Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 15:41
alleine ist zu gefährlich.....ehrlich..

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 19:52
Wieso soll es allein gefährlich sein Sue?
Schlechte Erfahrung gemacht?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:04
*hust*

Ich finde solche Threads nicht gerade glaubwürdig, wenn sie von Personeneröffnet werden, die steif und fest behaupten, dass Wasser erst aus dem Boden sprudelt,wenn es "reif" ist und genug levitative Energie bseitzt. :|


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:13
@hybrid.ant

Diese Information habe ich von einem Fortbildungsseminar; MitVerlaub... sowas könnte auch Dir nicht schaden. Dort lernt man auch Verhaltensregeln undhat soziale Kontakte.
Nehms mir nicht krumm, aber ich kann auch so blöde wie Du.

Ich gebe lieber das wieder was mir ein Wissenschaftler sagt anstatt immer nur Dr.Google glauben zu schenken. Kein Plan ob Wasser "reif" sein kann - und da jetzt WE ist,ist mir das auch ziemlich egal.

Was hast Du gegen mich? Nur weil ich einmalnicht Deiner Meinung war?
----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie führt man eine Qujasitzung durch? Weiß jemand ob das fruchtet?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:13
Man mag mich engstirnig nennen, aber sollte bei einer Threadüberschrift wie dieser nichtirgendwo ein Bild- oder Tonbeleg erbracht werden?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:19
"Diese Information habe ich von einem Fortbildungsseminar..."

Tja, wer auch nochGeld bezahlt, um sich verarschen zu lassen...:|


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:30
wenn du kein video oder etwas in der art hier ablegst, dann hatt man keine interesse andeinem thema. es ist halt so.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:34
@aniki
Hast Du natürlich Recht, klar... wollte diesen Thread jetzt nur nicht andersnennen.
Kommt Zeit, kommt Rat. Hätte den Thread nicht nochmal aufgemacht wenn's mirnicht auch unter den Nägeln brennen würde.

@hybrid.ant
In erster Linie ginges um arthesische Quellen und nicht um Quellen im Allgemeinen. Meine Seminare werden mirbezahlt :-) und es gibt dort meißtens gutes Essen... ob ich mich jetzt verarschen lassenhab oder nicht...

Hab diesen Thread eröffnet weil es so gewünscht wurde; Klarwerd ich versuchen diverse "Beweise" zu ergattern... bin nur noch nicht schlüssig wie ichdas machen soll.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:43
ich glaube dir ja. wenn du beweise findest, dann wird es schon sehr interessant werden.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

01.12.2006 um 20:44
Kann ich verstehen... nur verstehst Du meine "Befürchtungen" im Moment nicht.
Ichwerde sehen was sich machen lässt.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 00:11
hey erst ma joa die story is irgendwie interessant und spannend!! bei mir passiert auchso manches unheimliche aba ob ich daran denken soll das es " geister " oda doch nur durchzufall passiert weis ich nich man munckelt man munckel :)!!ehm wenn du jetzt vll nochbilder oda sogar ein video davon uns zeigen könntest wird die story bestimmt spannenderun ich denke mal für eineige auch glaubhafter!!! na dann wart ich ma un werde die storyauf jeden fall mitverfolgen =)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 11:38
Ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen und werde was tun.
Sonst wäre der Threadja auch sinnlos.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 11:45
und können wir damit rechnen das du bilder oder ein video reinstellst


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 11:56
Kenne dieses Phänomen, bin gestern nacht um 00:00 in mein Zimmer geschwankt, es warGeisterstunde, als ich heute Morgen aufgewacht bin, lag ein angebissenes Döner nebenmeinem Bett und diverse Sachen sind vom Regal gefallen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 12:02
kenne wohl fliegende teppiche,aber matratzen halte ich für unglaubwürdig ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 12:02
Ja Sorcerer, ich will es nochmal versuchen; Allerdings nicht mehr heute.
Überlegeauch noch wie ich "es" etwas besänftigen kann bevor ich damit anfange.

@capspauldin

Weniger saufen ;-) ... dann sind auch die "Geister" weg


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 12:03
Was man sich nicht erklären kann, ist meißtens unglaubwürdig.
Ich habe in den letztenWochen einiges "dazugelernt"... das kannst Du mir glauben.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 12:08
Nunja kennst ja die Devise ;) Bilder und Videos immer reinstellen, und wenn der Geist dieMatratze heben lässt , lass n Mädel drauf liegen.

Sex sells!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 12:13
Hehe...

Spaß muss sein...
Wirklich; Ich akzeptiere das... das ist so langelustig bis der Onkel dich beim Schreiben erwischt *g* ;-)

Hatt denn einer Ahnungwie man "Geister" besänftigt?
[Ich weiß Caps... dir brennts jetzt ordentlich in denFingern... *g* AUS!]


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 12:16
Mich juckt's auch in den Fingern, zum Thema "Besänftigung" ein Video zu posten. Ich haumir aber selbst auf die selbigen und unterlasse es...


Anzeige

melden