Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf Oak Island?

Was ist auf Oak Island?

22.07.2019 um 08:23
so.... die Erweiterung des Dammes steht... !!!
Buddeln reichlich weit draussen, wenn ich überlege wo wir mal über den Meeresspiegel geredet haben.... da lagen wir sehr weit auseinander mit den Meinungen :-)

Gruss


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

22.07.2019 um 09:36
@Mitstreiter
Mitstreiter schrieb:so.... die Erweiterung des Dammes steht... !!!
Buddeln reichlich weit draussen, wenn ich überlege wo wir mal über den Meeresspiegel geredet haben
Kannst Du das näher erläutern? Habe keine aktuellen Infos über die Erweiterung.


melden

Was ist auf Oak Island?

22.07.2019 um 13:08
RnineT schrieb:Kannst Du das näher erläutern? Habe keine aktuellen Infos über die Erweiterung.
Auf Facebook unter "Oak Island From The Other Side of The Causeway".


melden

Was ist auf Oak Island?

22.07.2019 um 14:56
https://www.facebook.com/oakislandfromtheothersideofthecauseway/


melden

Was ist auf Oak Island?

22.07.2019 um 20:18
@Mitstreiter
@HeikoG
Gibt es denn auch noch andere Medien, wo Informationen verbreitet werden oder werden eher... naja ich bezeichne sie mal als "offizielle Medien" genommen? Facebook, Instagramm usw?


melden

Was ist auf Oak Island?

22.07.2019 um 20:46
Was schätzt ihr denn, wieviel weiter sie den neuen Damm gegenüber dem alten verlängert haben?

Ist aus den Fotos schwer erkennbar.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.07.2019 um 17:49
Ich verfolge auch alles bei Facebook.
Jetzt habe ich gesehen, die haben ein riesen Loch bei der Straße vom Smith Cove zum Money Pit gegraben und ein Tunnel gefunden. Ich finde cool das dort Besucher rumgeführt werden die Neuigkeiten posten.

Am Money Pit scheint nichts los zu sein


melden

Was ist auf Oak Island?

24.07.2019 um 13:59
@Timo1983
Kannst du das mit den gefundenen Tunnel mal posten?
Wäre interessant zu wissen, welche Tiefe, Fundort usw.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.07.2019 um 21:37
Diapo schrieb:Was schätzt ihr denn, wieviel weiter sie den neuen Damm gegenüber dem alten verlängert haben?
Gefühlt ist das jetzt doppelt so groß - siehe Bildserie- , bei dem das anhand eines Fotos (Nicht in der Übersicht) angenommen werden kann.

-------
Tunnel, oder Tunnel, oder Abflußschacht???

Bei Tunnel - da höre ich dann wieder ganz genau hin...


melden

Was ist auf Oak Island?

24.07.2019 um 21:43
Das Wort "Tunnel" hat erstmal gar keine Bedeutung.....wenn es irgendwann vielleicht mal "von Menschen gemachter Tunnel" heißt, wird es wieder interessant.
Wir haben ja inzwischen unsere Erfahrungen mit diesen Ankündigungen gesammelt und erwarten eigentlich eine baldige Revidierung der Aussage und es heißt wieder " natürlicher Hohlraum"....

Naja, egal was kommt....wir schauen trotzdem zu. ;-)


melden

Was ist auf Oak Island?

24.07.2019 um 22:50
Asche auf mein Haupt - mea culpa, und ja... ich sollte es besser wissen.... immer diese Sommerhitze


melden

Was ist auf Oak Island?

25.07.2019 um 22:20
https://www.facebook.com/MysticBostons/videos/pcb.10156479039219109/10156479029374109/?type=3&theater&ifg=1

Anbei ein Video aus Facebook mit dem Loch.

Tunnel kann aber auch ein alter Sucherschacht sein.


melden

Was ist auf Oak Island?

26.07.2019 um 07:57
könnte sein... einfach mal Video bei 5-6 Sekunden mal anhalten...


melden

Was ist auf Oak Island?

26.07.2019 um 14:51
Was immer es für ein Tunnel sein mag;
wenn mich mein trübes Auge nicht täuscht, schaut das nach "Sucherschacht" aus (also "neuer"),
es ist zumindest etwas,von dem aus, man sich "vorarbeiten" könnte...
Also wenn es gewollt ist, und die Grabung nicht im Off/Geröllhalde alter Grabungen endet


melden

Was ist auf Oak Island?

27.07.2019 um 20:20
@Timo1983
@Mitstreiter
@sansebar
Und was genau wird da als Tunnel bezeichnet?
Dass es da so aussieht als ob da jemand etwas in die Wand gemacht hat das aussieht als ob da etwas reingebaut wurde? Oder ist mit Tunnel das ganze Loch, wo das Wasser drin steht gemeint?


melden

Was ist auf Oak Island?

28.07.2019 um 06:56
Also ich glaube, in Sekunde 5-6, einen Querträger (im Loch auf der linken Seite) aus Holz zu erkennen, plus dazupassende "Pfosten"

Edit: Screenshot (Anmerkung; wenn der nicht erlaubt ist, und oder der Bildhoster, dann bitte dementsprechend löschen - danke)

https://www.directupload.net/file/d/5527/a3tt7ncg_png.htm


melden

Was ist auf Oak Island?

28.07.2019 um 08:41
@sansebar
Hmm.
Keine Ahnung. Will mich da jetzt nicht festlegen. Für mich kann man jetzt nicht zu 100% da etwas erkennen. Das ist eben das Problem. Aber das links daneben ist das einfach nur ein großer Felsen oder was ist das?
Das erinnert mich ein wenig an Ausgrabungen, wenn man alte Tunnel bzw. Bunker aus den ersten oder zweiten Weltkrieg ausgraben will, sieht es ähnlich aus.


melden

Was ist auf Oak Island?

28.07.2019 um 13:14
Das ist doch nicht der neu entdeckte "Tunnel" , oder etwa doch?

Es scheint ja eine Aufnahme von einer Führung zu sein und man hört den Namen Dan Blankenship.(hab es mir nur einmal angeguckt um mein Datenvolumen zu schonen).Ich hab nicht alles verstanden, aber es klang für mich so, als ob er von Taucheinsätzen sprach.....unter anderem von Dan Blankenship.
Ich würde, auch aufgrund des Wasserstandes im Loch, von einem bereits bekannten Sucherschacht ausgehen.
Bei einem aktuellen Fund, würden doch Pumpen laufen......oder irre ich mich da?


melden

Was ist auf Oak Island?

28.07.2019 um 17:46
Die Worte habe ich nicht verstanden, auf dem Video sehe ich aber nur ein mit Wasser gefülltes Loch. Vielleicht noch einen Pfosten, aber das war es. Von einem "Tunnel" ist nichts zu sehen.


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

28.07.2019 um 17:51
Anfortas schrieb:Von einem "Tunnel" ist nichts zu sehen.
Du schaust mit den Augen des Skeptikers dort hin. Das ist die falsche Herangehensweise. Streng Dich an und Du wirst den Tunnel und verschwommene Umrisse von Truhen sehen.


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kryptide151 Beiträge