Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:37
gesperrt hahahah

das sagt ja alles über glaubwürdigkeit aus lol



klar solche SENSATIONELLEN aufnahmen hat man natürlich nicht mehr aufseinem PC


ne schon klar gelle?

und auf youtube hochladen is auch sehr schwer



""""Wenn sich mehrere Erwachsene Leute unterhalten""""

dad hört
sich meist eher wie n kindergarten an was viele leute hier sabbeln
oder psychisch
was am kopp

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:42
Klar mache ich das...

habe heute nochmal Rücksprache mit einer guten Freundingehalten die sich scheinbar damit auskennt.
Leider wohnt die in Bayern und so haltenwir nur Internetkontakt bzw. Telefonkontakt. Sie hätte sich das sonst persönlich malangesehen.
Der "Geist" beendet seine Aktivitäten auch bei "Besuchern" nicht. EinFreund von mir behauptet inzwischen ich hätte Lautsprecher installiert... [Toller Freund]

Ich habe den Eindruck das er sich mitteilen will; Nur gegen "Ohrringe" scheinter was zu haben... die letzten 2 Aufnahmegeräte wurden förmlich zerstört (!!!)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:49
@Dr. Realist...

Denke auf dieses Niveau seile ich mich jetzt nicht hinab...
Wenn Du konstruktives Gedankengut an den Tag bringst dann bin ich gern bereit eineKonversation mit Dir zu führen.

Ich wurde nicht wegen Beleidigung gesperrt,sondern wegen einer Meinung die man wohl besser für sich behält...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 00:38
@blacktheorie Ja kann das ein moderator bestätigen das du einen Thread in die Richtunggehabt hast , wenn ja könnte er einen groben Umriss darstellen irgend jemand müsste dochwas aufgefallen sein .Die meisten jungs hier glauben auch an die verschwörungs theorieder User ,denke einmal das eine bestätigung seitens der moderation deine glaubwürdigkeitetwas anheben könnte ,bis du andere beweise unseren kritischen sachverstand prüfen läst.Könntest du einen namen nennen welcher Moderator mit dir Kontakt gehabt hat.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 00:39
So Freunde, guckt einfach da rein:

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:08
https://www.allmystery.de/dateien/mt32648,1165104489,mt27173,1157225332,Geist1.WMV
Hier nochmal die Aufnahme !!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:09
Ja lol Loona ich habe das gleiche bild wie vorher


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:09
So Freunde, guckt einfach da rein:

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)



was soll der schwachsinn??? ist genau der selbe thread

willst dujemand verarschen?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:11
Du sollst den Thread von Seite eins ab lesen, dann würdest evtl auch verstehen, dass esein Folgethread is!
Und wenns dich nicht intressiert, bzw du hier nur Schwachsinnbeitragen kannst oder Streit suchst, dann mach das woander!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:12
Nicht so aggressiv bitte...

Nimm Pilze und chill ab...

Ja, danke Grisu!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:13
lol muahaha

ich sehen nur jemand durchs Zimmer laufen

wo soll da dergeist sein ??? hahaha

Aber natürlich wenn ihr diesen unfug glaubt dann is jagut

Kann mir auch n schwarzen umhang umlegen und durchs Zimmer gehen

und hier mein Schlussurteil : 100% FAKE aber auch sowas von fake

manche versuchens auch immer wieder


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:14
Du kannst dir ja gerne die 89 Seiten durchlesen. Gibt bei suche einfach Paranormalesein,dann kommt der erste Thread!!
Viel pass beim lesen


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:15
""Du sollst den Thread von Seite eins ab lesen, dann würdest evtl auch verstehen, dass esein Folgethread is!
Und wenns dich nicht intressiert, bzw du hier nur Schwachsinnbeitragen kannst oder Streit suchst, dann mach das woander! ""

ich such keinstreit also red kein müll

werd hier doch nur angemacht weil ich allesrealistisch sehe und nicht jeden gespenster HOAX glaube

aber ihr esoteriker flippt halt immer gleich aus wenn ihr die Wahrheit hört

hahaha immer wiederlustig


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:15
Ups, verwechselt

den meinte ich


Paranormales auf Ton & Bild


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:17
Ich glaub auch nicht an Geister und muss mich trozdem nicht aufführen wie ein kleinesKind und den andern die dran glauben ihr Gespräch versauen und den Thread zerschiessen!
Türlich suchst du streit, jeder deiner Posts beginnt mit MUHRHRHRHRHRR oderHRHRHRRHRHR das is ne richtig provokante Art zu schreiben!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:19
Es hat sich viel getan...
versuche solch eine Levitation zu filmen...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:22
*dr.realistaufblacklistanoberstestellesetz*


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:23
Ok @blacktheorie meine aufmerksamkeit hast du ,das video von loona hat mich nichtüberzeugt kannste eine reaktion von dem wesen ableitten ,versucht er deine Aufmerksamkeitzu bekommen ,weiss er das du ihn beobachtest.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:25
Bist du gerade online in diesem Haus ,wie schaut es mit liveübertragung aus mit einerwebcam.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:26
Habe Webcam und das alles da...

Wie geht das?


Anzeige

melden