Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf Oak Island?

Was ist auf Oak Island?

28.07.2019 um 18:16
Tut mir leid, aber ich bin inzwischen äußerst skeptisch. Vor allem dann, wenn mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, das hatten wir jetzt einige Male zu oft.

Ich lasse mich nur noch von Fakten überzeugen, ansonsten sehe ich die Serie mehr als Unterhaltungsshow.


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

02.08.2019 um 21:55
w940 h528 x470 y264 8e5fdf9841b980f0
Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage hat der Bagger im Bereich um den Money Pit die Arbeit wieder aufgenommen. History Channel und die Laginas haben die Entscheidung getroffen, die gesamte Insel abzutragen und 12 Meilen weiter südwestlich im Meer erneut aufzuschütten. Sollte im Zuge dieser Maßnahme die Bundeslade gefunden werden, wird man die Arbeiten einstellen und die Situation neu bewerten.


melden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2019 um 21:59
Diese Meldung war natürlich falsch. Statt „12 Meilen südwestlich“ sollte es heißen „12 Meilen südöstlich“.


melden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2019 um 22:20
of lol


melden

Was ist auf Oak Island?

03.08.2019 um 11:02
Ok. Kosten Nutzen Faktor. Was da schon verbraten wurde an Geld...da kann eine Bundeslade Faktor "unbezahlbar" des wieder gut machen. Aber was gibts sonst.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.08.2019 um 11:14
Playmobil: wir bauen einen Handels bzw Freibeuterhafen. Vergraben evtl. "Was". Leute buddeln wtf. Ich wollte so viel irgendwas da unten.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.08.2019 um 14:25
Hildesheimer schrieb:Diese Meldung war natürlich falsch. Statt „12 Meilen südwestlich“ sollte es heißen „12 Meilen südöstlich“.
Immer diese Fake-News....
Da steht die Insel dann doch bei der Nachbarin im Garten....

;)


melden

Was ist auf Oak Island?

08.08.2019 um 10:12
Wie schaut's eigentlich aus?
Gibt es denn wieder was neues oder wurde wieder "etwas" gefunden?


melden

Was ist auf Oak Island?

12.08.2019 um 19:34
Habe gestern mal wieder alte Folgen auf Kabel 1 gesehen. Es ging schwerpunktmäßig um die ganzen Templer-Theorien. Eine Frage stellt sich mir: Wenn die Templer mit einer ganzen Flotte über den Atlantik nach Nova Scotia gekommen sind, wo sind sie dann geblieben? Wo sind die Reste ihrer Siedlungen, wo ihre Kirchen, ihre Gräber, ihre Rüstungen, Schwerte, Schilder etc.? Hat man von all dem irgendetwas gefunden?


melden

Was ist auf Oak Island?

12.08.2019 um 21:08
@Anfortas
Soweit ich weiß wurde da nix großes gefunden.
Templer waren eher nur ein Teil der Theorie. Mehr nicht. Man fand mal alte spanische Münzen usw.


melden

Was ist auf Oak Island?

heute um 13:07
sind unsere Freunde von OI etwa fleißig am graben bei H8......


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

heute um 13:15
@Mitstreiter
Denke mal auch dass da wohl herugebuddelt wird.
Auch da auf Oak island müßte sie jetzt auch relativ gutes Wetter haben. Also gutes Wetter zum graben.
Weil ist ja klar, dass da ein Unwetter ist dass da nix gemacht wird. Arbeitssicherheit usw.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt