Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

18.12.2018 um 20:03
Zitat von freundefreunde schrieb:Ps. Niederbayern 88
wenn du willst, das was ich dir gab ist von mir freigegeben.
Du kannst es uns aber auch gerne selbst präsentieren @freunde

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

18.12.2018 um 21:57
Irgendeine Insel müssen sie auswählen , vielleicht gab es dort schon natürliche Stollen und Gruben die sie nutzen konnten oder Oak Island war etwas besonderes für die MickMack Indianer und die boten ihnen diesen Platz als heilige Ruhestätte für den Templerschatz an.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.12.2018 um 07:54
irgendeine Insel.... natürliche Stollen, geschütze Bucht, gute Meeresströmung und natürlich Süsswasser, Nähe zum Festland ( zwecks Bauvorhaben ) sind schon gute Punkte.
Wenn man die Geschichte von Aruad anschaut, hatte man Erfahrung dort gesammelt und ggf. diese dort umzusetzen.... als sichere Basis.

Vermutlich gibt es noch einige interesante Funde am Strand und im Meer ( Bauwerke ) wissesn ja, das über die Jahrhundert der Meeresspiegel stätig gestiegen ist usw.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.12.2018 um 08:09
Almourol vergessen zu .....


melden

Was ist auf Oak Island?

19.12.2018 um 22:21
@freunde
Ich muss @Biff_tannen zustimmen.
Wenn du etwas hast, das den Thread und den Thema weiterhelfen kann, dann hau es doch einfach raus.

Oder man lässt es bleiben. Kenne aus anderen Threads wo Leute behauptet haben, sie hätten für irgendein Thema irgendeinen Beweis gefunden aber "dürfen" ihn nicht veröffentlichen. Da sage ich halt ehrlich gesagt nur eines:
Hast du nen Beweis? Hau es raus, wir freuen uns. Wenn du einen Beweis hast, ihn aber nicht veröffentlichen willst oder "kannst" dann prahle nicht dass du einen angeblichen Beweis hast.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 09:09
@Niederbayern88
Aber @freunde hatte Dir doch wohl etwas privat gepostet, dass Du jetzt veröffentlichen darfst.
Hau raus damit.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 14:14
@lullaby69
Aber er kann es besser erklären.
Für mich ist das eine Zeichnung die aber jetzt nicht leicht zu erlären ist.
Also soll er es gefälligst hier posten und erklären.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 14:20
@Niederbayern88
Poste die Zeichnung doch einfach ( Erlaubnis hast du ja ) und wir alle versuchen die Karte zu interpretieren.
Und vielleicht steigt @freunde in die Diskusion ein


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 14:23
@Wagner23

pn 381b0a587f39 12434567

Okay das ist die Zeichnung. Genaueres sollte @freunde euch erklären.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 14:45
@freunde
Was soll das?
Waren Drogen im Spiel?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 15:58
Soll das eine alte Karte der Insel sein? Eine mutige Interpretation.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 16:19
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Soll das eine alte Karte der Insel sein? Eine mutige Interpretation.
Es ist ja nur ein Ausschnitt. Den Rest darf er ja nicht weitergeben😉


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 16:22
@lullaby69
@Lupo54
@Biff_tannen
Sorry. Mehr habe ich nicht von ihm bekommen.
Habe ja gesagt dass man sich da nicht zu viel ausmalen soll.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 16:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry. Mehr habe ich nicht von ihm bekommen.
Habe ja gesagt dass man sich da nicht zu viel ausmalen soll.
Mein post ging auch nicht an dich, sondern an @freunde


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 17:20
@Biff_tannen
Ja aber wollte nur sagen dass ich halt damit genau so wenig was anfangen kann wie ihr.
Ich meine damit die Seriösität dieser "Karte".
Sieht für mich halt zu stark "hineingezeichnet" aus.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 17:43
Ich finde die alte Karte passt aber nicht richtig zu den Google Bildern.

Demnach müsste die Brücke bei Google viel weiter Rechts sein...?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 18:55
Ich habe das Ding mal vergrößert und genauer angesehen. Sieht nicht wie eine Landkarte aus, sondern eher wie eine technische Zeichnung.
Ein Hochladen über die Google-Fotofunktion brachte kein Ergebnis (wäre ja schön gewesen), aber eine Unzahl ähnlicher Zeichnungen. Von der Machart her zeichnete man schon vor 500 Jahren so - bis ins 20. Jahrhundert.
Aber wie gesagt Konstruktionen, Maschinen, Gebäude, keine Landkarten.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.12.2018 um 18:57
doof nuf das es die Brücke noch gar nicht sooo lange gibt? von wann ist die Karte? Woher stammt sie? Was zeigt sie? Hab Bilder von abgestürtzten Ufos auf dem Mond, die sagen wesentlich mehr aus als diese Karte :)


melden

Was ist auf Oak Island?

21.12.2018 um 02:14
Auf Oak Island ist gar nichts. Das dient alles nur der Ablenkung. Der eigentliche Schatz ruht sicher auf einer unscheinbaren Nebeninsel... 😜☝️


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

21.12.2018 um 08:08
...mmmh.... oder auf zwei, drei weiteren Verstecke, ist ein möglicher Punkt.

Frage ist, würde man alles zusammen oder besser aufgeteilt vergraben ?
Wie groß ist der Aufwand dafür bzw. Anzahl der Leute die benötigt werden, Logistig etc.


Anzeige

melden