jahren, ich denke auch da ist nix mehr zu holen aber ich schaue es mir trotzdem an und fieber mit 😁
nur an den falschen stellen

Anzeige
2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

06.10.2018 um 17:51
Alles möglich, lassen wir uns überraschen in der nächsten Staffel. Da die Staffel bereits gedreht ist würde ich glatt behaupten sie haben nix grosses gefunden denn sonst würden die Medien überkochen vor Meldungen


melden

Was ist auf Oak Island?

06.10.2018 um 18:30
stimmt, wie immer.


melden

Was ist auf Oak Island?

06.10.2018 um 18:38
@freunde
Zitat von freundefreunde schrieb:nur an den falschen stellen
Naja. All zu viele Stellen gibt es auf der Insel aber auch nicht.
Viele Stellen sind bekannt. Und überall kann man auch nicht einfach die Erde aufbuddeln weil sonst das Wasser kommt.
Dann läuft bald die Insel ab.

Und genau das wäre Suboptimal


*Offtopic*
Yay mein 13.000 er offizieller Beitrag auf Allmy :D


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 11:01
Zitat von freundefreunde schrieb:nur an den falschen stellen
Könntest du uns jetzt endlich sagen, wo sie graben sollen, oder deine Kommentare einstellen?
So langsam wird es lächerlich.....


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 12:24
auch wenn es keiner wissen will, habe gerade die letzte Folge von Snake Island gesehen, sie haben den Schatz gefunden, zwar nicht auf Snake Island sondern in Argentinien, sie sind einfach den Hinweisen gefolgt. Es wird eine dritte Staffel geben wo sie den kompletten Schatz heben werden, denn sie haben die Genehmigung des Landes erhalten den Schatz zu bergen.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 14:40
@freunde
Ich muss jetzt mal @Biff_tannen zustimmen.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:So langsam wird es lächerlich.....
Ich meine, rein theoretisch hast du recht. Wenn man wo buddelt und man findet nichts, war es unter Umständen wohl die falsche Stelle :D
Wenn du aber schon sagst, dass sie an der falschen Stelle graben, dann sag du uns doch mal die genaue Stelle wo etwas ist.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 15:14
Ok ich verrate euch aber nur eine kleinigkeit
wo versteckt mann etwas wo keiner mehr nachsehen würde, damals als die schätze versteckt wurde standen noch
keine Häuser auf der Insel.

Jetzt nervt aber nicht weiter, Biff du bist lächerlich.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 15:59
Das heißt also, das der Schatz vergraben wurde und man darauf ein Haus zur Tarnung gebaut hat 🤔


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 16:00
Hmmmmm einige Ruinen auf der Insel stehen unter Denkmalschutz und ich glaube nicht das die drei Wohnhäuser genau auf dem Schatz stehen, das wäre ja sowas von zufällig


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 16:19
denkt daran es sind nicht nur die drei Häuser an der Brücke ihr habt auch noch eines in der Mitte (länglich)
und eines am ende bei der Baustelle.
Also insgesamt 5 Häuser.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 17:07
@Hawks7
@Tberiumsun
@freunde
Zitat von freundefreunde schrieb:Also insgesamt 5 Häuser.
Naja es gibt ein paar Häuser auf Oak Island aber 5? Sind ja eher nur Holzhütten.

Welche Brücke meinst du denn, @freunde ?


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 17:11
auch wenn es nur Holzhütten sind wer würde eine Abreisen um dort zu graben und ein Haus schon gleich gar nicht.
die Brücke vom Festland.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 17:14
@freunde
Da gibts keine Brücke.
Nur einen Damm der die Insel mit dem Festlang verbindet.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 17:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da gibts keine Brücke.
Nur einen Damm der die Insel mit dem Festlang verbindet.
den meine ich doch.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 18:18
Der Damm wurde durch offenes Gewässer gebaut? Vielleicht haben sie dabei paar Hinweise zerstört aber sonst bestimmt nix. Vieleicht hat Samuel Boll sein Haus auf dem Schatzeingang gebaut ;)


melden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 18:22
Ich meinte die drei massiven Häuser von Fred Noland und Dan und Dave Blankenship , glaube nicht das die Laginas ihr Museum auf dem Schatz gebaut haben aber man weiss ja nie. Hab eben mal google durchforstet nach gefundenen Schätzen aus aller Welt. Es wurde schon einiges gefunden aber die Medien haben nie drüber berichtet und hier in Germany wird die Schatzsuche bestraft. In England belohnt.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.10.2018 um 18:45
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:Ich meinte die drei massiven Häuser von Fred Noland und Dan und Dave Blankenship , glaube nicht das die Laginas ihr Museum auf dem Schatz gebaut haben aber man weiss ja nie. Hab eben mal google durchforstet nach gefundenen Schätzen aus aller Welt. Es wurde schon einiges gefunden aber die Medien haben nie drüber berichtet und hier in Germany wird die Schatzsuche bestraft. In England belohnt.
genau darum behalte ich mein Wissen normaler weiße für mich.


melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2018 um 17:53
Ich hoffe, die werden aber auch mal wieder mit Verstand arbeiten indem sie mal den Boden genauer scannen.
All zu viele größere Löcher werden sie auf der Insel ja nicht mehr buddeln können, weil eben der Platz nicht mehr so richtig ausreicht. Und blind kleine Bohrungen durchzuführen ist wie der berüchtigte "Schuss ins Blaue"


melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2018 um 18:24
Och die Insel ist doch schön groß, man muss doch nicht immer am Moneypit bohren


Anzeige

melden