Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 12:17
Das ist sehr brav und lieb von Dir Hybrid...

Ich dank Dir.
Wiegesagt;
Morgen ist Sonntag... gucken was ich so zusammenkriege.

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 13:17
@BT

Schade dass die Videos aus deinem ersten Thread weg sind, ich hab sie damalsalle gesehen und es war schon recht heftig! Aber 2 kannst du doch noch bei Youtubeergattern, die hattest du da doch hochgeladen!
Stell sie doch hier rein, dann isthier wenigstens was zum diskutieren drin, und in der Zeit kannst du dir ja Gedankenmachen wie du "es" besänftigst!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 13:33
ohne beweisse wird dir hier sicher nich so viele glauben..
hau rain

bb


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 14:20
ich würd auch gerne bilder sehn, dann würdest du vielleicht auch mehr Glauben geschenktbekommen. Das könnte ein interessanter thread werden wenn du beweise lieferst


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 21:51
Ich war auch dabei indem Thema und glaube dir auf jeden Fall.
Klar ist da was dran.Und Leute denkt doch mal. Sein voriger Thread...war einer der qualitativsten bislang.Alles war drinnen.

Gute Argumente. Beweise die was hergeben.

Super dases wieder eine Neueröffnung dieses Threads gibt. Mist das der vorige wegen Spam closedwurde.

Also auf ein neues man darf gespannt sein (=.

Lg Stefan aliasCreative³


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 22:23
YouTube...ja...öhm und nach welchem Video muss man da suchen?!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 22:25
Ich hab keine Ahnung, ich hab da selber schon versucht nach zu gucken, aber ich hattekeine Ahnung mehr welche Stichwörter ich gucken sollte, das lass denn mal BT suchen!

@creative

Jop, seh ich genauso, ich hatte das ja auch alles mitverfolgt undwar echt erstaunt und es war sehr schade das manche einfach nicht aufhören konnten!
Aber naja, gucken was BT erzählt wenn er wieder on ist!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 22:31
Will BIlder und Clips sehen sonst is nix.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:11
Da könnt ihr lange warten auf diese "angeblichen" beweißvideos

wetten??

mal wieder einer dieser FAKE threads , aber ihr braucht ja eure tägliche dosisgespenstergeschichten

levitation das ich nicht lache

Wenn ich meinezauberpilze schlucke schwebe ich aber auch immer in der Wohnung rum


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:15
@dr.realist

Du hast dir den ganzen Thread nicht durchgelesen oder? Es gab schonmal nen Thread und da wurden mehr als Beweise geliefert und das wird diesmal auch derFall sein also einfach mal ruhig sein,k?!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:17
k?!

Loona du coole Sau!^^
Aber da muss ich ihr jetz rechtgeben, den Threadgabs schon mal und da waren Videos und Audioaufnahmen drinn!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:19
was soll ich denn sonst schreiben? mkay? ne im ernst, sowas regt mich immer wieder auf,nicht mal alles lesen und dann meinen so ne scheisse vom stapel zu lassen!
pfff...
ich hoffe mal das BT mal langsam hire reinschneit!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:19
@capspauldin

Klar willst Du Bilder und Clips sehen und Du wirst es sicher füreine "Wichtigtuerei" meinerseits halten um dich dann über diese "Bilder" und "Clips"auszulassen...

Nur mal 2 Minuten der Normalität...

Stell Dir vor DuWEISST das Du mit einer Lebensform zusammenlebst die DA ist... derer Macht Du dir nichtim klaren bist. Natürlich willst Du nun auch andere daran teilhaben lassen und "Material"sammeln, zusammenstellen und anderen zur Verfügung stellen... durchaus verständlich...aber hast Du auch nur EINMAL in Erwägung gezogen dass das mit evtl. Gefahren verbundenist?
Möchte erstmal wissen womit ich es hier zutun habe...

Ich werde diesesMaterial hier reinstellen; Sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. Nur ist dieshier keiner wie jeder andere...

Habe mich vor ca. 2 Wochen mit einigenInstitutionen (Frankfurt a. Main) telefonisch auseinandergesetzt... die wollen sich dasunbedingt anschauen; Melden sich bei mir. Ich warte diesbezüglich auf einen Rückruf bzw.Post.

Wäre es eine Möglichkeit eine "Sitzung" an einem "Witchboard" abzuhalten?
Ich habe da nie viel von gehalten und es immer als "Jugendlichen-Partygag" abgetan.
Ein bisschen Hilfe wäre gut.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:25
@Dr. Realist
Anscheinend brauchst Du deine tägliche Dosis Auskotzerei... aber nichtschlimm

Ich brauche keinen Fakethread


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:30
na dann bring doch deine beweise an

klemmt deine tastatur oder warum stellst dudas video nicht einfach rein?

hat doch letztmal auch geklappt


undschon komisch das der alte thread gelöscht wurde wenn der so ernst war


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:32
@dr.realist

Du hast dir den ganzen Thread nicht durchgelesen oder? Es gab schonmal nen Thread und da wurden mehr als Beweise geliefert und das wird diesmal auch derFall sein also einfach mal ruhig sein,k?!



nix ruhig
du verbietestmir hier garnix alles klar??

wenns son toller beweisthread war ja komischdas der gelöscht wurde

sehr seltsam

und komisch das es jetzt so schwerist das wieder reinzustellen ,hmmmm

sind auch andere gespannt auf das tollebeweisvideo


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:32
@Dr. Realist...

Der alte Thread wurde wegen Leuten wie Dir gelöscht; SprichDummfug und Spam.

Wenn sich mehrere Erwachsene Leute unterhalten; Dann hörebitte auf den Onkel nimm Zauberpilzchen und schweb ins Bett ;-)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:32
Der wurde nicht gelöscht, der wurde dich gemacht weil BT gesperrt war und andere Usernicht ihre Finger still halten konnte, meine Güte du hast ja wirklich keine Ahnung!!


@BT

Was ist denn eigentlich mit den beiden Youtube Videos?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:34
Die alten Aufnahmen sind weg... ich versuche sie über ein anderes Forum (dessen Namen ichhier nicht nennen will) zurückzuordern.

Neue Aufnahmen folgen, nachdem ich michabgesichert habe.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

02.12.2006 um 23:35
Also ich bin gespannt :) Auch, wenn du das machst, auf neues Material!


Anzeige

melden